Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht gelogen...............

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss.
Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"

"Da unten", sagt der Pf arrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."


Antworten zu Nicht gelogen...............:

Hahahha ;D;D;D;D;D;D


der is Gut!!!!

Offiz. Spruch bzw. "Un-Wort" des Jahres 2008 in Österreich: "Es reicht!"  8)


17.02.2006, 21:06:37 Uhr

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-101865-0.html



23.02.2006, 16:57:53 Uhr

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-102647-0.html



12.12.2007, 20:01:59 Uhr

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-208672-0.html

PS:
Gratulation dem WebMaster f.d. ausgereifte Suchfunktion
Suchbegriff [ Soutane ]: 3 Treffer

[ Pfarrer ] od. [ Flugzeug ] wäre mühsam gewesen

« Letzte Änderung: 30.12.08, 02:34:16 von eBill »

@ eBill ( sehr persönlich):
In der Wiederholung liegt die Chance, dass auch  S c h w a c h s i n n i g e   hier etwas verstehn und ich gebe mir in dieser Hinsicht nur wegen dir so große Mühe. Derselbe Witz ist für März 2009 wieder für dich vorgesehn!!!
Schnallst du das andlich???!!! Selbst Klothilde hat es heute Nacht bei mir so gesehn und die kennt dich ja 100 pro!!! :o;D;)

Du bist so gut zu mir Pjotr!
Ich werde kommenden März einen neuen Versuch starten.
Mein Problem ist, dass ich NassRasierer bin.

PS:
Ganz lieb - während du dich um Klothilde kümmerst,
hab' ich nen flotten 3er mit Keyboard & Moni(tor) 8)


PS:
Ganz lieb - während du dich um Klothilde kümmerst,

Falsch, Geliebter, Klothie kümmert sich um mich!!!! :P;);D

Ich glaub', ich musss mir mal ihre Brust nehmen die Lady zur Brust nehmen :(

eBill, Klothi ist ganz anders als du es hier oft gesagt hast! Klothi ist   s e x y  , geil und hypercool und aktiv in  ALLEN  Dingen. Sie meint immer, wenn wir mal von dir reden: " Diese Mumie kann nix mehr, weder das eine noch das andere. Naja, mit dem anderen wäre ich ja noch zufrieden gewesen, aber so?! Du lieber Peter bist in alles Sachen ein Mann, ein wirklicher Mann!!! "
Ist das eine klare Ansage???? :-*:P:o;D;)

Lass den armen eBill mal in Frieden .....

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-264641-15.html#msg1358233


« An alle männl. österr. LESER 18. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Dez .08) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...