Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Internet macht komische Geräusche

 ;D
Vielleicht kann man es ja an zentraler Stelle mal etwas leiser drehen.

 

Zitat
ich kann nicht meine festplatte deformieren weil ich keine ahnung davon habe

Keinen Hammer zur Hand?
das könnte helfen

 

Zitat
bei powerpoint aukennen tuen! ich mochte hintergründmiüsic (hintergrungmusik) einbauen, wissen aber nicht wie das gehen sollen!!!

 

Zitat
Der Firma würd ich den Vogel Zeugen ..

Wer will mit wem 'nen Vogel zeugen? ;D

Uiuiuiuiuuiii

 

Zitat
Ich HAbe ein kleines Problem mit meiner Sound karte Weil sie in mein masabort ist. Frage soll ich die soft wer vom Massabort insterlieren???
 

Wer? Massa Soft?

 

Zitat
soll ich die soft wer vom Massabort insterlieren
Klarer Fall: Hier schreibt ein entflohener Sklave, dessen Herr den Namen "Bort" trägt, also demnach der Massa Bort ist. Logisch.

C.

Nedi, dette liest de falsch, damit is een Häupling jement, aben ebn en Massa    oder eener mit Federuffm Kopp

Zitat
Woran merke ich das meine grafikkarte kaputt ist?

ob der wohl merkt , wenn sein TV ausfällt ?

Dazu noch einen aus dem Chat:
 

Zitat
%user%: Habt ihr gute antworten ??? wel in mein masser bort ist die sound karte soll ich dDen treiber neu raf spielen???

mit masser bort raf spielen!

 

Zitat
erscheint der Datenträger in der Datenträgerverwaltung als "online" ohne einen Verbotsschild
« Letzte Änderung: 12.05.09, 15:03:43 von webse »

 

Zitat
Mich interessiert eher das manuelle Eintregen der Routen.

 

Zitat
Hallo, habe mir für eine festolatte ein gehäuse gekauft .. nun habe ich das dingen angeschlossen am Stromkreislauf angeschaltet dreht sich die festplatte schön rund .. 
Stell dir vor die Festolatte läuft eckig, dass klappert.
Zitat
Meine Nummerntasten funftionieren nicht mehr
wie wäre es mit sibzionieren  ::)

« 4 auf einen Streich..........jugendfreie witze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...