Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
erscheint sofort eine datei mit dem leichen Icon wo drunter steh z.B. Verknüpfung

Soso, also der Skeleton als Ordner-Symbol......
Auch nett :D

C.

 

Zitat
: ich kann den druckertriver nicht installieren
: ich brächte hilfe
: ich brächte hilfe

Endlich einer, der uns unterstützen will. ;D;D;D8)

 

Zitat
Für Gimp muss man kein Gimp haben!

 ;D

 

Zitat
windows brennen
Fenster brennnnnnn

 

Zitat
der windows und linux unterstäzt 
unterstäzt

Unterstätzen ist die eingedeutschte Form von "Unter dem Stetson", womit der Kopf gemeint ist. :-[::);)

aaaaahhhhhh, siehste, ich bin schon alt wie ne Kuh, lerne hier jeden Tag dazu

 

Zitat
hab ein broblem als ich windows xp neu rauf gemacht .der pc stürtz dauernd ap wen ich zB bei tune up 2009 defragmentirung oder was anderest mache ist bei fast allen programen so köt ihr mir helfen wie ich das wider hinkrige

Ich habe hier noch eine Fehlerbeschreibung aus dem RL:

"Mein Drucker funktioniert nicht. Der druckt Zeichen des Alphabets."

 ??? 8)

Zitat
Ich habe einen O2 Surf-Strick [/size]und bin sonst auch ohne Probleme drauf gekommen.
Was es nicht Alles gibt ;D

C.

 ;D;D;D
Muß ja toll sein da oberdrauf!

 

Zitat
Speierkarten im Wechseldatenträger

Würde ich nicht machen, kriegt man nie wieder richtig sauber.

 

Zitat
dann fing er an zu hacken, habe Siestem wieder herstellung gemacht......kann nicht mal richtig Music hören von CD er hingt dabei.
Hacken und hinken oder hängen gleichzeitig ist auch etwas viel verlangt ;D

C.
warum macht er das nicht selber ?

« 4 auf einen Streich..........jugendfreie witze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...