Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie findet ihr die Grafik?



Ich habe mir gerade ein kleines Zeichenprogramm gemacht, mit dem ich Bitmaps erstellen kann. Das sieht dann so aus:



Der Rest ist mit PaintShop gemacht.
« Letzte Änderung: 08.04.06, 22:50:25 von cottonwood »

Antworten zu Wie findet ihr die Grafik?:

Moin!
Hast du dir ein eigenes Grafikprogramm programmiert oder wie muss man "selber gemacht" verstehen?
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich habe mir ein kleines Fortran-Programm gemacht, das *.bmp-Dateien erstellt, wenn man Point- und Line-Befehle absetzt. Basiert auf G95 (GNU Fortran 95, GNU GENERAL PUBLIC LICENSE). Diese Dateien lassen sich direkt mit jedem (hoffe ich) Grafik-Programm weiter bearbeiten. Auf jeden Fall geht's mit Paint Shop.

Wenn Interesse besteht: QQPLOT mit Beispielpogramm "Mücke"

« Letzte Änderung: 08.04.06, 23:34:12 von cottonwood »

Sieht doch nicht schlecht aus. Nur die Linien sind ein wenig eintönig. Ich hätte nicht so viele Linien eingebracht, dafür ein paar mehr andere Muster.  ;D
Hat sicher viel Arbeit gemacht  :o
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War ja auch nur mein erstes Testprogramm. Das Motiv habe ich mal in den Siebzigern entworfen.

 ;D Diese Grafik hat etwas von dem, was Timothy Leary sah, als er nach dem 48. Selbstversuch morgens in den Spiegel schaute...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat der je einen Selbstmordversuch unternommen?

Was machen deine Rätsel-Aktivitäten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gewöhnungsbedürftig - aber "saubere Arbeit"

(wie sagn's bei uns z'Haus - "Wem's gfallt" )

Haste toll gemacht cottonwood.

Hat der je einen Selbstmordversuch unternommen?

Was machen deine Rätsel-Aktivitäten?

Nee...kein Selbstmordversuch...ich meinte seine ausgiebigen Selbstversuche mit LSD und anderen Bewustseinserweiternden Drogen. ;)

Mit dem Rätsel tu ich mich etwas schwer, denn Mathe ist nicht so mein Ding ::) aber ich bleib dran :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das Programm etwas weiterentwickelt. Hier ein aktuelles Bild. Farbe und Hintergrund sind wieder mit PaintShop gemacht. Die Linien sind vom Programm. Allerdings sind sie vom PaintShop verfremdet.

« Letzte Änderung: 11.04.06, 10:01:50 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erinnert mich irgendwie an den "Anflug der Weinachtspäckchen" auf das World Trade Center.

(von Innen gesehen; als es noch gestanden hat  :-\ )

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

erinnert mich irgendwie an den "Anflug der Weinachtspäckchen"




@Cottonwood, oder Picaso ???
Ich finde es toll!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich finde es toll!! ;)

Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :) Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Cotty

- wenn du mir sagst, ob das im letzten Bild rechtsunten die Ehefrau oder ein Kind ist
- dann sag ich dir auch ob's mir gefällt  ;)

(schließlich will ich, dass du dich freust!)


« powerpoint - zoom bei animationSaubere Screenshots für Online-Hilfe erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...