Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC

Hi,
ich möchte mir demnächst mal einen neuen Computer zusammen stellen und wollte mal fragen, was ihr zu meinem Vorschlag an Komponenten sagt 8)

Mainboard:    Asus M2N32-Sli Deluxe WIFI     ca.150€

Arbeitsspeicher: DDR2800 Consair Twin 2GB    ca.190€

CPU:          AMD 64 AM2 BOX Dual X2 5600(2,8 Ghz)ca.190€

Grafikkarte:  Nvidia MSI NX7900GS            ca.160€

Den Rest an Komponenten wie Laufwerke und so hab ich schon und will ich auch alle behalten ;)

Wichtig ist auch ob die ganzen Kompotenten gut zusammen passen!!!

thx for help



Antworten zu Neuer PC:

ich find die graka im verhältnis zum prozi zu schwach aber das hängt auch davon ab ob du viel spielst oder wofür du den pc sonst brauchst..
was hälst du von einem intel-system?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passt alles gut zusammen. :)

thx,
aber ich würd lieber bei AMD bleiben auch wenn INTEL im moment bessere prozessoren rausbring.
ich zogge schon mal, auch spiele die ne gute leistung brauchen und deshalb will ich auch einen pc der sich einige jahre :-\ ev. gut hält!
zur grafik: die hat mir jemand aus'm forum empfohlen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich zogge schon mal, auch spiele die ne gute leistung brauchen und deshalb will ich auch einen pc der sich einige jahre :-\ ev. gut hält!
Die Grafikkarte ist durchaus in Ordnung. Ob sich der PC allerdings einige Jahre gut hält, möchte ich schon jetzt bezweifeln. Alle paar Monate kommt schließlich immer wieder etwas neues auf den Markt. ;) 

ja ich mein ja für neuere games und software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ich mein ja für neuere games und software
Das sollte auf jeden Fall ausreichen. :)

ok danke
vielleicht hol ich mir ja auch die ATI X1950XT  :)
wenn die kohle stimmt und ich vorallem noch was habe ;D


« 7950 gx2 "kein signal"Hilfe! 8x Beep und Beep-Codes helfen mir nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...