50 externe leitungen ueberwachen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • USB 3.0 - Mit 5Gbit/s Übertragungsrate durch Glasfaser-Leitungen
      Optische Glasfaserleitung, nicht Kupferkabel, wird zur Übertragung der Daten benutzt werden, welche mit 5 Gbit/s mehr als zehn mal schneller zwischen den Gräten ausgetauscht werden, als bei USB 2.0. Die Übertragungsrate wir...

    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • The Grid: Internet 2.0 soll 10.000 Mal schneller werden
      Wissenschaftler arbeiten mit Hochdruck am Ersatz für das bekannte Internet. Schließlich warnen Experten immer wieder, dass es durch die stark steigenden Nutzer und den Wunsch nach immer größeren Inhalten (z.B. Youtube Filme) b...

    • Netzwerkkabel Tipp und Unterschiede
      Netzwerkkabel: Worauf achten? Das ist beim LAN-Kabel Kauf wichtig!
      Wir zeigen hier, was bei einem neuen Netzwerkkabel (oder: LAN-Kabel) wichtig ist! Wer ein Netzwerkkabel braucht, um den PC an Router oder Switch anzuschließen, muss sich mit zahlreichen Begriffen auseinandersetzen. Generell w...

    • RFID-Chip zum Sichern der USB-Festplatte
      Sharkoon hat als Erweiterung seiner Gehäuse-Serie für externe Festplatten eine Lösung vorgestellt, deren Daten sich zum Diebstahlschutz sich automatisch verschlüsseln lassen: Das Entwenden der mobilen HDD nützt dann nichts me...




    "50 externe leitungen ueberwachen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9neue VDSL Leitungen der Telekom und mögliche Kündigungen?
    Hallo,hoffe bin hier richtig in der Kategorie, zur Not bitte verschieben, danke.Ich habe heute einen...



    Wd HddExterne HDD
    Ich habe eine externe Festplatte auf der Windows 7 installiert war. Diese hat ist auch partitioniert...



    Welche externe HD
    Hallo,meine interne HD WDC WD15EARS-00Z5B1 ATA Device  (1397 GB, IDE) beginnt nach 5 Jahren zuv...



    Festplatteexterne Festplatte
    Hallo,ich habe eine externe USB Festplatte (WD 1042).Bisher war sie am Fernseher angesch...



    externe Festplatte
    Die Festplatte verliert ständig seinen Buchstaben und wird zur Datensicherung nicht akzeptiert....



    neue VDSL Leitungen der Telekom und mögliche Kündigungen?
    Hallo,hoffe bin hier richtig in der Kategorie, zur Not bitte verschieben, danke.Ich habe heute einen...


    Externe HDD
    Ich habe eine externe Festplatte auf der Windows 7 installiert war. Diese hat ist auch partitioniert...


    Externe HDD mit Geisterdateien
    Ich habe an meinen Acer-laptop eine externe Festplatte von Western Digital mit 145 GB angeschlossen....


    Externe Festplatte
    Hallo ich habe mit einer Externe Festplatte ein problem. und zwar habe core 3T Platte. Leider komme ...


    Externe Grafikkarte
    Hallo Leute,ich habe einen recht brauchbaren PC mit guter Leistung geschenkt bekommen, auf den...


    externe Festplatte
    Hallo an alle, habe mir heute eine externe Festplatte von Toshiba 1 TB gekauft, vom Fernseher einen ...


    Externe Festplatte
    Hallo Leute, folgendes Problem mit meiner externen Festplatte:- kann nicht geöffnet werden falscher...


    externe Festplatte
    Die Festplatte verliert ständig seinen Buchstaben und wird zur Datensicherung nicht akzeptiert....


    externe festplatte
    Hallo.ich habe eine externe 1,5tb festplatte mit filmen bildern und musik, die ich an meinem windows...


    externe festplatte
    Hallo,ich habe mit ein Festplatte extern zur Datensicherung angeschafft. Dafür habe ich eine Intern...


    Welche externe HD
    Hallo,meine interne HD WDC WD15EARS-00Z5B1 ATA Device  (1397 GB, IDE) beginnt nach 5 Jahren zuv...


    Externe Festplatten
    Seit einiger Zeit erscheinen meine zwei externen Festplatten nicht mehr im System.Ich trenne dann di...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Serielle Schnittstelle
    Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

    Bus
    Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...



    Mehr Tipps: