Administrator löschen macht probleme


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • Programm als Administrator ausführen
      cmd.exe: Windows Eingabeaufforderung als Administrator starten
      Für manche Einstellungen braucht man auch in der Windows Konsole cmd.exe Administrator-Berechtigungen. Hier zeigen wir, wie man die Windows Eingabeaufforderung mit den Admin-Rechten startet. Das funktioniert aber nicht nur mit de...

    • Software als Administrator installieren oder starten
      Aus Sicherheitsgründen sollte man normale Aufgaben am PC nicht mit dem Administrator-Konto ausführen. Der PC-Administrator kann nämlich sämtliche Programme starten und installieren. Hat man sich einmal einen Virus eingefangen,...

    • spoolsv.exe
      Probleme mit spoolsv.exe
      Der Prozess spoolsv.exe ist eigentlich die Druckerwarteschlange von Windows und verwaltet für das Betriebssystem die Druckaufträge, also alle Dateien, die von dem Computer an den Drucker gesendet werden. Wenn dieser Prozess Prob...

    • Probleme mit der Schnellstartleiste
      Wenn die Taskleiste sich nicht mehr normal verhält oder ganz fehlt, Löschen Sie in der Registry den Ordner "StuckRects" unter: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" und starten Sie den ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Administrator löschen macht probleme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    dll 32 macht probleme
    Wer kann mir helfen? habe da zu stehen prozedureinsprung "get Logical Prossors inforamtion"...



    Flashplayer macht Probleme
    Hallo,meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf.In der Liste der installierten Programme steht der Flas...



    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...



    Grafikkarte von Radeon macht Probleme ?
    In meinem XP-Rechner ist eine Grafikkarte vom TypRadeon X300/X550/X1050 Series verbaut ....



    Notebook 2Notebook Lüfter macht Probleme
    Hey,der Lüfter meines Notebooks (HP Pavillion dv7 6032sg) macht Probleme. Mitten im Spi...



    Drucker HP 6700 macht Probleme
    HAllo ich habe mir vor kurzem ein HP 6700 bei MediMax gekauft und nun ist er schon kaputt. Das groß...



    svchost.exe im System32 macht Probleme
    Hey Community,ich bin verzweifelt. Die svchost.exe mit der höchsten Auslastung liegt laut taskmanag...




    Mac Book Air 2011 macht Probleme
    Hallo, seit heute macht mein Mac Book komische Sachen. Wenn ich Safari öffne, scrollt die Seite nac...



    Windows Update macht Probleme
    Hallo,Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 Home. In den letzten Tagen bekam ich ständig Updat...



    Windows 10 macht mal wieder Probleme
    Hallo, habe auch mal wieder ein Problem mit Windows 10. Seit Anfang dieser Woche ist der Bildschirm ...



    dll 32 macht probleme
    Wer kann mir helfen? habe da zu stehen prozedureinsprung "get Logical Prossors inforamtion"...


    Flashplayer macht Probleme
    Hallo,meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf.In der Liste der installierten Programme steht der Flas...


    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...


    svchost.exe im System32 macht Probleme
    Hey Community,ich bin verzweifelt. Die svchost.exe mit der höchsten Auslastung liegt laut taskmanag...


    Windows 10 macht mal wieder Probleme
    Hallo, habe auch mal wieder ein Problem mit Windows 10. Seit Anfang dieser Woche ist der Bildschirm ...


    Mac Book Air 2011 macht Probleme
    Hallo, seit heute macht mein Mac Book komische Sachen. Wenn ich Safari öffne, scrollt die Seite nac...


    Notebook Lüfter macht Probleme
    Hey,der Lüfter meines Notebooks (HP Pavillion dv7 6032sg) macht Probleme. Mitten im Spi...


    Windows Update macht Probleme
    Hallo,Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 Home. In den letzten Tagen bekam ich ständig Updat...


    Grafikkarte von Radeon macht Probleme ?
    In meinem XP-Rechner ist eine Grafikkarte vom TypRadeon X300/X550/X1050 Series verbaut ....


    Drucker HP 6700 macht Probleme
    HAllo ich habe mir vor kurzem ein HP 6700 bei MediMax gekauft und nun ist er schon kaputt. Das groß...


    bilder aus dem web in word kopieren macht probleme
    Vielleicht kann mir jemand einen  tipp geben, das wäre prima.wenn ich aus eine webseite text u...


    Windows-Update KB3194496 macht Probleme
    Http://www.t-online.de/computer/software/id_73987320/windows-10-microsoft-update-kb3194496-fuehrt-in...


    Windows 7 und Ubuntu auf einer Festplatte macht Probleme
    Ich habe auf meiner Festplatte Linux und zusätzlich Windows 7 installiert. Nun kann ich Windows nic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Administrator
    Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...