Adobe companion installierbar


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Sicherheitsupdate für Adobe Adobe Flash Player und Adobe Air
      Adobe veröffentlich ein neues Sicherheitsupdate für den Adobe Flash Player und Adobe Air. Das Sicherheitsupdate sollte möglichst umgehend über die Updatefunktion von Flash oder manuell für Adobe Air durchgeführt werden. Das ...

    • Adobe Illustrator CS
      Zu den primären digitalen Werkzeugen von Mediendesignern und Grafikern gehört Adobe Illustrator, dessen Funktionsumfang Segen und Fluch zugleich ist: Während die zahlreichen Features kaum Wünsche offen lassen, setzt ihre Beher...

    • Adobe warnt vor PDF Sicherheitslücke
      Über ein offenes Sicherheitssleck können Angreifer derzeit über den Adobe Reader und Acrobat beliebige Programmcodes ausführen. Der Fehler, der die PDF-Applikationen betrifft, wird derzeit schon aktiv von Angreifern ausgenutzt...

    • Vorsicht vor dem Adobe PDF Reader!
      Der Adobe Reader (früher Acrobat Reader), beliebtes und kostenloses Anzeigeprogramm für Adobes PDF Format, ist in die Kritik geraten. Nicht nur, dass das Programm mit jeder Version größer und gerade auf älteren PCs deutlich l...

    • Adobe stellt Acrobat 9 vor
      Adobe Systems hat Adobe Acrobat 9 angekündigt, die neue Version des Programms zum Erzeugen von PDF Dokumenten. Acrobat 9 unterstützt jetzt nativ die von Macromedia übernommene Flash-Technologie und erlaubt, dass mehrere Nutzer ...

    • Adobe Acrobat - Hochkritische Sicherheitslücke
      Adobe Acrobat und der zugehörige Reader weisen eine Schwachstelle auf, die seitens Adobe aber mangels eines vorhandenen Patches derzeit nicht näher erläutert wird. Die Experten der Sicherheitsfirma Secunia warnen jedoch bereits...




    "Adobe companion installierbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramm nicht de-installierbar?
    Ich habe testweise ein Programm installiert namens "Backup Maker". Ich habe es nach einem ...



    Mac MiniSims 2 Mac nicht installierbar
    Hey,ich habe ein MacBook Air (Version 10.11.6) und habe das Sims 2 Spiel bereits installiert. Bei je...



    OpenofficeOffice nur einmal installierbar?
    Hab mir damals Office 2010 Home and Student (für einen PC) gekauft (keine CD, Installationsdatei zu...



    DruckerDrucker nicht am Laptop installierbar
    Mein Computer-System:HP Compaq nx 9420 &...



    Adobe FlashAdobe AIR und Adobe Applikationsmanager
    Hallo,kann mit bitte jemand bitte kurz erklären, ob bzw. für was ich diese beiden Programme ...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Adobe Reader?
    Hallo , ich hätte eine frage, und zwar habe ich mir firefox 21 runter-geladen und...




    Adobe Reader
    Hallo,Nach einer Benutzung von der Recovery- Funktion kann ich meine PDF-Dateien nicht mehr standart...



    Adobe Reader
    Hallo Leute, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Ich würde mir gerne den Adobe R...



    Adobe Flashplayer
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem, und zwar spielt meine Frau gerne PC Spiele online. Zur Ze...



    Sims 2 Mac nicht installierbar
    Hey,ich habe ein MacBook Air (Version 10.11.6) und habe das Sims 2 Spiel bereits installiert. Bei je...


    Programm nicht de-installierbar?
    Ich habe testweise ein Programm installiert namens "Backup Maker". Ich habe es nach einem ...


    13.04 -> ShrewSoft / IKE nicht installierbar
    Hallo,ich habe das Problem, dass mein Arbeitgeber von mir fordert, dass ShrewSoft VPN-Cl...


    Office nur einmal installierbar?
    Hab mir damals Office 2010 Home and Student (für einen PC) gekauft (keine CD, Installationsdatei zu...


    Drucker nicht am Laptop installierbar
    Mein Computer-System:HP Compaq nx 9420           &...


    Adobe AIR und Adobe Applikationsmanager
    Hallo,kann mit bitte jemand bitte kurz erklären, ob bzw. für was ich diese beiden Programme ...


    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...


    Adobe Audition 3.0
    Guten Tag.Darf ich diese Frage stellen:Ich hatte Adobe Audition 3.0. früher von der Her...


    Adobe Installer
    Schönen guten Tag,ich bin sicher, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein riesiges Problem d...


    Adobe Flashplayer
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem, und zwar spielt meine Frau gerne PC Spiele online. Zur Ze...


    Adobe ReaderXI
    Hallo,ist im Adobe ReaderXI Programm der Ad.Flash Player mitinbegriffen oder muß der Ad.Fl.Pl...


    Adobe Reader?
    Hallo , ich hätte eine frage, und zwar habe ich mir firefox 21 runter-geladen und...


    Adobe Reader
    Hallo,Nach einer Benutzung von der Recovery- Funktion kann ich meine PDF-Dateien nicht mehr standart...


    Adobe Reader
    Hallo Leute, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Ich würde mir gerne den Adobe R...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Maske
    Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

    Composing
    Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...