Alle programme öffnen sich mit dem notepat


 
    • Terminal: Mac-OS
      Mac OS: Schneller Neustart / schnelles Herunterfahren ohne alle Programme zu beenden!
      Mit dem Blitz-Neustart oder dem schnellen Ausschalten kann man Mac OS ganz einfach und vor allem schnell beenden, ohne erst alle Programme einzeln zu schließen: "Programm XY hat den Neustart abgebrochen" - diese Meldung sollte da...

    • iPhone für alle?
      Ab sofort muss T-Mobile das Apple iPhone auch ohne Vertrag verkaufen. Statt der 399,- EUR kostet es so entsperrt dagegen knapp 1000,- EUR und somit 600 Euro mehr als mit Vertrag. Sparen tut man aber eventuell trotzdem: Der günsti...

    • Ein Ladegerät für alle Handys
      Die International Telecommunication Union (ITU) hat endlich einen weltweiten neuen Standard für ein Universalladegerät für Mobiletelefone verabschiedet. Mithilfe der Micro-USB Schnittstelle wird das Universal Charging Solution ...

    • Google Plus ab heute für alle
      Google hat die geschlossene Test-Phase von Google Plus nun beendet und lässt ab sofort jeden in das neue "Social Network", der ein Google Konto hat (oder sich ein kostenloses Google Konto erstellt). Bisher kam man nämlich nur se...

    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    • Facebook: Die Timeline kommt - für alle
      Vor kurzem hatte Facebook die neue Profilansicht, Timeline oder Chronik genannt, für interessierte freigeschaltet. Jetzt schaltet Facebook das neue Profil für alle frei:Ob man möchte, oder nicht. Das neue Profil ist mit einem g...




    "Alle programme öffnen sich mit dem notepat" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeStandartprogramm ändert alle Programme aufeinmal
    Ich habe ausversehen alle Programme mit dem gleichen Standartprogramm versehen. Jetzt lassen sich Mo...



    Vlc Playeralle programme/verknüpfungen öffnen mit media player
    Hallo zusammenbeim laptop meiner tochter öffnen sich wie gesagt alle programme mit dem media ...



    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    Sicherheitsschlossprogramme öffnen sich nicht!
    Hallo leute,Ich hoffe ich eroeffne nicht etwas, was schon zigmal bearbeitet wurde, wenn ...



    Apple Finder Os9Programme von der CC öffnen sich nicht
    Hallo ihr Lieben  Ich hab seit ein paar Tagen ein Adobe Abo für die Creative Cloud. Also hab i...



    programme öffnen sich nicht
    Windows 10 öffnet den Film von AudioViddeoFoto,aber nicht die Softwehrprogramme auf derselben DVD.W...



    Programme hängen sich dauernt auf
    Hi,ich habe folgendes Problem.Seit Dienstag scheint mein PC nicht mehr rund zu lau...




    Programme löschen sich selbstständig
    Hallo,ich hatte vor einiger Zeit beim hochfahren des Rechners festgestellt, dass einige Verknüpfung...



    Programme hängen sich beim Drucken auf.
    Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes:Ich habe einen Drucker (HP Color Laserjet CP2025) per LAN ...



    Standartprogramm ändert alle Programme aufeinmal
    Ich habe ausversehen alle Programme mit dem gleichen Standartprogramm versehen. Jetzt lassen sich Mo...


    alle programme/verknüpfungen öffnen mit media player
    Hallo zusammenbeim laptop meiner tochter öffnen sich wie gesagt alle programme mit dem media ...


    windows 7 wegen problemen neu installiert- alle daten und programme weg!
    HALLO. NACHDEM ICH MEINEN RECHNER NICHT MEHR WIRKLICH HOCHFAHREN KONNTE UND MEIN STARTBILDSCHIRM NUR...


    PC zurück gesetzt, nichts geht mehr, alle Programme weg
    Hallo,ich habe ein großes Problem. Ich hatte Windows 7 auf meinem PC. Seit mehreren Wochen ging Goo...


    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    programme öffnen sich nicht
    Windows 10 öffnet den Film von AudioViddeoFoto,aber nicht die Softwehrprogramme auf derselben DVD.W...


    Programme hängen sich dauernt auf
    Hi,ich habe folgendes Problem.Seit Dienstag scheint mein PC nicht mehr rund zu lau...


    Programme löschen sich selbstständig
    Hallo,ich hatte vor einiger Zeit beim hochfahren des Rechners festgestellt, dass einige Verknüpfung...


    Programme von der CC öffnen sich nicht
    Hallo ihr Lieben  Ich hab seit ein paar Tagen ein Adobe Abo für die Creative Cloud. Also hab i...


    programme öffnen sich nicht!
    Hallo leute,Ich hoffe ich eroeffne nicht etwas, was schon zigmal bearbeitet wurde, wenn ...


    Programme hängen sich beim Drucken auf.
    Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes:Ich habe einen Drucker (HP Color Laserjet CP2025) per LAN ...


    Programme installieren sich selbst - wie werde ich sie los?
    Ich habe ein relativ gravierendes Problem. Ich hatte versucht, mir die Anwendung "GIMP" f...


    Programme/Funktionen hängen sich für paar Sekunden auf
    Guten Tag lieber Forennutzer,bis jetzt habe ich die Lösungen für meine Probeleme immme...


    Einige Programme lassen sich nicht öffnen
    Guten Tag.Seit ein paar Tagen kann ich manche Programme (Blender, Davinci Resolve oder die Intel Gra...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...