Allen active directory benutzern erlauben auf eine samba freigabe zuzugreifen


 
    • Samba
      Wenn Administratoren nach den Gründen gefragt werden, warum sie Samba den Vorzug gegenüber einer Windows-Lösung geben, dann beginnen die meisten erstmal zu stottern. Das Stottern rührt aber nicht daher, dass Administratoren...

    • Samba Einstellungen
      Volker Lendecke gibt mit seinem 70-seitigem PDF-Dokument "Kursscript Samba" eine gute Einführung in NetBios und Samba Konfiguration. samba.sernet.de...

    • Warnung: Sicherheitslücke in fast allen WLAN Routern
      Eine Sicherheitslücke in den meisten WLAN Routern ermöglicht es Angreifern, sich auf dem Router einzuloggen und das Wifi Passwort azuzeigen. Mit dem Open-Source Programm "Reaver" der Firma Tactical Networks Solutions soll man si...

    • Windows Godmode: "System-Gott" werden :)
      Windows GodMode: So geht's zu allen wichtigen Einstellungen
      Mit dem Windows GodMode oder Godmodus lassen sich wichtige Systemeinstellungen alle in einem Fenster vornehmen, der "Gott-Modus" ist daher ein wichtiges Werkzeug für den PC-Administrator! Mit diesem Trick erstellt man ein...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Allen active directory benutzern erlauben auf eine samba freigabe zuzugreifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherBrauche ich den Active Directory Dienst zum Drucken?
    Hallo,da mein Rechner (Dell XPS L521X) unter Windwos 8 manchmal einen "Hänger" hatte, hab...



    Apple Software UpdateSambaCry: Kritische Samba-Sicherheitslücke - Update nötig!
    In Samba, der Linux-Version von Microsofts SMB-Netzwerkdienst für Datei- und Druckerfreigaben ist e...



    Laufwerkkeine Berechtigung auf Ordner zuzugreifen
    Hallo,ich weiß nicht was passiert ist´damit das eintrat aber auf einer meiner 4 partit...



    Firefox2 Firefox Adobe Flash Ausführen Erlauben Frage
    Ein Kollege hat an meinem PC den Adobe Flash (neuste Version)installiert.Nun werde ich immer gefragt...



    Kde 4.1 DesktopActive Desktop
    HalloSeit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Laptop.Wenn ich Datein auf de...



    Internet Explorer 8, Active X
    Hallo,ich habe windows XP Pro und ein Problem mit dem IE 8. Wenn ich über Start, Alle Program...



    USB keine freigabe
    Hallo ZusammenEgal was ich am meinen PC anschliesse USBStick, Festplatte, Ebook ect. habe ich kein z...




    Brauche ich den Active Directory Dienst zum Drucken?
    Hallo,da mein Rechner (Dell XPS L521X) unter Windwos 8 manchmal einen "Hänger" hatte, hab...


    SambaCry: Kritische Samba-Sicherheitslücke - Update nötig!
    In Samba, der Linux-Version von Microsofts SMB-Netzwerkdienst für Datei- und Druckerfreigaben ist e...


    keine Berechtigung auf Ordner zuzugreifen
    Hallo,ich weiß nicht was passiert ist´damit das eintrat aber auf einer meiner 4 partit...


    Active Desktop
    HalloSeit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Laptop.Wenn ich Datein auf de...


    Internet Explorer 8, Active X
    Hallo,ich habe windows XP Pro und ein Problem mit dem IE 8. Wenn ich über Start, Alle Program...


    MAC: Wie kann ich den Zugriff auf Google (chrome) wieder erlauben?
    Mac Mac MacIch hab meine google-Seiten scheinbar selber blockiert und kann das nicht mehr rüc...


    Firefox Adobe Flash Ausführen Erlauben Frage
    Ein Kollege hat an meinem PC den Adobe Flash (neuste Version)installiert.Nun werde ich immer gefragt...


    Firebird 2.5: Zugriff von bestimmten Benutzern extrem langsam
    Guten Morgen,ich habe ein großes Problem bei einem Kunden. In der Umgebung befinden sic...


    Mehrere Ordner auf einem Rechner mit verschiedenen Benutzern freigeben
    Hallo,Prolog : ich hoffe, die Überschrift ist passend gewählt damit auch andere Suchende mit diese...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: