Alte soundkarte meldet sich immer noch


 
    • Raspberry Pi Paswort
      Raspberry Pi Passwort: So meldet man sich an!
      Nach der Installation und dem ersten Start verlangt der Raspberry Pi einen Benutzernamen und Passwort? Kein Problem: Das ist ganz einfach! Wer allerdings mehr machen möchte, braucht früher oder später das "root Passwort": D...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • Trotz Software Update: Noch immer Farb Fehler im Apple TV
      Auch mit dem aktuellen Software Update auf Version 4.1 sind die Farb Fehler Probleme des Apple TV bei vielen Philips und Sony TV Geräten nicht behoben: Nach einem gestrigen Test schien zunächst alles zu funktionieren, heute änd...

    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • USB Soundkarte am Raspberry Pi
      USB Soundkarte am Raspberry Pi – Anleitung und Kauf-Tipps
      Mit dem Onboard-Chip des Raspberry Pi lässt sich schon eine passable Audio-Ausgabe erreichen. Besser wird es allerdings mit speziellen Soundkarten wie dem HifiBerry Aufsatz. Deutlich schlanker und auch günstiger sind einfach...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...




    "Alte soundkarte meldet sich immer noch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherBekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...



    SicherheitsschlossBeim öffnen einer Datei meldet sich immer die Druckeransicht
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Wd HddHDD D: meldet sich nicht mehr
    Windows 10 proSeit Jahren habe ich drei HDD im Computer eingebaut. Partition C: * D: * und E:. Auf d...



    BIOS meldet sich beim Start
    Guten Tag,seit zwei Tagen bekomme ich zu allererst den BIOS-Schirm. Ich muss gleich dazu sagen, dass...



    Bios meldet sich bei jedem Start
    Bios meldet sich bei jedem Start. Wo ist eventuell die Batterie. Gerät ist ein MD 99440 MSN 3001773...



    Windows XP: Treiber für Soundkarte hat sich deinstalliert
    Guten Tag.Gestern Abend habe ich mir ein Programm runtergeladen namens "Nielsen". Ich habe...



    alte Mail-Version lässt sich nicht öffnen
    Hallo.Ich hatte bereits seit Monaten das Problem, dass ich plötzlich - ohne dass ich irgendwas vers...




    AVG meldet Bedrohung
    Immer wieder öffnet sich ein Fenster von AVG mit folgender Bedrohung " Ad plugin CED" was...



    Kapersky meldet Schwachstellen - was nun tun?
    Hallo,diese Schwachstellen hat Kaspersky gefunden:Mir ist nun nicht klar, wie ich diese beseitigen k...



    MSE meldet Spion auf D-drive HP_Recovery
    Produktname: HP ProBook 470 G3 Notebook PCBetriebssystem: Microsoft Windows 7 prof. (64-bit)Hallo Fo...



    Beim öffnen einer Datei meldet sich immer die Druckeransicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Durch AVIRA Download Virus auf dem PC meldet sich immer sofort wieder ab
    Hallo,wollte eine neue Version Antivir laden und bin über Chip de gegangen, seitdem mel...


    Bekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...


    HDD D: meldet sich nicht mehr
    Windows 10 proSeit Jahren habe ich drei HDD im Computer eingebaut. Partition C: * D: * und E:. Auf d...


    BIOS meldet sich beim Start
    Guten Tag,seit zwei Tagen bekomme ich zu allererst den BIOS-Schirm. Ich muss gleich dazu sagen, dass...


    Bios meldet sich bei jedem Start
    Bios meldet sich bei jedem Start. Wo ist eventuell die Batterie. Gerät ist ein MD 99440 MSN 3001773...


    Windows XP: OUTLOOK 2003 unter XP meldet sich ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Immer noch keinen Ton
    Hallo,jetzt habe ich seit Monaten auf meinem PC Xubuntu, das richtig geht, inklusive internet, aber ...


    Win 7 auf Win 10 immer noch kostenlos !
    Https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10Die Aktualisierung von Win 7 auf Win 10 f...


    Windows XP: Treiber für Soundkarte hat sich deinstalliert
    Guten Tag.Gestern Abend habe ich mir ein Programm runtergeladen namens "Nielsen". Ich habe...


    Umsteigen von Win 7/8 auf 10 immer noch kostenlos
    Hallo zusammen!In der neusten "ct" von Heise wird noch mal ausführlich darauf eingegangen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...



    Mehr Tipps: