Alte spiele laufen unte nicht mehr


 
    • Aus für alte iPhones: AppStore nicht mehr erreichbar
      Apples erstes iPhone und die ersten Generationen des iPod Touch sollen keinen Zugriff mehr auf den AppStore haben, über den sich neue oder aktualisierte Programme und Apps auf die iOS Geräte laden lassen. Die dritte Generati...

    • Windows: Alte Programme und Treiber zum Laufen bringen
      Wenn man auf die neuste Windows-Version wechselt, kann es zu Problemen mit der Hardware kommen. Entweder funktionieren die Peripheriegeräte nur stockend oder so gut wie gar nicht. Im besten Fall findet man online ein Update f�...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...




    "Alte spiele laufen unte nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele JumpnrunSpiele laufen nicht mehr
    Hallo , habe mir einen neuen Rechner mit WIN 10 pro gekauft seidem laufen keine Spiele mehr , laden ...



    Spiele Xbox360Spiele laufen nicht richtig trotz ausreichender Hardware
    Hallo Leute! Habe oben beschriebenes Problem.Ich weiß,dass es hier schon einen ähnlichen Thread gi...



    Spiele Nintendo Wiispiele rückeln laufen nicht flüssig trotz guter hardware
    Mein Computer-System:AMD FX 4130 4x 3,8GHzRAM. 8gb DDR3 1600Grafikarte: Radeon R7 260X 2Gb DDR5Board...



    Spiele SonicWarum laufen die Spiele nicht trotz guter Hardware? Bitte um Hilfe
    Ich habe mir einen neuen Computer bestellt. Vor ab möchte ich sagen, dass ich sehr wenig von Hardwa...



    Realtek 2Alte Pc Spiele auf Windows 7
    Hallo, ich bin eine echte leihe.Das muss ich im Vorfeld sagen. Ich habe mir sehr viele alte Pc Spiel...



    alte Spiele spielen
    Hallo Leute, ich habe viele ältere Spiele von Ubisoft usw., die ich gerne gespielt habe oder auch w...



    Vista: Netzwerkadapter laufen nicht mehr
    Hallo,bin kurz vorm Verzweifeln:Mein Medion Laptop lief bis vor kurzem einwandfrei (Vista SP2). Jetz...




    Videos laufen nicht mehr unter Firefox
    Windows 10 wärend des hochfahren wurde der PC ausgeschaltet.Dabei ist vermutlich eine Datei beschä...



    Spiele laufen nicht mehr
    Hallo , habe mir einen neuen Rechner mit WIN 10 pro gekauft seidem laufen keine Spiele mehr , laden ...


    Spiele laufen nicht richtig trotz ausreichender Hardware
    Hallo Leute! Habe oben beschriebenes Problem.Ich weiß,dass es hier schon einen ähnlichen Thread gi...


    spiele rückeln laufen nicht flüssig trotz guter hardware
    Mein Computer-System:AMD FX 4130 4x 3,8GHzRAM. 8gb DDR3 1600Grafikarte: Radeon R7 260X 2Gb DDR5Board...


    Warum laufen die Spiele nicht trotz guter Hardware? Bitte um Hilfe
    Ich habe mir einen neuen Computer bestellt. Vor ab möchte ich sagen, dass ich sehr wenig von Hardwa...


    alte Spiele spielen
    Hallo Leute, ich habe viele ältere Spiele von Ubisoft usw., die ich gerne gespielt habe oder auch w...


    Alte Pc Spiele auf Windows 7
    Hallo, ich bin eine echte leihe.Das muss ich im Vorfeld sagen. Ich habe mir sehr viele alte Pc Spiel...


    Vista: Netzwerkadapter laufen nicht mehr
    Hallo,bin kurz vorm Verzweifeln:Mein Medion Laptop lief bis vor kurzem einwandfrei (Vista SP2). Jetz...


    Videos laufen nicht mehr unter Firefox
    Windows 10 wärend des hochfahren wurde der PC ausgeschaltet.Dabei ist vermutlich eine Datei beschä...


    System startet nicht mehr, kein Bootvorgang ! Nur Lüfter laufen.
    Windows 10 62bit3 Festplatten  ( 1x 500GB    2x250GB )Bei einschalten nur kurze Monit...


    Spiele gehn nicht mehr!
    Hallo!Ich habe ein paar probleme mit mein neuem pc!Battlefield 3,Metro 2033,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...