Andere linux mint installation


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    • Umlaute auf dem iPhone (Ä,Ü,Ö,ß) und andere Text-Tipps
      Die Bildschirm-Tastatur des iPhone ist eigentlich recht intelligent: Sie versucht das Wort im Voraus zu erkennen und den Klick-Bereich für die wahrscheinlich folgende Taste zu vergrößern, damit man die Buchstaben schneller und ...




    "Andere linux mint installation" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...



    LinuxLinux mint
    Habe linux auf dem Laptop nun möchte ich aber windows 7als betriebsprogramm instalieren kann mir da...



    Linux3linux mint
    Hallo, ich habe nach Vorschrift einen bootfähigen Speicherstift erstellt.Damit wollte ich auf meine...



    Linux KdeLinux Mint
    Tagchen alle zusammen,habe einen alten Rechner wieder ausgemottet, bestimmt 10 Jährchen alt.Als ich...



    Suse LinuxLinux Mint 18
    Hallo habe Linux Mint 18 Sarah im Dualboot neben Windows 7 Professional installiert...läuft soweit ...



    Linux Mint 17.3 KDE DVD laufwerk ist weg ...
    Hi Linux Freunde!Habe irgendwie mein CD/DVD brenner aus dem System geschmissenLinux Mint KDE 17.3 au...



    Linux-mint Passwort
    Hallo,folgendes Problem: Habe Linux-mint16-cinnamon, wenn ich mich beim Start mit meinem Passwort an...




    Grafikprobleme bei Linux mint
    Hallo,Ich versuch Linux mint(Cinnamon) zu Testen bzw. zu installieren.Nach Start von Live-CD wird de...



    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    Linux Mint
    Tagchen alle zusammen,habe einen alten Rechner wieder ausgemottet, bestimmt 10 Jährchen alt.Als ich...


    Linux Mint 18
    Hallo habe Linux Mint 18 Sarah im Dualboot neben Windows 7 Professional installiert...läuft soweit ...


    linux mint
    Hallo, ich habe nach Vorschrift einen bootfähigen Speicherstift erstellt.Damit wollte ich auf meine...


    Linux mint
    Habe linux auf dem Laptop nun möchte ich aber windows 7als betriebsprogramm instalieren kann mir da...


    Installieren von Linux Mint auf PC mit Win 7
    Ich würde mir gerne Linux Mint installieren. Ich habe mir nun ein paar Videos angesehen, leider hat...


    linux mint mate
    Bleibe doch noch hier und habe wieder eine laienhafte fragehabe mir einen linux mint mate edison sti...


    Windows auf Linux Mint?!
    Liebe PC-Freunde, ich habe folgendes Problem:ich habe mir einen Lenovo Y50-70 Laptop mit Windows gek...


    Linux Mint Anwendungsverwaltung
    Hallo,bei Linux Mint 17 cinnamon lässt sich die Anwendungsverwaltung nicht öffnen. Nach Eingabe de...


    Linux Mint 17.3 KDE DVD laufwerk ist weg ...
    Hi Linux Freunde!Habe irgendwie mein CD/DVD brenner aus dem System geschmissenLinux Mint KDE 17.3 au...


    linux mint mate 64 bit
    Habe gerade meine Festplatte die ich zur Sicherung verwende fallen lassen.Nun kann ich nicht mehr da...


    Linux-mint Passwort
    Hallo,folgendes Problem: Habe Linux-mint16-cinnamon, wenn ich mich beim Start mit meinem Passwort an...


    Linux Mint Nachtmodus
    Hallo Forum,gibt es für Linux Mint einen Nachtmodus?Redshift funktioniert irgendwie nicht.Fehlermel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Bulk Version
    Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...