Andere software als logo comfort


 
    • Word: Logo im Briefkopf
      Word Briefkopf: Logo hinzufügen!
      Wenn man seinen Word Dokumenten ein eigenes Logo oder sonstiges Bild hinzufügen möchte, geht das ganz einfach über die Funktion "Kopf- und Fußzeile". Damit wird das Bild von dem eigentlicheb Dokument getrennt und kann nicht ei...

    • Position:fixed und sticky: Menü + Logo im Browser mit CSS fixieren
      Mit einem kleinen Trick lassen sich Elemente einer Webseite nur mit CSS fest definieren: dann bleiben sie auch beim Scrollen fest an ihrer Position und bewegen sich nicht mit - das ist ideal für eine schmale Menüleiste, die imme...

    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    • Umlaute auf dem iPhone (Ä,Ü,Ö,ß) und andere Text-Tipps
      Die Bildschirm-Tastatur des iPhone ist eigentlich recht intelligent: Sie versucht das Wort im Voraus zu erkennen und den Klick-Bereich für die wahrscheinlich folgende Taste zu vergrößern, damit man die Buchstaben schneller und ...

    • AppCleaner: Programme wie MacKeeper komplett löschen
      MacKeeper und andere Apps sicher löschen
      Normalerweise braucht man auf dem Mac Programme nicht zu installieren oder zu de-installieren: Sie werden nach dem Download einfach in den Programme-Ordner verschoben und zum Löschen von dort auf den Papierkorb gezogen. Manch...

    • Facebook Sicherheitslücke: So können andere private Fotos sehen!
      Wenn man seine Fotos ins Internet stellt, sind sie zunächst öffentlich zugänglich. Auf Foto-Webseiten wie bei Flickr oder in unserer Foto-Galerie ist das auch gewünscht - bei Facebook werden aber auch viele private Fotos gespe...




    "Andere software als logo comfort" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateSoftware für Bookmarkspeicherung oder andere Idee?
    Hallo zusammenDa ich oftmals meinen Pc neu aufsetzen muss, passiert es, dass ich meine B...



    Cebit Logo2ACER Logo erscheint bei booten -2-x hintereinander vor Windows- Logo
    Mein Computer-System:ACER Aspire E 17 / E5-772G-37RD...



    Googlestartseite google logo
    Warum geht das logo bei googlestart seite nichtmehr, oder wird nicht angezeigt ???...



    LogitechLogitech Gaming Software: Belegung der Standardtasten für andere Profile benutze
    Hallo zusammen,In der Logitech Gaming Software (benutze G15, G700 und G930) kann man ja verschiedene...



    Apple LogoPc startet bis zum logo American Megatrends
    Hallo zusammen seit paar tagen habe ich schon ein paar Probleme bekommen mit meinem pcZuerst war es ...



    Kein Signal nach dem Windows Logo
    Hallo zusammen,Folgendes, ich starte mein pc, er booted bis zum windows logo danach schwarzes bild &...



    Nur Logo nach Installation zu sehen - Endlosschleife
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe gestern mein Macbook Pro formatieren müssen.Ich habe im Laufe dieses ...




    PC-Absturz nach Windows-Logo mit Bluescreen für wenig. als 1 Sekunde
    Ein gute Nacht an die Nachtaktiven,Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop und mi...



    ACER Logo erscheint bei booten -2-x hintereinander vor Windows- Logo
    Mein Computer-System:ACER Aspire E 17 / E5-772G-37RD        ...


    Software für Bookmarkspeicherung oder andere Idee?
    Hallo zusammenDa ich oftmals meinen Pc neu aufsetzen muss, passiert es, dass ich meine B...


    Logitech Gaming Software: Belegung der Standardtasten für andere Profile benutze
    Hallo zusammen,In der Logitech Gaming Software (benutze G15, G700 und G930) kann man ja verschiedene...


    startseite google logo
    Warum geht das logo bei googlestart seite nichtmehr, oder wird nicht angezeigt ???...


    Lenovo All-in-one PC startet nur bis Logo - Windows 10
    Ich habe einen Lenovo All in one PC mit Windows 10.Gestern habe ich ein Update gemacht. Heute wollte...


    Pc startet bis zum logo American Megatrends
    Hallo zusammen seit paar tagen habe ich schon ein paar Probleme bekommen mit meinem pcZuerst war es ...


    Nur Logo nach Installation zu sehen - Endlosschleife
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe gestern mein Macbook Pro formatieren müssen.Ich habe im Laufe dieses ...


    Kein Signal nach dem Windows Logo
    Hallo zusammen,Folgendes, ich starte mein pc, er booted bis zum windows logo danach schwarzes bild &...


    Windows 7 64 Bit hängt für ca 1 min Nach Logo SSD schuld?
    Hallo,habe das Problem das beim hochfahren mein PC Direkt nach dem Bootlogo von Windows ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Software
    Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Login/Logout
    Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

    Google Doodle
    Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...



    Mehr Tipps: