Athlon 3000 läuft nur mit 2166mhz anstatt mit 2600


 
    • Infineon streicht weltweit 3000 Arbeitsplätze
      Wie der Halbleiterhersteller Infineon heute mitteilt, sollen weltweit 3000 Arbeitsplätze abgebaut werden. Schuld an dieser Krise ist unter anderem die Speicherchip-Tochter Quimonda, welche dem Unternehmen in den letzten Jahren Ve...

    • SPAM und Virus vom Arbeitsamt?
      Auf ein Jahr verteilt soll der Empfänger 3000,- EUR geschenkt bekommen - möglich soll dies ein "Sonderprogramm des Arbeitsamtes" machen. Das besagt zumindest die Email, abgeblich verschickt von der Arbeitsagentur ("sonder-afa@ar...

    • Ab dem 01.10.08 neuer Lidl-PC
      Ab dem 01.10.08 gibt es auch bei Lidl wieder einen neuen PC. Es handelt sich hierbei um einen Multimedia-PC der Marke Targa mit der Bezeichnung "Ultra 8521". Angetrieben wird der PC von einem AMD Athlon 64 X2 5400+ Dual-Core Proze...

    • ATI Catalyst - Neue Version 9.12
      AMD hat für seine Grafikkarten der ATI Serie das neue Treiberpaket Catalyst Software in der Version 9.12 herausgegeben. Als wichtigste Neuerungen, neben anderen kleineren Änderungen und Fehlerbehebungen, sind die Unterstützung ...

    • ATI Catalyst - Neue Version 10.1
      AMD hat für seine Grafikkarten der ATI Serie das neue Treiberpaket Catalyst Software in der Version 10.1 herausgegeben. Als wichtigste Neuerungen, neben anderen kleineren Änderungen und Fehlerbehebungen, ist die Unterstützung f...

    • Shutdown verzögern
      Für Windows95/98/98SE/ME lässt sich das Herunterfahren des Rechners verzögern: In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software \Microsoft\Windows im Ordner "CurrentVersion" über den Eintrag "CacheWriteDelay" (DWORD-Wert) mi...




    "Athlon 3000 läuft nur mit 2166mhz anstatt mit 2600" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Suchfunktion Lupe1Atari 2600 Funkt nicht
    Hallo Computerhilfe Community. Ich habe ein Problem mit meinem Atari. Es geht um einen Atari 2600 Vi...



    ProgrammeNur 6gb RAM installiert anstatt 8gb
    Hey leute ,ich habe ein sehr komisches problem , das ich mithilfe von google einfach nicht lö...



    Handy TastaturTastatur schreibt z anstatt y
    Moin Moin,ich habe gestern meinen Laptop formatiert.Region und Spracheinstellungen sind ...



    AmdAMD Athlon / Duron
    Kann ich einen AMD Athlon Prozessor mit einem AMD Duron Prozessor tauschen?Beide passen hinein....



    Internetexlorer2AMD Athlon XP 2000+ 100% CPU Internet
    HalloIch hab en Problemm und zwar wollt ich meine alten rechner fürs internet nutzen ...



    8GB anstatt 16GB Arbeitsspeicher - frage zum Bios
    Moinbitte um Hilfe. Komplett neuer Arbeitsspeicher zugelegt (16GB) aber erkennt 8GB. Windows 64 Bit ...



    AMD Athlon II X2 250 Passiv kühlung möglich?
    Denkt ihr, dass es möglich ist einen AMD Athlon II X2 250 passiv zu kühlen?Dieser soll...




    Tastatur macht Geräusche anstatt zu tippen
    Hallo,bei der Tastatur meiner Mutter scheint dauerhaft der Tastaturspeicher, oder wie ma...



    2200 Mhz AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
    Lässt sich die Taktrate der CPU ohne Schadwirkung erhöhen? Ich habe den Eindruck, das der Computer...



    Atari 2600 Funkt nicht
    Hallo Computerhilfe Community. Ich habe ein Problem mit meinem Atari. Es geht um einen Atari 2600 Vi...


    Nur 6gb RAM installiert anstatt 8gb
    Hey leute ,ich habe ein sehr komisches problem , das ich mithilfe von google einfach nicht lö...


    AMD Athlon / Duron
    Kann ich einen AMD Athlon Prozessor mit einem AMD Duron Prozessor tauschen?Beide passen hinein....


    Tastatur schreibt z anstatt y
    Moin Moin,ich habe gestern meinen Laptop formatiert.Region und Spracheinstellungen sind ...


    AMD Athlon XP 2000+ 100% CPU Internet
    HalloIch hab en Problemm und zwar wollt ich meine alten rechner fürs internet nutzen ...


    AMD Athlon II X2 250 Passiv kühlung möglich?
    Denkt ihr, dass es möglich ist einen AMD Athlon II X2 250 passiv zu kühlen?Dieser soll...


    2200 Mhz AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
    Lässt sich die Taktrate der CPU ohne Schadwirkung erhöhen? Ich habe den Eindruck, das der Computer...


    8GB anstatt 16GB Arbeitsspeicher - frage zum Bios
    Moinbitte um Hilfe. Komplett neuer Arbeitsspeicher zugelegt (16GB) aber erkennt 8GB. Windows 64 Bit ...


    Tastatur macht Geräusche anstatt zu tippen
    Hallo,bei der Tastatur meiner Mutter scheint dauerhaft der Tastaturspeicher, oder wie ma...


    AppStore öffnet sich anstatt gewünschte Seite
    Ich nutze schon seit einiger Zeit weightwatchers online von meinem Computer. Seit heute öffnet sich...


    AMD Athlon II X4 750K, FX-Serie (FX-8320) ODER A10-6800K?
    Hallo Community!Nach einigen Jahren ist es nun dringend mal wieder Zeit, mein System auf einen...


    !!Brauch dringend hilfe - AMD Athlon II x2 2.8 Ghz übertaktet obwohl ich ihn NIC
    Hallo Ich hab ein Problem und weiß nich mehr weiter!- Prozessor: AMD Athlon II AM3 x2 240 2,8Ghz- M...


    Gta4 möglich mit amd athlon 2.86ghz spieln können
    Hallo leute ich wollte euch mal fragen dass ich gta4 mit amd athlon 2.86ghz mit ein wenig ruckeln sp...


    Canondrucker Pixma iP 3000
    Drucker druckt die Farbe "Magenta" in Streifen rot/gelb. Nehme ich die gelbe Patrone herau...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Athlon
    Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...