Aufnahme nur möglich durch stereo mix


 
    • iPhone 2 mit GPS, Stereo Bluetooth und Nike-Support
      Die nächste Generation des iPhone soll neben der Unterstützung für Stereo-Bluetooth Kopfhörer mit Nike+ zusammenarbeiten, UMTS (3G) Internet und GPS besitzen. Mehr Gerüchte bei gizmodo.com....

    • Rainbow: Mozilla plant Audio- und Video-Aufnahme
      in einer ersten Testversion haben die Mozilla Entwickler (Firefox Browser) eine Möglichkeit vorgestellt, Video- und Ton-Signale nicht nur abzuspielen sondern auch mit dem Browser aufzunehmen. Die Daten sollen dabei in den offenen...

    • Webcam Bild drehen
      Linux Webcam: Bild drehen oder spiegeln bei der Aufnahme mit fswebcam
      Unter Linux lassen sich Fotos schon direkt bei der Aufnahme drehen oder spiegeln: Das ist praktisch, wenn man die Kamera zum Beispiel aus Platzgründen falsch herum anbringen muss und das Bild sonst normalerweise "auf dem Kopf" st...

    • Schadsoftware durch Webseiten
      Immer mehr Internetnutzer landen auf gefälschte Seiten, bei deren Besuch versucht wird schädliche Software zu installieren. Wie Yahoo! Nachrichten berichtet, sind dieses insbesondere Internetseiten mit den Endungen .hk., .cn, .p...

    • Rufschädigung durch soziale Netzwerke
      Viele Internetnutzer fürchten um Ihren Ruf durch negative Äußerungen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Myspace oder Studi/SchülerVZ. Des weiteren wünschen sich viele User laut der Nachricht von Yahoo einen bessere Kontroll...

    • Druckkosten senken durch Sparmodus
      Tintenpatronen sind teuer. Es lohnt sich also, auf den Tintenverbrauch zu achten und ihn möglichst gering zu halten. Im Sparmodus drucken Tintenstrahldrucker mit weniger Tinte - aber immernoch gut lesbar. Die Qualitätsstufe kan...




    "Aufnahme nur möglich durch stereo mix" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkartePlötzlich keinen Stereo-Sound mehr?
    Hallo zusammen.Ich habe auf meinem Notebook (Win Vista Basic 32 bit) plötzlich keinen Stereo-...



    Audacity: Stereo beide Spuren gleich!
    Hallo,ich habe folgendes Problem, ich will meine Schallplatteaufnehmen und nehme dafür ...



    DVB-T Aufnahme mit CyberLink PowerDirector8
    Hallo,habe bisher mit CyberLink PowerDirector8 über eine DVB-T Antenne  TV-Sendungen...



    ArbeitsspeicherBrummen bei Aufnahme (Audacity)
    Ich hatte dieses Problem vor 5 Tagen bereits, plötzlich war wieder alles gut. Jetzt ist es wieder d...



    AusgangCD-Aufnahme aus der Radiologie nicht spielbar auf iMac
    IMac mit Yosemite.In der Radiologie erhalte ich stets eine CD mit den von mir gemachten Bildern (CT,...



    Mikrofon macht keine Aufnahme
    Guten Morgen,ich habe ein Problem. An meinem Pc ist ein USB-Interface (Edirol UA-25) angeschlossen w...



    Aufnahme von Audio-Datei zu leise (Win 8.1)
    Ich will eine MP3-Datei oder ein Youtube-Video laufen lassen und den Sound mit Audiorecorder oder Au...




    Programm zur Aufnahme der Audiospur eines einzigen Prozesses
    Hallo zusammen,ich nehme seit kurzem Spiele auf und höre dabei eigentlich immer Musik ^...



    Aufnahme des Computer-Sounds über USB-Audio-Interface
    Hallo,ich habe ein kleines Problem, an dem ich schon längere Zeit herumtüfftle: An meinem Laptop v...



    Audacity: Stereo beide Spuren gleich!
    Hallo,ich habe folgendes Problem, ich will meine Schallplatteaufnehmen und nehme dafür ...


    Plötzlich keinen Stereo-Sound mehr?
    Hallo zusammen.Ich habe auf meinem Notebook (Win Vista Basic 32 bit) plötzlich keinen Stereo-...


    Codiert die Asus Xonar Essence STX - DTS Streams runter auf Stereo?
    Guten Tag,...habe da eine technische Frage, codiert die Asus Xonar Essence STX - DTS 5.1...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    DVB-T Aufnahme mit CyberLink PowerDirector8
    Hallo,habe bisher mit CyberLink PowerDirector8 über eine DVB-T Antenne  TV-Sendungen...


    Brummen bei Aufnahme (Audacity)
    Ich hatte dieses Problem vor 5 Tagen bereits, plötzlich war wieder alles gut. Jetzt ist es wieder d...


    Aufnahme von Audio-Datei zu leise (Win 8.1)
    Ich will eine MP3-Datei oder ein Youtube-Video laufen lassen und den Sound mit Audiorecorder oder Au...


    USB-Mikro sehr leise in der Aufnahme
    Hallo zusammen,ich habe mir jetzt ein Auna Mic 900B gekauft. Das Mic an sich funktioniert, nur ist d...


    Mikrofon macht keine Aufnahme
    Guten Morgen,ich habe ein Problem. An meinem Pc ist ein USB-Interface (Edirol UA-25) angeschlossen w...


    CD-Aufnahme aus der Radiologie nicht spielbar auf iMac
    IMac mit Yosemite.In der Radiologie erhalte ich stets eine CD mit den von mir gemachten Bildern (CT,...


    Sound Recorder No23 - Probleme bei der Aufnahme
    OS: Windows 7 Home   Ich habe Musik mit dem MediaPlayer abgespielt und versucht mit dem So...


    Programm zur Aufnahme der Audiospur eines einzigen Prozesses
    Hallo zusammen,ich nehme seit kurzem Spiele auf und höre dabei eigentlich immer Musik ^...


    Programm Freeware - Audio Aufnahme über Mikrofoneingang ?
    Hallo,besitze ein Intel Nuc 11 Pro. Dieser verfügt über einen Mikrofoneingang. Ich möchte von ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    EXIF
    EXIF, die Abkürzung für "Exchangeable Image File Format", ist ein Standard für integrierte Metadaten in Digital-Fotos. Diese Metadaten bieten eine Vielzahl...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...



    Mehr Tipps: