Aus virus wurde spyware


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows XP Spyware
      Microsoft hat ein paar neue Features in Windows XP eingebaut; und zum ersten Mal auch sogenannte Spyware, die Informationen über den Benutzer des Betriebssystems sammeln kann. Um die eigene Privatsphäre zu schützen, kann man...

    • Spyware finden und entfernen
      Unter Spyware versteht man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anhängsel unbemerkt mit Freeware oder Shareware auf den PC oder werd...

    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • Launcher3 wurde beendet
      Launcher3 wurde beendet - Lösung!
      Launcher3 wurde beendet: Das Programm ist für die Bedienoberfläche des Handys oder Smartphone zuständig und sorgt für die Interaktion und das Starten der Programme. Stürzt der Launcher regelmäßig ab, kann man ihn aber a...

    • eBay: Bewertungssystem wurde überarbeitet
      Das Online-Auktionshaus eBay hat sein Bewertungssystem auch in der deutschen Version überarbeitet: Bislang konnten sich Käufer und Verkäufer ohne Einschränkungen bewerten. Das führte schnell zu "Rachebewertungen": Wenn beispi...

    • Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt
      Tipp: Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt
      Wenn sich unter Windows 10 in den "Anzeigeeinstellungen" die Zoom-Einstellungen nicht ändern lassen, liegt das daran, dass "benutzerdefinierter Skalierungsfaktor" festgelegt wurde: Dann lässt sich die Zoom-Einstellung nicht anpa...




    "Aus virus wurde spyware" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SpywareSpyware
    Ich hätte da mal eine Frage;Ist es möglich,dass ein Dritter auf mein Laptop Spyware drauflad...



    Spyware openadserving entfernen
    Hallo,ich habe eine Betriebsanleitung für den Drucker geladen und gleichzeitig die Spyware openadse...



    GTA 4 hängt durch spyware doctor
    Hallo,seid dem ich wieder GTA 4 Spiele hängt es wie verrückt (vor allem in Spielszenen...



    Windows 7 2windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...



    ArbeitsspeicherMein PC wurde zurückgesetzt - Wurde ich gehackt?
    Hallo zusammen,vor einigen Tagen musste ich festellen, dass mein PC scheinbar zurückgesetzt wurde, ...



    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...



    Der Prozedureinsprungpunkt wurde in der DLL nicht gefunden.
    Hilfe!!!Kann sein gerade mein Firefox nicht mehr öffnen.Wenn ich Firefox öffnen will erscheint die...




    Spyware
    Ich hätte da mal eine Frage;Ist es möglich,dass ein Dritter auf mein Laptop Spyware drauflad...


    Spyware openadserving entfernen
    Hallo,ich habe eine Betriebsanleitung für den Drucker geladen und gleichzeitig die Spyware openadse...


    windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...


    GTA 4 hängt durch spyware doctor
    Hallo,seid dem ich wieder GTA 4 Spiele hängt es wie verrückt (vor allem in Spielszenen...


    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    Mein PC wurde zurückgesetzt - Wurde ich gehackt?
    Hallo zusammen,vor einigen Tagen musste ich festellen, dass mein PC scheinbar zurückgesetzt wurde, ...


    ASK Toolbar, My Global Search, Spyware lässt sich nicht löschen
    Spybot kann Ask Toolbar, My global Search  bei HKey_Users\.Default\Software ....und bei HKey_Us...


    Bka Virus
    Mein PC wurde wiederholt von einer Art des bekannten Bka- Trojaners befangen.Wie kann ich ihn ...


    Virus
    Hallo, ich nehme an, dass ich einen Virus auf dem PC habe, und zwar "ame.avira.com".Könnt...


    BKA-Virus
     Ich habe vor kurzem einen Virus auf meinen Pc bekommen den habe ich auch gleich gelöscht aber jtz ...


    Virus
    WAS heißt denn Virus überhaupt übersetzt?Wo kann man denn mal nachschlagen?Und was sind Hacker?...


    BKA Virus
    Also: ichnsitz so am PC und surf im Internet, als plötzlich mein ganzer bildschirm von einem Bild ...


    Virus
    Komme nicht mehr ins Menü,kammera geht an und es erscheind ein schreiben vonGVU wo ich an tankstell...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...



    Mehr Tipps: