Bei win98 laesst sich der ordner eigene dateien nicht oeffnen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Wordpress Theme Ordner: Eigene Bilder verlinken
      Um eigene Bilder oder andere Dateien aus dem Wordpress Theme zu verlinken, hat Wordpress eine praktische Funktion eingebaut: Damit kann man direkt auf das aktuell ausgewählte Theme verweisen und so Dateien aus dem Theme einbinden...

    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Bei win98 laesst sich der ordner eigene dateien nicht oeffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerHilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...



    Mac MiniMAC - Dateien in einem Ordner auf der Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen
    IMAC - MAc OSX 10.6.8Ich kann Dateien in einem ordner auf meiner Festplatte nicht öffne...



    SicherheitsschlossEML Datei läßt sich nicht öffnen
    Hallo, bin die NEUE hier!!Frage:meine E-Mails die ich nicht löschen will,ziehe ic...



    PdfPDF - Datei läßt sich nicht öffnen
    Ich freue mich, wenn mir jemand hierbei weiterhilft.Auf einem Acer Notebook aspire mit dem Betriebss...



    Internetexlorer2Internet Explorer läßt sich nicht öffnen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ordner lassen sich nicht öffnen
    Hallo @ alleMeine fragewindows fährt normal hoch bis zum desktopAb da...



    Buchliebhaber läßt sich niczt mehr öffnen
    Habe ca. 3000 Bücher gespeichert, dann irgend etwas falsch gemacht, ein neues update erhalten und n...




    Dateien lassen sich nicht öffnen
    Hallo könnt ihr mir fileich helfenIch habe immer Dateien die sich nicht öffnen lassen....



    Ordner Eigene Dokumente verschwunden
    Hallo,ich bräuchte mal die Unterstützung von Experten. Ich habe einen Laptop mit Windows 7 in der ...



    Hilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...


    Ihre Frage: SD Card lässt sich nicht Speichen auf eigene Dateien
    SD Card oder externe Festplatte läßt sich auf Eigene Dateiennicht mehr Speichern....


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    MAC - Dateien in einem Ordner auf der Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen
    IMAC - MAc OSX 10.6.8Ich kann Dateien in einem ordner auf meiner Festplatte nicht öffne...


    Neuer Ordner bei meinem High Sierra lädt sich ungefragt mit Dateien zu. Schon ma
    IMac Retina 4K,21,5-inch 2017Version 10.13.Also wenn ich einen neuen Ordner erstellt habe, betitelt,...


    Ordner Eigene Dokumente verschwunden
    Hallo,ich bräuchte mal die Unterstützung von Experten. Ich habe einen Laptop mit Windows 7 in der ...


    Eigene Dokumente im Benutzer ordner gelöscht
    Hallo erstmal ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin habe aber ein anliegen. Wie bereits im B...


    Windows 7: Kein Zugriff auf Eigene Dateien
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ordner/Dateien nicht auffindbar
    Ich nutze ein MacBook Pro mit OS X 10.9.5. Seit einigen Tagen sind bei mir Ordner und Dateien versch...


    Eigene Dateien und Programme auf verschiedenen Festplatten trennen
    Hallo, Ich habe auf meinem Rechner eine schnelle SSD 120GB für meine Programme (zum sch...


    Dateien und Ordner nicht für mich freigegeben
    Hallo Leute,ich habe seit heute ein komisches Problem.Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. ...


    Dateien in Ordner werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe auf einer externen Festplatte verschiedene Musik-CD's gesichert. Heu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...



    Mehr Tipps: