Bekomme nicht alle pps dateien eoeffnet wenn mir die als mail geschickt werden


 
    • E-Mail Account bei Google jetzt für alle
      Bei Googles E-Mail-Service Gmail kann sich nun jeder registrieren. Bisher war eine Einladung von einer anderen Person, die den Dienst schon nutzt, erforderlich. Das kostenlose Postfach bietet 2,8 GB Speicher und eine übersichtlic...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!
      Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable...

    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Bekomme nicht alle pps dateien eoeffnet wenn mir die als mail geschickt werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWieso bekomme ich einen Bluescreen, wenn die Grafik installiere?
    Hallo,ich habe ein riesen Problem. Seit Tagen versuche ich den Grafikkartentreiber von d...



    SoundkarteAlle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht
    Hallo, obwohl ich bei -Alle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht- und bei -Geschützte Sys...



    SicherheitsschlossE-MAIL senden: Wenn ich das für eine E-Mail Adresse erforderliche @-Zeichen vers
    E-MAIL senden:Wenn ich das für eine E-Mail Adresse erforderliche @-Zeichen versuche einzugeben wech...



    Apple Finder Os9Nicht alle 7-Keys werden bei der 10 Installation akzeptiert...?
    Hallo miteinander!Frage an die Kollegen. Habe gestern auf etwas älterem DELL-Latitude-NB eine Neuin...



    Tastatur At ZeichenAlle Laufwerke starten, wenn ich im Finder ein beliebiges Dokument mit ..
    "Öffnen mit .. " öffnen will.Wieso müssen die ganzen externen Laufwerke aus dem Sleepmo...



    Alle mail-adressen von Freunden sind nicht mehr zu finden.
    Fehlermeldung: "Die Kontakte sind ausgeblendet."Meine Frage: Wie kann ich diese wieder ein...



    es werden nicht alle Buchstaben über die Tastatur angenommen
    ASUS NOTEBOOK N73S; Windows 7, Intel CORE I 7MEIN PROBLEM IST FOLGENDES: ES WERDEN ÜBER DIE T...




    Warum werden bei Wiederherstellung nicht alle Daten wieder erstellt ?
    Ich habe den PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, vorher eine Datensicherung auf externer Festp...



    Ich bekomme nur Windows updates aber nicht für alle anderen Produkte
    Ich bekomme nur Windows updates aber nicht für alle anderen Produkte. Diese Einstellung kann ich au...


    Alle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht
    Hallo, obwohl ich bei -Alle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht- und bei -Geschützte Sys...


    E-MAIL senden: Wenn ich das für eine E-Mail Adresse erforderliche @-Zeichen vers
    E-MAIL senden:Wenn ich das für eine E-Mail Adresse erforderliche @-Zeichen versuche einzugeben wech...


    micro sd karte kann nicht mehr alle Dateien lesen
    Moin Moin,ich habe gestern die micro SD - Karte aus dem Galaxy S2 genommen und in den Ka...


    Alle mail-adressen von Freunden sind nicht mehr zu finden.
    Fehlermeldung: "Die Kontakte sind ausgeblendet."Meine Frage: Wie kann ich diese wieder ein...


    Nicht alle 7-Keys werden bei der 10 Installation akzeptiert...?
    Hallo miteinander!Frage an die Kollegen. Habe gestern auf etwas älterem DELL-Latitude-NB eine Neuin...


    es werden nicht alle Buchstaben über die Tastatur angenommen
    ASUS NOTEBOOK N73S; Windows 7, Intel CORE I 7MEIN PROBLEM IST FOLGENDES: ES WERDEN ÜBER DIE T...


    Meine E-Mail funktioniert nicht so richtig, wenn ich sie hochfahre steht da imme
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Desktop erscheint nicht, wenn Grafikkarten (!) verwendet werden
    Hi liebe PC-Profis,habe ein recht merkwürdiges Problem, von dem ich aber glaube, dass e...


    Warum werden bei Wiederherstellung nicht alle Daten wieder erstellt ?
    Ich habe den PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, vorher eine Datensicherung auf externer Festp...


    Wieso bekomme ich einen Bluescreen, wenn die Grafik installiere?
    Hallo,ich habe ein riesen Problem. Seit Tagen versuche ich den Grafikkartentreiber von d...


    Windows 7: Wenn ich ein Programm starte bekomme ich die fehlermeldung das etwas
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP: Wenn ich auf wikipedia gehe werden die Linktexte nicht angezeigt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Alle geräte an USB-Schnittstellen werden nach Update am 15.1.2024 nicht mehr erk
    Notebook Lenovo T520, Win10 Pro 64 bit (22H2)Alle Geräte an USB-Schnittstellen werden nach Windows ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    BCC
    Die Abkürzung steht für Blind Carbon Copy. Dies ist eine Funktion um Emails, die an mehrere Personen oder Verteiler gehen, die Email-Adressen der Empfänger...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: