Belarc programm ließt anderen key aus als auf laptop angegeben


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • AT Zeichen im Ausland und Urlaub!
      AT Zeichen im Ausland: So macht man das @ in anderen Ländern!
      Gerade im Urlaub kann es leicht passieren, dass man an einem Rechner ohne deutsche Tastatur sitzt. Um trotzdem schnell eine Email verschicken oder sich mit seiner Email-Adresse bei verschiedenen Webseiten (zum Beispiel Facebook!) ...

    • Amazon App Store installieren: Android Apps aus anderen Quellen zulassen
      Android Apps gibt es nicht nur im offiziellen Google Play Store, sondern auch auf anderen Seiten im Web - dabei muss man aber aufpassen, dass man sich keine Apps aus unbekannten Quellen lädt, sonst kann man Handy oder Tablet schn...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Belarc programm ließt anderen key aus als auf laptop angegeben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2wird aber als Win 7 angegeben
    Ich brauche dringend Hilfe mit meinem Rechner. Jemand hatte Zugriff zu meinem Rechner. Der Systemadm...



    Dvdselbstgebrannte dvd werden als leer angegeben
    Hallo........kleines problem.alle selbstgebrannten dvd werden beim einlegen plötzlich als leer ange...



    ArbeitsspeicherBei anmelden Pin falsch angegeben Kenwort nicht akceptiert da Microsoft die Emai
    Hallo,wir haben bei anmelden von windows ein Pin eingerichtet.Gestern hat unserer 7-jähriger ...



    ProgrammeProgramm auf neuem Laptop
    Hallo liebe User,Ihr müßt mir doch Bitte mal helfen.Ich habe einen Asus Laptop.Ich überlege mir, ...



    LaptopLeistungsstarker Laptop für CAD Programm Autodesk Inventor 2017
    Hallo zusammen,ich bin mir bewusst, dass meine Frage hier schon unzählige male gestellt worden ist....



    acronis bs auf einen anderen pc
    Hallo,habe gestern wieder mit acronis 2013 spezial editon ein image zurück gespielt.mir...



    Pc von einem anderen PC booten
    Hallo Leute,habe vor einiger Zeit versucht einen PC mit der Win-XP CD neu zu booten,Dabei wurde das ...




    wird aber als Win 7 angegeben
    Ich brauche dringend Hilfe mit meinem Rechner. Jemand hatte Zugriff zu meinem Rechner. Der Systemadm...


    selbstgebrannte dvd werden als leer angegeben
    Hallo........kleines problem.alle selbstgebrannten dvd werden beim einlegen plötzlich als leer ange...


    Keine Internet Verbindung mit dem Laptop trotz Wlan - alle anderen Geräte funkti
    Windows 10Laptop Acer Aspire 8730GRouter Speedport W724VHallo, guten Abend,Ich wollte vorgestern mei...


    Bei anmelden Pin falsch angegeben Kenwort nicht akceptiert da Microsoft die Emai
    Hallo,wir haben bei anmelden von windows ein Pin eingerichtet.Gestern hat unserer 7-jähriger ...


    Programm auf neuem Laptop
    Hallo liebe User,Ihr müßt mir doch Bitte mal helfen.Ich habe einen Asus Laptop.Ich überlege mir, ...


    Vorinstalliertes Programm vom alten PC auf neuen Laptop kopieren?
    Hi,habe mir einen neuen Laptop (Windows 7) bestellt und würde dort gerne ein Programm v...


    Leistungsstarker Laptop für CAD Programm Autodesk Inventor 2017
    Hallo zusammen,ich bin mir bewusst, dass meine Frage hier schon unzählige male gestellt worden ist....


    acronis bs auf einen anderen pc
    Hallo,habe gestern wieder mit acronis 2013 spezial editon ein image zurück gespielt.mir...


    Pc von einem anderen PC booten
    Hallo Leute,habe vor einiger Zeit versucht einen PC mit der Win-XP CD neu zu booten,Dabei wurde das ...


    Version auf anderen PC verschieben
    Hallo,ich habe einen alten WinXP Laptop der schon recht alt und laut geworden ist. Ich w...


    Apple ID auf anderen Geräten
    Hallo,ich habe soeben Meldungen auf meinem iPhone erhalten ("Name" verwendet jetzt &...


    Problem mit Lautstärke- und anderen schiebereglern
    Wenn ich mit meinem Mauszeiger auf den lautstärkenregler gehe, läuft dieser automatisch auf 100 % ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: