Benutzer mit eigener registrie


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • iPhone Musik Wecker
      iPhone: Wecker mit eigener Musik erstellen!
      Früh aufstehen ist selten schön - mit dem iPhone kann man sich aber wenigstens mit der eigenen Lieblingsmusik wecken lassen! Dazu klickt man auf die Uhr-App und erstellt mit dem "+" Symbol obern rechts einen neuen Wecker (oder b...

    • Sperren oder Benutzer wechseln - PC schützen unter Windows 7
      Sofern man sich einen Rechner mit mehreren Personen teilt oder ihn öffentlich, beispielsweise in einem Büro, stehen hat, gibt es häufig die Situation, dass man seinen Platz kurz verlässt, aber seinen PC nicht vollkommen aussch...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Chrome 8 ist fertig
      Googles Browser chrome ist in der Version 8 erschienen. Neben hunderten Bugfixes (!) werden nun PDFs im eigener Anzeige aufbereitet ohne Reader wie von Adobe / Foxit bei denen immer wieder Sicherheitslücken aufgetreten sind. D...




    "Benutzer mit eigener registrie" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Eigener Netzwerkserver Accounts?
    Moin,ich habe seit kurzen mein Notbook mit Windows XP als kleinen "Server" zuhause r...



    LaptopLaptop gecrasht wegen eigener Dummheit
    Hallo ihr Lieben ich brauche ganz schnell und dringend Hilfe. An meinem Laptop war die Festplatte ka...



    Mac MiniBenutzer Zeitlimit, Benutzer nach bestimmter Zeit (z.B. 30 Min.) abmelden, Win X
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto eines R...



    Os9 Kopieren2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer // Programme + Inhalt
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBook Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...



    MacbookMacBook Air // 2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBokk Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...



    PCI-Slot, PCIe eigener Slot?
    Hallo Leute,bitte helft einem Fast- Laien (in pc-technischer Hinsicht):passt eine PCIe-G...



    Benutzer HDD
    Hallo zusammen, ich bin brandneu hier und Grüße euch erstmal alle zusammen recht herzlich. Ich hab...




    Probleme mit dem 2. Benutzer
    Hallo,ich habe mein neues Notebook mit win 8.1 soweit eingerichtet, habe aber folgendes Problem.Ich ...



    Benutzer Zeitlimit, Benutzer nach bestimmter Zeit (z.B. 30 Min.) abmelden, Win X
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto eines R...


    2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer // Programme + Inhalt
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBook Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...


    MacBook Air // 2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBokk Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...


    Eigener Netzwerkserver Accounts?
    Moin,ich habe seit kurzen mein Notbook mit Windows XP als kleinen "Server" zuhause r...


    Laptop gecrasht wegen eigener Dummheit
    Hallo ihr Lieben ich brauche ganz schnell und dringend Hilfe. An meinem Laptop war die Festplatte ka...


    PCI-Slot, PCIe eigener Slot?
    Hallo Leute,bitte helft einem Fast- Laien (in pc-technischer Hinsicht):passt eine PCIe-G...


    Benutzer HDD
    Hallo zusammen, ich bin brandneu hier und Grüße euch erstmal alle zusammen recht herzlich. Ich hab...


    Benutzer Abfrage
    Ich habe einen Laptop und benutze eine Festplatte für !wichtige Dinge!,aber für den täglichen Geb...


    benutzer abmelden in Win 8.1
    Mein Computer-System: asus n551jk            ...


    Probleme mit dem 2. Benutzer
    Hallo,ich habe mein neues Notebook mit win 8.1 soweit eingerichtet, habe aber folgendes Problem.Ich ...


    Neuen Benutzer anlegen
    Guten Tag zusammen,ich erbitte Lösungen für folgendes Problem:Ich habe ein Notebook mit einer Wind...


    Windows10 Administrator/Benutzer
    Bin in einem neuen Notebook, Windows10 als Administrator angemeldet, möchte aber zugleich auch Benu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Benutzerkonto
    Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...