Bilder gleichzeitig bearbeiten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Farbeffekt
      Paint.Net: Mit Ebenen Bilder bearbeiten + Elemente einfach platzieren
      Zum Bilder und Fotos bearbeiten gibt es viele Programme: Neben den teuren Programmen PaintShop Pro oder Adobe Photoshop zeichnet sich aber das kostenlose Programm Paint.net nicht nur durch freien Download, sondern auch die vielen ...

    • Umbenennen von mehreren Dateien gleichzeitig
      Markieren Sie hierzu die entsprechenden Dateien im Explorer und machen Sie einen Rechtsklick auf die oberste Datei. Geben Sie der Datei nun den neuen Namen, den alle Dateien erhalten sollen, etwa "Strandfoto". Die resultierenden N...

    • Startmenü: Mehrere Programme gleichzeitig öffnen
      Um den Arbeitsbeginn zu beschleunigen, lassen sich im Windows-Startmenü auch mehrere Programme gleichzeitig zum Starten auswählen. Vor dem Klick auf das erste Programm muss die Shift-Taste (auch Umschalttaste genannt) gedrückt ...

    • Mehrere Programme aus dem Startmenü gleichzeitig starten
      Wenn es mal wieder schnell gehen soll, startet man schonmal mehrere Programme zeitgleich aus dem Startmenü heraus. Doch leider kann dies in einem wilden Geklicke enden, weil sich jedes Mal beim Programm öffnen das Startmenü sch...

    • FHEM: Gruppe anlegen und mehrere Lampen schalten
      FHEM: Mehrere Lampen / Aktoren gleichzeitig schalten
      Möchte man mit FHEM, dem kostenlosen Smart Home Server, nicht immer nur eine Lampe, sondern direkt mehrere Lampen, Funk-Steckdosen oder Aktoren gleichzeitig schalten, kann man entweder mehrere Anschalt-Kommandos hintereinander de...

    • icon
      iPhone Multitasking: Wie mehrere Apps gleichzeitig aussehen könnten
      Mehrere Anwendungen (Apps) gleichzeitig, das fehlt vielen Nutzern noch auf dem iPhone. Außer den Apple-Programmen Safari oder iPod können aber bisher noch keine anderen Programme im Hintergrund laufen. Dabei hätten mehrere Prog...

    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Bilder gleichzeitig bearbeiten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Video3Video bearbeiten
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich habe mit meiner Kamera mehrere kle...



    Pdfpdf scan bearbeiten
    Hallo alle,ich möchte ein gescanntes Dokument ändern, weiß aber nicht, wie ich es bew...



    Filme bearbeiten
    Hallo, ich habe einen Lenovo mit win8.1, ein Win TV HD Digital Satellite TV per USB. Mit WinXP und W...



    Apple Finder Os9Suchmaschine bearbeiten / URL mit %s statt der Suchanfrage
    Guten Tag !BT ist Manjaro, Brwoser Chromium, Besteht die Möglichkeit dies Google Suchmaschine zu be...



    Kontextmenü vernünftig bearbeiten
    Hi Leute,es geht mir darum, dass ich das Windows Kontextmenü, also z.B. bei Rechtsklick auf d...



    SmartArt-Hierarchie bearbeiten
    Hallo,habe ich Excel 2010 über SmartArt > Hierarchie ein Organigramm erstellt (sinpel). Nach ein...



    gruppenlinien editor bearbeiten win 7 pro
    Hallobetriebsystem: win 7 pro sp1 ( gekaufte oem version )fehler ereignis id 8211 windows lizens. er...




    Windows XP: Fotos bearbeiten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PDF Dateien verschlüsseln + bearbeiten
    Hallo,ich stehe momentan vor einen Problem mit dem neuen Datenschutzgesetz.Im Detail geht es um PDF ...



    pdf bearbeiten und in word umwandeln etc
    Hallo ,ich komme mit der Bearbeitung meiner seiten im pdfeditor4.0 und infixpdf Editor nicht weiter ...



    Video bearbeiten
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich habe mit meiner Kamera mehrere kle...


    Filme bearbeiten
    Hallo, ich habe einen Lenovo mit win8.1, ein Win TV HD Digital Satellite TV per USB. Mit WinXP und W...


    pdf scan bearbeiten
    Hallo alle,ich möchte ein gescanntes Dokument ändern, weiß aber nicht, wie ich es bew...


    Bearbeiten von gescannten Dokumenten
    Hallo,Windows 10Ich möchte Zahlen in gescannten Dokumenten ändern, wie geht das am einfachsten. Ic...


    PDF Dateien verschlüsseln + bearbeiten
    Hallo,ich stehe momentan vor einen Problem mit dem neuen Datenschutzgesetz.Im Detail geht es um PDF ...


    SmartArt-Hierarchie bearbeiten
    Hallo,habe ich Excel 2010 über SmartArt > Hierarchie ein Organigramm erstellt (sinpel). Nach ein...


    gruppenlinien editor bearbeiten win 7 pro
    Hallobetriebsystem: win 7 pro sp1 ( gekaufte oem version )fehler ereignis id 8211 windows lizens. er...


    Windows XP: Fotos bearbeiten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kontextmenü vernünftig bearbeiten
    Hi Leute,es geht mir darum, dass ich das Windows Kontextmenü, also z.B. bei Rechtsklick auf d...


    pdf bearbeiten und in word umwandeln etc
    Hallo ,ich komme mit der Bearbeitung meiner seiten im pdfeditor4.0 und infixpdf Editor nicht weiter ...


    2 windows versionen gleichzeitig
    Halloich habe mit dem Taskmanager wohl ausversehen eine falsche Funktion ausgeschaltet.Hatte a...


    3 Monitore gleichzeitig aktivieren
    Halli Hallo,habe mal eine Frage, ist es möglich 3 Bildschirme aufmal laufen zu lassen? Habe nun 1 B...


    8.1 mehr als nur 2 Tabs gleichzeitig?
    Hi,ich hab eine Frage bezüglich der Tabs von Windows 8.1. Und zwar soll man mehr als nu...


    Suchmaschine bearbeiten / URL mit %s statt der Suchanfrage
    Guten Tag !BT ist Manjaro, Brwoser Chromium, Besteht die Möglichkeit dies Google Suchmaschine zu be...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    EXIF
    EXIF, die Abkürzung für "Exchangeable Image File Format", ist ein Standard für integrierte Metadaten in Digital-Fotos. Diese Metadaten bieten eine Vielzahl...

    Kompatibilität
    Die Kompatibilität in der Computertechnik bezieht sich auf die Fähigkeit verschiedener Systeme, Software oder Komponenten, miteinander zu interagieren und zusam...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps: