Bilder wiederhergestellt jetzt ist bei vielen bildern ein grauer balken


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Vorschau von RAW-Bildern in Windows XP
      Wer unter Windows XP viel mit Bildern im RAW-Format zu tun hat, den ärgert es sicherlich, dass Windows XP von Haus aus keine RAW-Bilder anzeigen kann und auch keine entsprechende Vorschau im Explorer erstellt. Um Dennoch RAW-Bild...

    • Windows 11 Texterkennung
      Windows 11: Kostenlose Texterkennung in Bildern
      Windows 11 kommt mit praktischer, kostenloser Text-Erkennung: Diese Funktion, auch OCR genannt, kann Text auf Bildern erkennen und hervorheben. Damit lässt er sich in ein Textprogramm wie Microsoft Word oder OpenOffice / Libe...

    • Zahlen als Balken in Calc anzeigen lassen
      Während Excel ab Version 2007 eine Funktion bietet, wodurch man Zahlen in Balken darstellen lassen kann, gibt es in Open Offices Version diese Funktion nicht direkt. Dennoch kann man dies einrichten. Dafür braucht man die Fun...

    • YouTube jetzt mit Untertiteln
      User von YouTube werden demnächst in den Videos das Symbol "CC" finden. Ein KlicK auf dieses "CC" Symbol (Close Caption = zuschaltbare Untertitel) öffnet die neue Möglichkeit der Anzeige von Untertiteln, sofern hinterlegt sogar...

    • Ist Google jetzt böse?
      Das fragt sich zumindest ZDNet: Denn mit 90% Marktanteil in Deutschland ist der einst als gern gesehener Technologie-Konkurrent zu Microsoft empfangene Konzern im Internet allgegenwärtig. Und seine Marktmacht bei Suchmaschinen nu...

    • Auch die Telekom sendet jetzt in 3D
      Nachdem Sky den ertsen 3D-Kanal im Pay-TV angeboten hat, zieht jetzt auch die Telekom hinterher. Über IPTV, dem Fernsehen über das Internet, bietet die Telekom mit "Entertain" dreidimensionale Filme an. Zu den ersten Titeln geh�...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Bilder wiederhergestellt jetzt ist bei vielen bildern ein grauer balken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkAuf wie vielen Computern kann man Windows 8.1 installieren
    Hi,ich habe daheim 2 Computer(beide mit Windows 7 Home Premium 64 bit), die ich gerne auf Windows 8....



    ArbeitsspeicherInstallation bei vielen Programmen nicht möglich
    Hallo liebe Community.Ich habe schon seit gut nem halben Jahr folgendes Problem:Auf meinem Lenovo-La...



    XP Balken hängt
    Hi,mein PC startet bis zu dem Balken, der dann aber nicht bis zum Ende durchläuft, sondern h...



    Helligkeitsanzeige als Balken
    Hallo,seit einiger Zeit erscheint, nachdem ich mal eine Pause am PC eingelegt habe, anschließend be...



    schwarzer Balken
    Servus,ich habe folgendes Phänomen: wenn ich mich als normaler User an meinem neuen joy-it-Desktopr...



    Grauer Balken im Bild nach dem importieren auf den Windows 10 PC mit einem IPhon
    Guten Abend,Ich bin neu hier, nicht so schlau, wenn es um Computer geht und habe da ein Problem. Hab...


    Grauer Bildschirm nach Start
    Mein Computer-System:MAC OSX 10.10.3           &nb...


    Grauer Bildschirm beim Start Notebook 2540p
    Hallo, habe mir eine SSD 64 GB einbaut um schneller und Stromsparender arbeiten zu können .Alles ha...


    Windows 7: fälschlicherweise Dateien aus Papierkorb wiederhergestellt
    Guten Abendich habe nun Stunden investiert ins Sortieren und Misten von Fotos. Im Papierkorb befande...


    der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
    Schönen Sonntag erst einmal!Ich weiß dieses Problem wurde zig tausendmal im internet behandelt, ab...


    Libreoffice - grauer Rahmen im Dokument lässt sich nicht entfernen
    Hallo,ich habe ein ein längeres Dokument mit 187 erstellt. Ich möchte nun den grauen Rahmen um den...


    Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. AMD driver
    Ich habe vollgendens Problem: Wenn ich ein Spiel starte und in Game gehe crasht das Spiel und ich be...


    Windows 7: Welche Daten können durch Recoverypartition wiederhergestellt werden?
    Mein Computer-System: Windows 7 Home Premium         &n...


    Nummerierung von Bildern
    Ich habevon verschiedenen Datenträgern Bilder in einem Ordnerzusammengefasst. Die möchte ich...


    Anzeige von Bildern
    Hallo,habe ein kleines Problemchen mit Bildern.Vor kurzem noch wurden mir Bilder als Vorschau angeze...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps: