Bildgröße unter openoffice beim transfer der bilder schützen


 
    • Telefon-Symbol einfügen
      Telefon-Symbol ✆ ☎ unter Word, Mail & OpenOffice: hier kopieren + Download!
      So fügt man das Telefon-Symbol in seine Dokumente ein: Zum Beispiel vor der Telefonnummer im Briefkopf: Wenn die Dokumente nicht verschickt werden sollen, geht das auch ganz einfach mit der Windows-Schriftart "Wingdings": Die...

    • OpenOffice 2.3.1 erschienen
      Von dem kostenlosen Ofice-Paket OpenOffice ist die neue Version 2.3.1 erschienen. Das Paket besteht aus Tabellen-Kalkulation, Textverarbeitung mit Formel-Editor, einer Präsentations-Software im PoerPoint Stil und einem Zeichenpro...

    • OpenOffice.org 3.0 RC 2 freigegeben
      OpenOffice hat eine neue Vorabversion der kommenden Software OpenOffice 3 zum Download freigegeben. Eine Freigabe der endgültigen Version ist damit in greifbare Nähe gekommen. Das kostenlos erhältliche OpenOffice unterstützt a...

    • OpenOffice: Math
      Open Office ist ein Programm-Paket, das man sich aus dem Internet laden kann. Vorteil gegenüber dem Office-Paket von Microsoft ist es, dass man es sich kostenlos laden lässt. Zwar ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig, dennoch ...

    • OpenOffice 3.0 - 3 Millionen Downloads
      John McCreesh, aus dem Marketing von OpenOffice.org, berichtet in seinem Blog mealldubh von 3 Millionen Downloads der aktuellen open-source Software OpenOffice. Im einzelnen teilt sich die Menge in 220.000 Downloads unter Linux...

    • OpenOffice 2 - Update auf 2.4.2 empfohlen
      Für die alte OpenOffice Version 2.4 ist ein Update auf die aktuelle Version 2.4.2 erschienen. Mit dem Update werden unter anderem 2 kritische Sicherheitslücken geschlossen, die alle Versionen vor der aktuellen Version 2.4.2 betr...

    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Bildgröße unter openoffice beim transfer der bilder schützen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    OpenofficeZwischenablage unter OpenOffice 4.1.5 anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit mehrere Kopien in der Zwischenablage zu speichern und diese z.B. in OpenOf...



    easy transfer von xp -Problem
    Hallo, habe mich schweren Herzens von XP verabschiedet und bin auf W 8.1 umgestiegen. Wollte easy tr...



    Ipod NewsHow to transfer Office 2013 to a new PC
    I bought Office 2013 several years ago and installed it on my current computer. My new computer is c...



    Songs nach Transfer defekt?
    Hi!Ich habe vor kurzem alle meine Musikdateien mit der Software "iRepo" von meinem iPhone ...



    kopierte daten mit easy transfer kontrollieren
    Hallo alle Zusammen!Mein PC: Windows 7 Home Premium Servicepack 1  / Prozessor: AMD Sempr...



    OpenOffice und Win 8.1?
    Mal eine Frage: Wenn ich Win 8.1 habe und Open Office nutzen möchte, bekomme ich vor dem Download a...



    OpenOffice 4.1.0
    Mein Drucker CANON PRIXMA iP 5200 funktioniert einwandfrei, nur wenn ich einen Text von OpenOffice 4...




    Openoffice Listenseriendruck
    Hallo Leute,ich möchte einen frei gestaltbaren Listenseriendruck (auch Verzeichnis- oder Kata...



    Zwischenablage unter OpenOffice 4.1.5 anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit mehrere Kopien in der Zwischenablage zu speichern und diese z.B. in OpenOf...


    Ich habe eine datei die gespeichert ist unter Bilder nach word exprtie
    Ich habe eine datei, text, die gespeichert ist in Bilder exportiert nach word. jetzt will ich gerne ...


    Bilder verschwinden beim Kopieren!!
    Hallo,ich bin derzeit in der Endphase meiner Bachelorarbeit und schreibe in pages 09. Ic...


    easy transfer von xp -Problem
    Hallo, habe mich schweren Herzens von XP verabschiedet und bin auf W 8.1 umgestiegen. Wollte easy tr...


    How to transfer Office 2013 to a new PC
    I bought Office 2013 several years ago and installed it on my current computer. My new computer is c...


    Songs nach Transfer defekt?
    Hi!Ich habe vor kurzem alle meine Musikdateien mit der Software "iRepo" von meinem iPhone ...


    kopierte daten mit easy transfer kontrollieren
    Hallo alle Zusammen!Mein PC: Windows 7 Home Premium Servicepack 1  / Prozessor: AMD Sempr...


    OpenOffice und Win 8.1?
    Mal eine Frage: Wenn ich Win 8.1 habe und Open Office nutzen möchte, bekomme ich vor dem Download a...


    OpenOffice 4.1.0
    Mein Drucker CANON PRIXMA iP 5200 funktioniert einwandfrei, nur wenn ich einen Text von OpenOffice 4...


    Pflichtfeld in OpenOffice
    Ich möchte in OpenOffice Textfelder als Pflichtfelder definieren. Der User soll das Formular erst d...


    Openoffice Listenseriendruck
    Hallo Leute,ich möchte einen frei gestaltbaren Listenseriendruck (auch Verzeichnis- oder Kata...


    OpenOffice - Formular-Steuerungselemente
    Hallo,ich möchte ein Formular mit OpenOffice erstellen. Hierzu möchte ich ein "Kombinationsfe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...



    Mehr Tipps: