Bildschirm aufeinmal schwarz


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...




    "Bildschirm aufeinmal schwarz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm schwarz
    Hi bin neu hier und weiß jetzt nicht ob dasProblem Schinkel hier jemand hatte und gepostet ha...



    bildschirm schwarz
    Hallo, ich habe einen PC neu zusammengestellt (ist nicht mein erster, hatte bislang nie Probleme).Al...



    VistaBildschirm ist schwarz
    Hallo,Zunächst das Allgemeine: Windows 8.1, Towerrechner mit Led-Bildschirm, FlachbildfernseherNun ...



    Bildschirm schwarz
    Hallo, Ich habe einen Samsung Laptop. Wenn ich diesen starte, kommt nach einigen  (langen) Seku...



    Bildschirm wird schwarz
    Der Bildschirm meines Dell- Laptop wird ca. nach 1 Minute schwarz,wenn ich in der Zeit nicht mit der...



    Bildschirm wird schwarz
    Hallo,seid einiger Zeit, wenn ich im Internet bin,wird der Bildschirm schwarz ündich bekomme ihm ni...



    PC Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo, Ich habe mir letztlich einen neuen PC gekauft (Gigabyte GA-990XA UD3, Point of View GTX...




    Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo,ich habe heute morgen meinen Grafikkarte ausgebaut, den Lüfter abmontiert und wieder fe...



    Bildschirm bleibt schwarz
    Es geht um einen HP Laptop schon etwas älter, den ich von meiner Tante bekommen habe. Leider war de...



    bildschirm plötzlich schwarz
    War im internet surfen und plötzlich wird der bildschirm schwarz/aus.. pc läuft aber meine ich wei...



    Bildschirm schwarz
    Hi bin neu hier und weiß jetzt nicht ob dasProblem Schinkel hier jemand hatte und gepostet ha...


    bildschirm schwarz
    Hallo, ich habe einen PC neu zusammengestellt (ist nicht mein erster, hatte bislang nie Probleme).Al...


    Bildschirm ist schwarz
    Hallo,Zunächst das Allgemeine: Windows 8.1, Towerrechner mit Led-Bildschirm, FlachbildfernseherNun ...


    Bildschirm schwarz
    Hallo, Ich habe einen Samsung Laptop. Wenn ich diesen starte, kommt nach einigen  (langen) Seku...


    Bildschirm schwarz - Please power down and [...]
    Guten Abend,Ich habe mir vor....gute Frage....ein paar Jahren schon, das müsste so 2014 gewesen sei...


    Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo,ich habe heute morgen meinen Grafikkarte ausgebaut, den Lüfter abmontiert und wieder fe...


    Bildschirm bleibt schwarz
    Es geht um einen HP Laptop schon etwas älter, den ich von meiner Tante bekommen habe. Leider war de...


    PC Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo, Ich habe mir letztlich einen neuen PC gekauft (Gigabyte GA-990XA UD3, Point of View GTX...


    Bildschirm bleibt schwarz.
    Hallo.Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Bildschirm kein Signal zeigt, der PC jedoch ...


    bildschirm plötzlich schwarz
    War im internet surfen und plötzlich wird der bildschirm schwarz/aus.. pc läuft aber meine ich wei...


    Bildschirm bleibt schwarz
    Habe den alten Laptop meiner Frau bekommen, da der Bildschirm nichts mehr anzeigt.Es ist ein Acer Tr...


    Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo, bei meinem Laptop erscheint beim Einschalter das Acer Logo, Danach bleibt der Bildschirm dunk...


    Bildschirm kurz schwarz
    Hallo, liebes Forum, hoffe ihr könnt mir helfen.Wie im Titel beschrieben, wird mein Bildschirm seit...


    Bildschirm bleibt schwarz
    HalloIch habe ein Notebook, es startet aber der Bildschirm bleibt schwarz. Es kommt nichts keine Sch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    CMYK
    Abkürzung für die vier Druckfarben Cyan, Magenta, Gelb (Yellow) und Schwarz (Key = Schlüsselfarbe). Aus den drei Grundfarben Cyan, Magenta und Gelb lassen ...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...