Bildschirm bei laptop bleibt weiß


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Bildschirm bei laptop bleibt weiß" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop Bildschirm bleibt NACH dem Hochfahren schwarz
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop einschalte, fährt er normal hoch. Es ersche...



    Apple Mauszeiger SchwarzLaptop Bildschirm bleibt schwarz (Windows 7)
    Hallo, Heute morgen habe ich noch normal mit meinem Laptop gearbeitet. Dann habe ich ihn...



    Bildschirm vom Laptop bleibt beim starten lange schwarz.
    Guten Tag. Ich habe seit gestern Abend das Problem das mein Bildschirm vom Laptop beim starten...



    Laptop bleibt beim bios bildschirm stehen
    Hallo,ich habe gestern versucht,windows xp zu installieren bzw. Hab ihn mal aleine machen lassen.hab...



    Bildschirm bleibt schwarz - Laptop fährt normal hoch
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!Ich habe folgendes Problem:Mein ASUS- Laptop fährt zwar gan...



    Laptop startet aber Bildschirm bleibt schwarz, als wäre er aus.
    Hallo!Mein 5 Jahre alter Sony Vaio Laptop (Windows 8.1) startet aber das Bild bleibt schwarz als wä...



    Windows 7: dell laptop bildschirm bleibt weiß aber helligkeit regelbar und auf e
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Lenovo-Laptop: Bildschirm bleibt schwarz , Maus wird angezeigt
    Hallo.  Ich habe einen Lenovo B-50 und Windows 8 selbst installiert. Der Laptop ist etwa 4 Mon...



    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...



    Laptop Bildschirm bleibt schwarz (Windows 7)
    Hallo, Heute morgen habe ich noch normal mit meinem Laptop gearbeitet. Dann habe ich ihn...


    Laptop bleibt beim bios bildschirm stehen
    Hallo,ich habe gestern versucht,windows xp zu installieren bzw. Hab ihn mal aleine machen lassen.hab...


    Laptop Bildschirm bleibt NACH dem Hochfahren schwarz
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop einschalte, fährt er normal hoch. Es ersche...


    Bildschirm bleibt schwarz - Laptop fährt normal hoch
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!Ich habe folgendes Problem:Mein ASUS- Laptop fährt zwar gan...


    Laptop startet aber Bildschirm bleibt schwarz, als wäre er aus.
    Hallo!Mein 5 Jahre alter Sony Vaio Laptop (Windows 8.1) startet aber das Bild bleibt schwarz als wä...


    Bildschirm vom Laptop bleibt beim starten lange schwarz.
    Guten Tag. Ich habe seit gestern Abend das Problem das mein Bildschirm vom Laptop beim starten...


    Lenovo-Laptop: Bildschirm bleibt schwarz , Maus wird angezeigt
    Hallo.  Ich habe einen Lenovo B-50 und Windows 8 selbst installiert. Der Laptop ist etwa 4 Mon...


    Windows 7: dell laptop bildschirm bleibt weiß aber helligkeit regelbar und auf e
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nach Einschalten fährt Laptop hoch, aber der Bildschirm bleibt dunkel
    Mein Laptop fährt nach dem Einschalten ganz normal hoch. Der Ton funktioniert, aber der Bildschirm ...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...


    asus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...


    bildschirm bleibt tot
    Hatte keinen strom auf dem rechner,netzteil getauscht,keine übertragung mehr zum monitor, erst übe...


    Bildschirm bleibt schwarz.
    Hallo.Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Bildschirm kein Signal zeigt, der PC jedoch ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...