Bildschirm friert nach unbestimmter zeit ein totalaufhänger suche rat


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • iPhone Suche / iPad Suche bearbeiten
      Seit iOS 7 lässt sich die Spotlight Suche auf dem iPhone oder iPad auch bearbeiten: So lässt sich einstellen, welche der durchsuchten Bereiche in den Suchergebnissen der iPhone Suche / iPad Suche weiter oben stehen. Das ist oft ...

    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • iPhone 4S: Der große Unterschied bei der Standby-Zeit
      Das iPhone 4S hängt das Vorgängermodell in fast allen Disziplinen ab - nur in der Standby-Zeit fehlen ihm 100 Stunden: Statt den 300 Stunden des iPhone 4 kommt es nur noch auf 200 Stunden Standby Zeit - das sind zwar immer noch ...

    • Zeit sparen und versteckte Dateivorschau nutzen
      Sehr oft hat man Dateinamen, die nichts über den Inhalt der Datei aussagen. Man braucht dann ganz viel Zeit und Geduld, um sich durch alle in Frage kommenden Dateien zu klicken. Windows hat aber eine versteckte Dateivorschau, die...

    • Facebook down: Das Social Network zur Zeit nicht erreichbar
      Die Facebook Webseite ist zur Zeit offline und nicht erreichbar: Facebook ist down. Woran das liegt, und wie lange der Ausfall andauern wird, ist noch nicht sicher. Ob der Server-Ausfall der Facebook Seite mit der neu vorgestellte...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Bildschirm friert nach unbestimmter zeit ein totalaufhänger suche rat" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop Display wird nach unbestimmter Zeit weiß
    Hallo alle zusammen!Mein Laptop hat leider seit längerem einen Defekt, nur leider komme ich nicht w...



    SoundkartePc lauft und nach unbestimmter zeit habe ich einen blue-greenscreen?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    DeinstallierenBildschirm friert ein, ständig. Hilfe!
    Hallo liebe Leute,nachdem ich mir vor zwei Jahren einen neuen Pc anschaffte, dachte ich,...



    Apple Finder Os9Warum friert der Bildschirm ein und es geht nichts mehr?
    Hallo, ich habe ein "DELL Precision M6500"-Notebook mit Win7 Pro als Betriebssystem. Immer...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm bleibt schwarz oder friert ein
    Das Problem stellt sich wie folgt da:Mitten in einer normalen Windowssitzung (Windows 7)...



    Windows 10 friert nach Neuinstallation ein und schwarzer Bildschirm
    Guten Tag,seit ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe friert mein PC gerne kurz nach dem Windows...



    Browser läd nach nach kurzer Zeit keine Webseiten mehr
    Hallo,habe nun seit einer Weile das Problem, dass mein Browser (chrome) keine Webseiten mehr läd. E...




    Benutzer automatisch abmelden nach abgelaufener Zeit (z.B. nach 30 min)
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto meines ...



    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...



    Laptop Display wird nach unbestimmter Zeit weiß
    Hallo alle zusammen!Mein Laptop hat leider seit längerem einen Defekt, nur leider komme ich nicht w...


    Pc lauft und nach unbestimmter zeit habe ich einen blue-greenscreen?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Soni Vaio fährt hoch und nach kurzer zeit wird der bildschirm schwarz.
    Soni Vaio fährt hoch und nach kurzer zeit wird der bildschirm schwarz. was könnte der Fehler sein....


    Windows 10 friert nach Neuinstallation ein und schwarzer Bildschirm
    Guten Tag,seit ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe friert mein PC gerne kurz nach dem Windows...


    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    bei mir stürzt während dem pc spielen unterschiedlich zeit der bildschirm ab sp
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Browser läd nach nach kurzer Zeit keine Webseiten mehr
    Hallo,habe nun seit einer Weile das Problem, dass mein Browser (chrome) keine Webseiten mehr läd. E...


    Benutzer automatisch abmelden nach abgelaufener Zeit (z.B. nach 30 min)
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto meines ...


    Bildschirm friert ein, ständig. Hilfe!
    Hallo liebe Leute,nachdem ich mir vor zwei Jahren einen neuen Pc anschaffte, dachte ich,...


    Bildschirm bleibt schwarz oder friert ein
    Das Problem stellt sich wie folgt da:Mitten in einer normalen Windowssitzung (Windows 7)...


    Warum friert der Bildschirm ein und es geht nichts mehr?
    Hallo, ich habe ein "DELL Precision M6500"-Notebook mit Win7 Pro als Betriebssystem. Immer...


    Pc stürzt nach kurzer Zeit ab
    Also wenn ich meinen Acer laptop starten will stürzter nach kurzer zeit ein ab was kann ich tun? We...


    Mikrofon geht nach der Zeit aus...
    Guten Abend,ich habe ein kleines Problem und würde mich über eine kleine Hilfe freuen.Ich habe mir...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: