Bildschirm links und rechts seiten abgeschnitten


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Bildschirm links und rechts seiten abgeschnitten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarteshift links und rechts reagieren komisch
    Hallo an alle,gibt meine rechte shift taste ein, wenn ich sie drücke: LJHFDund meine li...



    hp deskjet 840c bildausdrucke links-rechts balken versetzt
    Hallo und guten tag,ich arbeite mit windows7  64*habe immer mal bilder auf o.g. drucker ausgedr...



    Thunderbirdgrüne Links und unerwünschte Web-Seiten...
    Wenn ich im Internet (Firefox) surfe, öffnet sich ständig eine Web-Side, die ich gar nicht aufgeru...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm schwarz, kein Cursor links oben steht immer shell
    Mitten im Programm wurde der Bildschirm schwarz und in der linken Ecke steht shell...Der Cursor ist ...



    ProgrammePro Evolution Soccer 2015 - 2560*1080 - links und rechts schwarze balken
    Hi, wie man oben schon entnehmen kann habe ich bei pes 2015 mit der auflösung 2560*1080 links und r...



    2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...



    Windows 7 Anwendungsbildschirm abgeschnitten
    Bei mehreren anwendungen verschiedener art kommt es bei mir vor, dass der bildschirm trotz idealer a...




    Crusader Kings 2 Hauptmenü abgeschnitten
    Hallo, ich habe ein Problem.Ich habe mir im Zuge des Steamsales das Spiel Crusader Kings 2gekauft. A...



    Crusader kings 2 menü unten abgeschnitten
    Hallo ich habe mir vor kurzem das spiel crusader kings 2 gekauft und über steam runter geladen , ab...



    shift links und rechts reagieren komisch
    Hallo an alle,gibt meine rechte shift taste ein, wenn ich sie drücke: LJHFDund meine li...


    hp deskjet 840c bildausdrucke links-rechts balken versetzt
    Hallo und guten tag,ich arbeite mit windows7  64*habe immer mal bilder auf o.g. drucker ausgedr...


    Pro Evolution Soccer 2015 - 2560*1080 - links und rechts schwarze balken
    Hi, wie man oben schon entnehmen kann habe ich bei pes 2015 mit der auflösung 2560*1080 links und r...


    2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...


    grüne Links und unerwünschte Web-Seiten...
    Wenn ich im Internet (Firefox) surfe, öffnet sich ständig eine Web-Side, die ich gar nicht aufgeru...


    win xp - kann plötzlich nicht booten - bildschirm schwarz oben links blinkt ein
    Ich kann plötzlich nicht mehr booten - der rechner - der bildschirm bleibt schwarz oben links blink...


    Windows xp startet nicht. Schwarzes Bildschirm mit nem kleinen Strich links oben
    Hallo,Habe nen problem mit Windows xp professional.Ich weiss nicht wie es dazu kam aber es startet n...


    Bildschirm schwarz, kein Cursor links oben steht immer shell
    Mitten im Programm wurde der Bildschirm schwarz und in der linken Ecke steht shell...Der Cursor ist ...


    Bildschirm wird bunt beim Öffnen mancher Seiten in Safari
    Hallo!Habe einen Mac OS X 10.6.8 und Safari 5.1.10. Wenn ich in Safari manche Internetseiten aufrufe...


    Windows 7 Anwendungsbildschirm abgeschnitten
    Bei mehreren anwendungen verschiedener art kommt es bei mir vor, dass der bildschirm trotz idealer a...


    Crusader Kings 2 Hauptmenü abgeschnitten
    Hallo, ich habe ein Problem.Ich habe mir im Zuge des Steamsales das Spiel Crusader Kings 2gekauft. A...


    Crusader kings 2 menü unten abgeschnitten
    Hallo ich habe mir vor kurzem das spiel crusader kings 2 gekauft und über steam runter geladen , ab...


    HDMI-Verbindung zwischen Laptop und A/V - Receiver. Bild abgeschnitten
    Hey,ich habe neulich meinen Windows10 Laptop per HDMI-Kabel mit meinem A/V Receiver verbunden. Das G...


    Bei E-Mail-Ausdrucken wird der Text am linken Rand abgeschnitten
    Mein Betriebssystem Windows 7, 64-Bit/Firefox-Browser/Mailprogramm Windows LiveMail/Drucker Brother ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...