Bildschirm verschiebt sich


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • iPad 2: Verschiebt sich der Deutschland-Start?
      Diesen Freitag soll eigentlich Apples neuer Tablett-Computer, das iPad 2, in Deutschland in den Handel kommen. Im Apple Online-Store ist bisher aber nur das erste, ältere iPad Modell zu finden, Vorbestellungen werden online nicht...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Bildschirm drehen Tastenkombination
      Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...




    "Bildschirm verschiebt sich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturExterne Tastatur an Laptop verschiebt Tastenbelegung
    Hallo Ihr Lieben,habe gerade an meinen Laptop (Fujitsu Celsius H Series mit Windows 7) meine externe...



    SicherheitsschlossFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    Mac MiniMac OS X: Mac desktop ansicht verschiebt sich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Bildschirm hat sich gedreht
    Windows 7Bei meinem Laptop hat sich bei einer Eingabe plötzlich der Bildschirm gedreht, wie bei ein...



    Bildschirm schaltet sich ab
    Habe einen älteren dell Computer kann damit eigentlich alles ohne Probleme machen. Nur sobald ich o...



    Bildschirm schaltet sich beim spielen ab
    Hallo LeuteSeit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm einfach währen...



    Dekstopsymbole verschieben sich nach Bildschirm An/Aus
    Hallo,ich habe im Internet bereits nach dem Problem gesucht und auch reichlich gefunden, jedoch nich...




    Mac OS X: Mac desktop ansicht verschiebt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Externe Tastatur an Laptop verschiebt Tastenbelegung
    Hallo Ihr Lieben,habe gerade an meinen Laptop (Fujitsu Celsius H Series mit Windows 7) meine externe...


    Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...


    Bildschirm hat sich gedreht
    Windows 7Bei meinem Laptop hat sich bei einer Eingabe plötzlich der Bildschirm gedreht, wie bei ein...


    Bildschirm schaltet sich ab
    Habe einen älteren dell Computer kann damit eigentlich alles ohne Probleme machen. Nur sobald ich o...


    Dekstopsymbole verschieben sich nach Bildschirm An/Aus
    Hallo,ich habe im Internet bereits nach dem Problem gesucht und auch reichlich gefunden, jedoch nich...


    Bildschirm schaltet sich beim spielen ab
    Hallo LeuteSeit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm einfach währen...


    PC schalltet sich an, aber Bildschirm bleibt schwarz
    (Hi, ich bin neu hier  :))Ich habe mir ein Mainboard von MSI gekauft (Ebay) habe al...


    Asus Laptop Bildschirm flackert und es hängt sich auf
    Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop, bei etwas anspruchsvolleren sachen wie z.b. ...


    Bildschirm schwarz - nur Curser-Zeiger bewegt sich
    Sehr geehrte Damen und Herren,das Problem tritt bei Windows7 auf. PC ist von Medion.Beste Grüße un...


    Bildschirm schaltet sich nach wenigen Sekunden aus
    Hey,Ich habe ein Problem mit meinem Asus Zenbook Ux305FAMeistens wenn ich ihn hochfahre wird der Bil...


    MacBook Air-Bildschirm lässt sich nicht einschalten
    Hallo, ich gehe heute Abend, um meinen Laptop einzuschalten, und während er eingeschaltet ist (das ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: