Bios erkennt 160 nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Bios erkennt 160 nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbBIOS erkennt USB Stick nicht an
    Ich möchte Windows 7 installieren über einen USB Stick, der wird aber von BIOS nicht anerkannt und...



    Bios erkennt nicht Exfat
    Hallo Freunde!Bisher hatte ich 3 Festplatten, eine davon mit 3TB, und noch eine SSD an meinem Mainbo...



    Bios erkennt DVDlaufwerk nicht
    Hallo ioch habe ein Asus Board P5N E sli und habe neue Leitpaste gemacht vor lief der rechner nocrma...



    SoundkarteBios erkennt Festplatten und Laufwerke nicht?
    Hallo,folgendes Problem.Habe amd Athlon ii x4 640 auf ms-7713 mainboard.Bootet nach Festplattentausc...



    BIOS erkennt CPU nur einmal
    Also ich habe mir bei Ebay ein Mainboard gekauft ga h81m also ich habe die CPU installiert g1840 am ...



    BIOS erkennt keine SATA-Laufwerke - Windows schon
    Hallo,mein neues Asrock-Mainboard zeigt, wenn ich eine Boot-Platte anschließe, kein Laufwerk an. Pe...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...




    Bios erkennt nicht Exfat
    Hallo Freunde!Bisher hatte ich 3 Festplatten, eine davon mit 3TB, und noch eine SSD an meinem Mainbo...


    BIOS erkennt USB Stick nicht an
    Ich möchte Windows 7 installieren über einen USB Stick, der wird aber von BIOS nicht anerkannt und...


    Bios erkennt DVDlaufwerk nicht
    Hallo ioch habe ein Asus Board P5N E sli und habe neue Leitpaste gemacht vor lief der rechner nocrma...


    Bios erkennt Festplatten und Laufwerke nicht?
    Hallo,folgendes Problem.Habe amd Athlon ii x4 640 auf ms-7713 mainboard.Bootet nach Festplattentausc...


    BIOS erkennt CPU nur einmal
    Also ich habe mir bei Ebay ein Mainboard gekauft ga h81m also ich habe die CPU installiert g1840 am ...


    BIOS erkennt keine SATA-Laufwerke - Windows schon
    Hallo,mein neues Asrock-Mainboard zeigt, wenn ich eine Boot-Platte anschließe, kein Laufwerk an. Pe...


    bios Batterie gewechselt, aber bios speichert immernoch nicht...
    Hallo,ich habe folgendes Prob.Habe heute bei meinem Leppi (clevo x8100) die Biosbatterie...


    Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S mit Phoenix BIOS R0130J6
    Hallo Community,ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI ...


    Windows erkennt Festplatte nicht auch nicht mit Trick an/ausschalten
    Habe eine interne Western Digital WD 2003FYYS RE4 Sata / 64 Cache in ein Gehäuse gepackt. Auf der i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

    SMS
    Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...



    Mehr Tipps: