Bios virus


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Neuer BIOS-Virus versteckt sich vor Viren-Scannern
      Ein neuer BIOS-Virus versteckt sich im BIOS eines infizierten Rechners, damit er nicht von Antivirus-Programmen entdeckt werden kann. Der Mebromi genannte Virus greift laut einem Bericht von heise.de dabei Computer mit Award-BIOS ...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • Wichtige Einstellungen im BIOS
      Das BIOS startet automatisch beim Einschalten des Computers und erledigt wichtige Aufgaben: Es prüft die Hardware auf Fehler und legt Einstellungen für die verschiedenen Bauteile fest. Änderungen im BIOS sollten nur von jemande...

    • BIOS Passwort: PC mit Kennwort schützen
      Um seinen PC bereits beim Einschalten zu schützen, kann man zusätzlich zu seinem Windows-Passwort auch ein BIOS Passwort einrichten. Erst durch die Eingabe des BIOS-Passwortes fährt der Computer hoch.   Achtung: Man da...




    "Bios virus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus_anim2virus? Bios in chinesisch
    Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Bei meiner Mom (keine ahnung was sie so im Internet anklickt) ist auf...



    Arbeitsspeicherwie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...



    Intel InsideIntel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S mit Phoenix BIOS R0130J6
    Hallo Community,ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI ...



    bios Batterie gewechselt, aber bios speichert immernoch nicht...
    Hallo,ich habe folgendes Prob.Habe heute bei meinem Leppi (clevo x8100) die Biosbatterie...



    DeinstallierenEin Virus, was tun?
    Beim Hochfahren des Computers meldet der Virenscanner einen Virus und funktioniert dann nicht mehr, ...



    BKA Virus
    Also: ichnsitz so am PC und surf im Internet, als plötzlich mein ganzer bildschirm von einem Bild ...



    Virus auf dem Pc. Und nun??
    Hallo,meine Eltern haben irgendeinen bösen Virus auf dem Pc und haben nun von T-Online einen ...




    Bka Virus
    Mein PC wurde wiederholt von einer Art des bekannten Bka- Trojaners befangen.Wie kann ich ihn ...



    BKA-Virus
     Ich habe vor kurzem einen Virus auf meinen Pc bekommen den habe ich auch gleich gelöscht aber jtz ...



    virus? Bios in chinesisch
    Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Bei meiner Mom (keine ahnung was sie so im Internet anklickt) ist auf...


    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S mit Phoenix BIOS R0130J6
    Hallo Community,ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI ...


    bios Batterie gewechselt, aber bios speichert immernoch nicht...
    Hallo,ich habe folgendes Prob.Habe heute bei meinem Leppi (clevo x8100) die Biosbatterie...


    Virus
    Komme nicht mehr ins Menü,kammera geht an und es erscheind ein schreiben vonGVU wo ich an tankstell...


    Ein Virus, was tun?
    Beim Hochfahren des Computers meldet der Virenscanner einen Virus und funktioniert dann nicht mehr, ...


    Virus auf dem Pc. Und nun??
    Hallo,meine Eltern haben irgendeinen bösen Virus auf dem Pc und haben nun von T-Online einen ...


    Virus
    Hallo, ich nehme an, dass ich einen Virus auf dem PC habe, und zwar "ame.avira.com".Könnt...


    BKA-Virus
     Ich habe vor kurzem einen Virus auf meinen Pc bekommen den habe ich auch gleich gelöscht aber jtz ...


    Virus
    WAS heißt denn Virus überhaupt übersetzt?Wo kann man denn mal nachschlagen?Und was sind Hacker?...


    Bka Virus
    Mein PC wurde wiederholt von einer Art des bekannten Bka- Trojaners befangen.Wie kann ich ihn ...


    BKA Virus
    Also: ichnsitz so am PC und surf im Internet, als plötzlich mein ganzer bildschirm von einem Bild ...


    Virus eingefangen?
    Hallo, nach der aktuellen Debatte um google und co. brobierte ich den browser ixquick aus. Nun...


    Virus Phishing o.ä.
    Mac OS High Sierra - Imac -erhielt heute Virus Meldung mit "download Notwendig" Aufforderu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...



    Mehr Tipps: