Block url httpwwwcomputerhilfendecomputerhilfen netiquettehtmlwerbeblockerbbitte beachten unsere regeln werbeblockernburl plus anonnements


 
    • Tastatur verstellt
      Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    • Unsere besten Seiten - welche Computerhilfen-Seite hat Euch bisher geholfen?
      Knapp 100.000 Leser besuchen jeden Tag Computerhilfen.de, stellen Fragen und helfen in unseren kostenlosen Foren. Den meisten Helfern wurde hier selbst schon geholfen. Anhand der Leserzahlen lassen sich leicht die beliebtesten Tip...

    • Windows 10
      Sicherheit in Windows 10 – was ist zu beachten?
      Windows 10 ist immer noch äußerst beliebt, obwohl Microsoft neue PCs schon mit Windows 11 ausstattet. Windows 10 Nutzer können kostenlos auf das neue System upgraden, aber noch immer wird es nicht allen in der Windows Updat...

    • Urheberrecht von Fotos beachten
      Eine Verwendung von fremden Bildmaterial ohne Wissen des Urhebers ist verboten. Nun wurde ein EDV-Unternehmen in München für die Verwendung von 6 kopierten Bildern in der eigenen Homepage zur Zahlung von 10.460 Euro verurteilt. ...

    • Erste Schritte zum eigenen Internetauftritt - Was ist zu beachten?
      Ein eigener Internetauftritt des Vereins, der Clique oder der eigenen Person wird heutzutage immer selbstverständlicher. Mit ca. 7.8 Millionen regestrierten Domains in Deutschland (Stand Juni 2004) ist Deutschland einer der führ...

    • Facebook: Die Timeline kommt - das muss man beachten
      Bislang konnten Facebook-Nutzer wählen, ob sie ihr Profil auf die Chronik umstellen oder ob sie bei der klassischen Darstellung bleiben. Das wird nun anders. Facebook wird ab kommender Woche alle Profile auf die Timeline Ansicht ...




    "Block url httpwwwcomputerhilfendecomputerhilfen netiquettehtmlwerbeblockerbbitte beachten unsere regeln werbeblockernburl plus anonnements" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bitdefender-Eigene Regeln?
    Abend Leute,wehr kann mir mit dem neuen Bitdefender 2013 helfen.Im Menü punkt gibt es einen Reiter ...



    Regeln für die automatische neuanordnung von Desktopsymbolen ändern
    Hallo zusammen,wenn man an einem Client mit Full HD Display arbeitet und sich die Desktopsymbole ent...



    Kde 4.1 DesktopAutomatisches Ausschalten des Recchners regeln
    Frohe Ostern!Ich muss eine sehr große Datei herunterladen, habe aber eine sehr schlechte Leitung. M...



    ArbeitsspeicherWas muss ich beachten?
    Hallo, ich habe mir eine neue HDD zugelegt und möchte darauf ein neues Win7 in 64 bit( mit neuer Li...



    FirewallFirewall block
    Moin Computer freunde ich hab seit in par Wochen nen komischen Eintrag  der einfach...



    Nummer Block
    Hallo und ein Frohes neues Jahr kann mir jemand helfen bei meinem Laptop geht die Nummer-Block Tasta...



    Firefox 56 ist da (Hinweise beachten)
    Damit beginnt die Umstellung auf die 64bit-Version     https://www.heise.de/newsticke...




    Excel > Negativ zahlen nicht beachten
    Hallo,unzwar habe ich folgendes Problem:Ich möchte die negativ zahlen (z.B. -15,99) nicht beachten ...



    Buchstaben und Num-Block Ziffern gleichzeitig nutzen
    Ich habe Probleme mit der Tastatur.Ich will gleichzeitig Buchstaben schreiben und Num Block Ziffern ...



    Unsere Blondine
    Eine Blondine besucht einen Sexshop. Nachdem sie sich eine Weile dort umgesehen hat fragt der ...



    Bitdefender-Eigene Regeln?
    Abend Leute,wehr kann mir mit dem neuen Bitdefender 2013 helfen.Im Menü punkt gibt es einen Reiter ...


    Automatisches Ausschalten des Recchners regeln
    Frohe Ostern!Ich muss eine sehr große Datei herunterladen, habe aber eine sehr schlechte Leitung. M...


    Regeln für die automatische neuanordnung von Desktopsymbolen ändern
    Hallo zusammen,wenn man an einem Client mit Full HD Display arbeitet und sich die Desktopsymbole ent...


    Nummer Block
    Hallo und ein Frohes neues Jahr kann mir jemand helfen bei meinem Laptop geht die Nummer-Block Tasta...


    Firewall block
    Moin Computer freunde ich hab seit in par Wochen nen komischen Eintrag  der einfach...


    Unsere Blondine
    Eine Blondine besucht einen Sexshop. Nachdem sie sich eine Weile dort umgesehen hat fragt der ...


    Was muss ich beachten?
    Hallo, ich habe mir eine neue HDD zugelegt und möchte darauf ein neues Win7 in 64 bit( mit neuer Li...


    Firefox 56 ist da (Hinweise beachten)
    Damit beginnt die Umstellung auf die 64bit-Version     https://www.heise.de/newsticke...


    Buchstaben und Num-Block Ziffern gleichzeitig nutzen
    Ich habe Probleme mit der Tastatur.Ich will gleichzeitig Buchstaben schreiben und Num Block Ziffern ...


    Wie findet Ihr unsere neue Website?
    Hallo, wir haben in einem kleinen Team eine neue Website erstellt und hätten gerne eure meinung daz...


    Was man bei der Nutzung von Windows XP beachten muss!
    Windows XP ist noch immer Microsofts erfolgreichstes Betriebssystem und wird auch heute noch auf zah...


    Will neue Grafikkarte kaufen, was muss ich beachten?
    Kann ich euch meine Infos geben (welche bräuchtet ihr? nennt sie mir bitte) damit ihr für mich ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    URL
    Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

    IP-Adresse
    Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Bug
    Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...