Bluetooth fernsteuerung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Netviewer: kostenlose Online PC Fernsteuerung
      Mit der PC Fernsteuerung soll bei Computerproblemen schneller geholfen werden können. Das für Privatnutzer kostenlose Programm Netviewer ermöglicht es einem PC Experten, Kunden, Mitarbeitern oder Freunden bei Problemen mit dem...

    • Maginon BS-5
      Bluetooth Lautsprecher einrichten (z.B. Maginon BS-5)
      Hier zeigen wir, wie man einen Bluetooth Lautsprecher am Computer, Handy oder Tablet einrichten kann, um darüber Musik abzuspielen. Zum Testen diente der bei Aldi verkaufte Maginon BS-5 Bluetooth Lautsprecher, ein kompakter, klei...

    • iPhone 2 mit GPS, Stereo Bluetooth und Nike-Support
      Die nächste Generation des iPhone soll neben der Unterstützung für Stereo-Bluetooth Kopfhörer mit Nike+ zusammenarbeiten, UMTS (3G) Internet und GPS besitzen. Mehr Gerüchte bei gizmodo.com....

    • Android WLAN Einstellungen
      Android: Flugmodus, WLAN und BlueTooth an- und ausschalten
      ✈ Flugmodus, WLAN, Bluetooth: Unter Android kann man sein Handy oder Tablet blitzschnell in den Flugzeug-Modus schalten oder die Einstellungen für WLAN und BlueTooth anpassen: Dazu wischt man mit einem Finger am rechten oberen ...

    • WLAN und Bluetooth abschalten
      WLAN und Bluetooth mit iOS 11 (iPhone + iPad) ganz ausschalten
      Seit iOS 11 lässt sich WLAN und Bluetooth nicht mehr wie bisher einfach über das Kontrollzentrum deaktivieren - auch wenn die Optionen dafür vorhanden sind: Mit einem Klick auf die neugestalteten Buttons für WLAN und Bluetooth...

    • Aiptek Monet BT: Digitalen Bilderrahmen mit Bluetooth füttern
      Aiptek hat dem dem neuen digitalen Bilderrahmen Monet BT, dem Update des Monet, ein Bluetooth Modul spendiert, mit dem sich Bilder oder Videos direkt von PC oder auch dem Handy per Bluetooth übertragen lassen. Trotzdem wird de...




    "Bluetooth fernsteuerung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Laptopt hängt sich ständig auf
    Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...




    Toshiba C660D-14E WLAN Schalter
    Hallo zusammenWir haben ein Toshiba C660D-14E und wollen nun das WLAN nutzen. Leider ist der s...



    bildschirm bleibt tot
    Hatte keinen strom auf dem rechner,netzteil getauscht,keine übertragung mehr zum monitor, erst übe...



    PC- Fernsteuerung
    Nachdem "TeamViewer" an "Private Equity–Fonds" http://www.borncity.com/blog/20...


    Bluetooth-Gerät wird nicht erkannt. Ihr Bluetooth-Funkgerät ist einges
    Ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. System: Win7, 64bitVorweg: Bluetooth scheint i...


    Bluetooth weg
    Hallo Forum,ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Bluetooth. Ganz plötzlich während ich bei...


    Bluetooth
    Habe win 8/ 64 .Habe den Laptop neu aufgesetzt und Bluetoozh hat auch funktioniert,aber plötzlich h...


    Bluetooth
    Hallo und guten Tag.mein Smartphon "Samsung GALAXY Ace GT-S 5830" und mein Notebook ...


    Bluetooth Heizkörperthermostate
    Ich habe eqiva Bluetooth Heizkörperthermostate. 6 Monate lief es mit der calor BT App alles einwand...


    Bluetooth-Fehler 43
    Mein Computer-System: Windowd 8.1Bitte um Eure Hilfe!Von meinem PC wird der USB-Bluetooth-Adapter (a...


    Bluetooth aktivieren
    Hallo,ich habe eben versehentlich unter Windows 10 das Bluetooth ausgeschaltet unter Einstellungen. ...


    Bluetooth-Fehler (43)
    Mein Computer-System: Windowd 8.1Bitte um Eure Hilfe!Von meinem PC wird der USB-Bluetooth-Adapter (a...


    Wer hilft mir? Bluetooth auf HP 625, Win 7
    Mein Notebook ist ein HP 625 und läuft auf Windows 7 Professional. Seit Wochen kommt die Fehlermeld...


    skype bluetooth
    Guten Tag zusammen! ist es möglich ein altes (nokia112) mobiltelefon in verbindung mit einem n...


    Bluetooth Probleme
    Hallo zusammen,ich habe derzeit massive Probleme mit meiner Bluetooth-Verbindung zu anderen Geräten...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...