Bootprobleme bildschirm bleibt dunkel


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Windows Dark Mode
      Windows auf dunkel: So aktiviert man den Dark Mode!
      In Windows 10 gibt es einen speziellen, dunklen Dark Mode: Der ist praktisch, wenn man abends im dunkeln am Rechner sitzt und keinen zu hellen Bildschirm haben möchte. Bei den ersten Windows 10 Versionen ließ sich der dunkle...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • Bildschirm sperren mit Passwort
      "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Apple Bildschirm: Display drehen
      Mac Bildschirm drehen: So geht's!
      Tipp: So dreht man schnell den Bildschirm-Inhalt auf dem Mac (oder dreht ihn wieder zurück, wenn er verdreht wurde!). Zum Glück lässt sich der Bildschirm nicht so leicht versehentlich drehen wie unter Windows - aber manchmal is...

    • Bildschirm-Video aufnehmen mit dem Mac
      So macht man ein Bildschirm-Video: Um anderen etwas von dem Geschehen auf dem eigene Bildschirm zu zeigen, hilft einen Screenshot oder Bildschirmfoto oft nicht aus - manchmal möchte man gerne ein Video von dem Mac-Desktop oder de...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Bootprobleme bildschirm bleibt dunkel" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Schwarzer Bildschirm, bootprobleme, plötzliches herunterfahren
    Hallo liebe community,wie der Titel schon sagt habe ich folgende Probleme  Dieses Unglück bega...



    Dell E6500 bleibt dunkel
    Hallo,mein Laptop Bildschirm bleibt nach dem einschalten dunkel.Am 2. Bildschirm geht es.Der Bildsch...



    Monitor bleibt dunkel, nur 2-3 Sekunden Startbild zu sehen
    Leider bleibt der Monitor nach dem PC-start dunkel. 2-3 Sekunden ist das Startbild sichtbar, dann ge...



    AusgangBildschirm dunkel aber nicht aus.
    Guten Abend liebe Helfenden...mein Problem ist, ich lasse mein Laptop mit der Standart VGA Grafikkar...



    LaptopLaptop fährt hoch, Bildschirm ist dunkel
    Laptop acer aspire 3004wlmi, windows xpGestern habe ich mein Laptop wie gewohnt herunter...



    akoya notebook, kein Starten, Bildschirm dunkel
    Mein akoya E7221 ist nicht mehr bootbar. Nach Einschalten leuchten Betriebsanzeige und kurz Zugriffs...



    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...




    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...



    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...


    PC fährt nicht mehr hoch - stoppt und Bildschirm bleibt dunkel
    Windows 10 - wenn der PC gestartet wird, dann will er hochfahren und stoppt an dieser Stelle: 0085 o...


    Neu zusammen gebauter PC - alles läuft - aber der Bildschirm bleibt dunkel
    Hallo Zusammen, ;Dich habe heute endlich meinen Neuen PC zusammengebaut,aber nun bleibt ...


    Nach Einschalten fährt Laptop hoch, aber der Bildschirm bleibt dunkel
    Mein Laptop fährt nach dem Einschalten ganz normal hoch. Der Ton funktioniert, aber der Bildschirm ...


    Schwarzer Bildschirm, bootprobleme, plötzliches herunterfahren
    Hallo liebe community,wie der Titel schon sagt habe ich folgende Probleme  Dieses Unglück bega...


    Dell E6500 bleibt dunkel
    Hallo,mein Laptop Bildschirm bleibt nach dem einschalten dunkel.Am 2. Bildschirm geht es.Der Bildsch...


    Monitor bleibt nach dem PC-Start dunkel
    Ich habe einen Medion-PC und -Monitor. Der PC wird nach der Sitzung per Software ausgeschaltet. Am n...


    PC Monitor bleibt während des Hochfahren dunkel,
    PC Monitor bleibt während des Hochfahren dunkel,(nur wenn er kalt ist) schaltet sich aber nach ca. ...


    beim Starten des PC bleibt der Schirm ca. 1,5min dunkel
    Seit einiger Zeit bleibt mein Schirm beim PC-Start ca. 1,5min dunkel. Dennoch wird eine Boot-Zeit vo...


    Monitor bleibt dunkel, nur 2-3 Sekunden Startbild zu sehen
    Leider bleibt der Monitor nach dem PC-start dunkel. 2-3 Sekunden ist das Startbild sichtbar, dann ge...


    Bildschirm dunkel aber nicht aus.
    Guten Abend liebe Helfenden...mein Problem ist, ich lasse mein Laptop mit der Standart VGA Grafikkar...


    Laptop fährt hoch, Bildschirm ist dunkel
    Laptop acer aspire 3004wlmi, windows xpGestern habe ich mein Laptop wie gewohnt herunter...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    Kontrastverhältnis
    Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...