Bootreihenfolge betriebssystemen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Bootsektor - Virus entfernen
      Der kostenlose DOS Virenscanner F-Prot mit fast täglich aktualisierten Virendefinitionen ist eine ideale Waffe gegen Angreifer, die den PC bereits befallen haben. Gerade wenn Windows nicht mehr startet, lässt sich der Rechner so...

    • Paint.NET - neue Version 3.52
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm Paint.NET ist in einer neuen Version 3.52 erschienen. Dieses Programm bietet viele Funktionen, die normalerweise nur in teueren Programmen enthalten sind. So erlaubt es Paint.NET zum Beispie...

    • Neuer Windows Installer 4.5
      Microsoft hat die neue Version 4.5 des Microsoft Windows Installers (MSI) herausgegeben. Die neue Version hat zahlreiche neue Funktionen, die auf der Download-Seite aufgeführt werden. Der neue Installer hat eine größe von 2KB b...

    • Windows 7 per USB installieren
      Vor allem für Anwender mit Net- oder Notebooks bietet Microsoft ein kostenloses Tool an, das ein bootfähiges Medium für die Installation über den USB Anschluss ermöglicht. Benötigt wird hierzu der Download der Installationsd...

    • Gefährliches Schwachstelle im IE
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt aktuell eindringlich vor der Benutzung des Microsoft Internet Explorer und rät bis zur Verfügbarkeit eine geplanten Patches seitens Microsoft vor der Verwendun...

    • Mit USB-Sticks den PC beschleunigen
      Langsame PCs mit wenig Arbeitsspeicher kann man mit ReadyBoost beschleunigen. Diese Möglichkeit gibt es bei den Windows-Betriebssystemen ab Vista und ermöglicht mithilfe eines Flash-Speichers die Schnelligkeit des PCs zu erhöhe...




    "Bootreihenfolge betriebssystemen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: bootreihenfolge
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Bios Bootreihenfolge
    Hallo,von einem Tag auf den anderen findet mein Rechner kein Betriebssystem mehr. Also habe ich im B...



    Gc Germany Games ConventionDie Bootreihenfolge kann man nicht ändern
    Neuinstallatin von Windows 10 klappt nicht, da der Eintrag Boot fehlt. Deshalb kann man die Bootreih...



    SoundkarteEndlos-Reparaturschleife und Bootreihenfolge
    Hallo,nachdem ich eine bei Windows heruntergeladene Volumenlizenz 8.1 mit einem dieser öffentlichen...



    ArbeitsspeicherWie kann ich Bootreihenfolge auf md 96970 ändern? Wo finde ich Startreiehnfolge?
    Ich habe ein Medion Akoya md 96970 mit Vista und möchte Windows 10 von einem Stick laden. Dazu muss...



    Bootreihenfolge lässt sich nicht ändern
    Hallo zusammen.Ich muss das OS beim Lappi meiner Tochter neu aufsetzen.Jetzt habe ich im...



    Bootreihenfolge lässt sich nicht ändern
    Hallo, habe von einem Kollegen einen Pc bekommen.Vorher war XP drauf und ich möchte gern Win7 drauf...




    Festplatte wird nicht mehr bei Bootreihenfolge angezeigt
    Guten Tag allerseits,Meine HDD Festplatte wird nach einem Absturz nicht mehr als Boot Festplatte gen...



    Bootreihenfolge ändern/zeigt nur Win7 an
    Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop Win7 und Ubuntu und in meinem GNU GRUB zeigt er mir 6 Punkte a...



    WIN Server 2016 Bootreihenfolge nicht änderbar
    Guten Tag,dieses Thema ist im Internet weit verbreitet, jedoch war für mich noch keine passende Lö...



    HP ProLiant Server mit 2 Betriebssystemen?
    HalloHabe einen HP Server mit SBS im Betrieb, mit einem Raid-Verbund. Ist es möglich, zusätzliche ...


    Windows mit 2 Betriebssystemen starten von verschiedenen Festplatten
    Hallo ich habe ein Notebook mit Windows 8.1 Pro dieses Notebook macht Probleme mit dem Bildschirm un...


    Windows 7: bootreihenfolge
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bios Bootreihenfolge
    Hallo,von einem Tag auf den anderen findet mein Rechner kein Betriebssystem mehr. Also habe ich im B...


    Endlos-Reparaturschleife und Bootreihenfolge
    Hallo,nachdem ich eine bei Windows heruntergeladene Volumenlizenz 8.1 mit einem dieser öffentlichen...


    Bootreihenfolge ändern/zeigt nur Win7 an
    Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop Win7 und Ubuntu und in meinem GNU GRUB zeigt er mir 6 Punkte a...


    Die Bootreihenfolge kann man nicht ändern
    Neuinstallatin von Windows 10 klappt nicht, da der Eintrag Boot fehlt. Deshalb kann man die Bootreih...


    Bootreihenfolge lässt sich nicht ändern
    Hallo, habe von einem Kollegen einen Pc bekommen.Vorher war XP drauf und ich möchte gern Win7 drauf...


    Wie bekomme ich meine Hauptfestplatte wieder in die Bootreihenfolge?
    Hallo zusammen,vor kurzem habe ich meinen PC mal wieder von innen gereinigt, weil sich etwas Staub a...


    Bootreihenfolge lässt sich nicht ändern
    Hallo zusammen.Ich muss das OS beim Lappi meiner Tochter neu aufsetzen.Jetzt habe ich im...


    WIN Server 2016 Bootreihenfolge nicht änderbar
    Guten Tag,dieses Thema ist im Internet weit verbreitet, jedoch war für mich noch keine passende Lö...


    Wie kann ich Bootreihenfolge auf md 96970 ändern? Wo finde ich Startreiehnfolge?
    Ich habe ein Medion Akoya md 96970 mit Vista und möchte Windows 10 von einem Stick laden. Dazu muss...


    Booten von DVD funktioniert nicht, trotz Einstellung der Bootreihenfolge
    Ausgangssituation:- neuer Laptop (Asus) mit FreeDos- DVD-Laufwerk im BIOS als Boot Optio...


    Festplatte wird nicht mehr bei Bootreihenfolge angezeigt
    Guten Tag allerseits,Meine HDD Festplatte wird nach einem Absturz nicht mehr als Boot Festplatte gen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...