Bootvorgang wird angehalten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • DSL wird bei der Telekom schneller
      Bei den Telekom-Anschlüssen wird das DSL voraussichtlich ab 2/2010 in einigen Gebieten schneller als bisher. Durch Rate Adaptive Mode (RAM) werden variable Bitraten eingeführt. Der Vorteil: Nicht ausgenutzte Bandbreite anderer A...

    • Windows XP wird 10 Jahre alt
      Am 25. Oktober 2001, kurz nach dem iPod, stellte Microsoft den Nachfolger von Windows ME und Windows 2000 vor: Windows XP sollte die unterschiedlichen Kernel-Entwicklungen aus dem Nachfolger des stabileren Windows NT und den noch ...

    • :-) - Der Smiley wird 25 Jahre alt
      Im September 1982 erfand Professor Scott Fahlman den bekannten Smiley "Doppelpunkt, Minus, Klammer zu". Seit nunmehr 25 Jahren kennzeichnen viele Internet-Benutzer ihre elektronischen Scherze mit dieser Zeichenkombination. Der ...

    • Computerhilfen.de wird 10 Jahre alt!
      Seit Mitte 1999 ist die Webseite "Computerhilfen.de" bereits online - seitdem konnten wir schon vielen Hilfesuchenden bei ihren PC-Problemen helfen - und das immer kostenlos. Seit dem 14. November 1999 ist auch die erste Version e...

    • Webspace bei kilu.de wird kostenpflichtig
      Der bisher kostenlose Webspace beim Anbieter kilu.de wird zum 30.07.2015 eingestellt. Kunden, die ihren bisherigen Webspace behalten möchten, sollten rechtzeitig ein kostenpflichtiges Paket buchen und alle Daten sichern. Das klei...




    "Bootvorgang wird angehalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafikkarte wird angehalten
    Hallo,habe ein HP DV9865eg Notebook mit Vista drauf.Grafikkarte ist eine nvidia ge...



    Netzwerk Win7Druckerspooler wird von Win7 Home angehalten
    Versuche schon seit gestern mittag den Drucker Canon iP3600 Series zu instalieren.Sobald ich v...



    Bootvorgang
    Hallo Freunde!Seit dem letzten Windows Update bekomme ich an Ende des Bootvorganges ständig d...



    TuneupPC startet vor Bootvorgang neu
    Hi liebes computerhilfen.de :)Meist kann ich mir bei meinen PC-Problemen selbst helfen, ...



    Bootvorgang verlangsamt
    Hallo,nach Installation eines Treibers für einen dicken HP Drucker wurde der Bootvorgan...



    Kein Bild im Bootvorgang
    Hi!Da ich gerne spiele habe ich jetzt meine GTX275 durch eine GTX770 ausgetauscht. Läuft soweit auc...



    Blackscreen nach Bootvorgang
    Hallo, nach tagelanger Suche im Internet, Lösungsfehlversuchen, 16 gb RAM, einer neuen SSD, 2 win 1...




    Bootvorgang bei HDD Erkennung hängt
    Hallo zusammen,seit kurzem habe ich folgendes problem.ich habe aus meinem 2. pc 2 ...



    Kein Bild mehr nach Bootvorgang und Windowsladefenster
    Hallo.....also, ich hatte meinen Pc wegen einem Fehler (bootschleife) zur Diagnose in einem pc-laden...



    Grafikkarte wird angehalten
    Hallo,habe ein HP DV9865eg Notebook mit Vista drauf.Grafikkarte ist eine nvidia ge...


    Druckerspooler wird von Win7 Home angehalten
    Versuche schon seit gestern mittag den Drucker Canon iP3600 Series zu instalieren.Sobald ich v...


    Bootvorgang
    Hallo Freunde!Seit dem letzten Windows Update bekomme ich an Ende des Bootvorganges ständig d...


    PC startet vor Bootvorgang neu
    Hi liebes computerhilfen.de :)Meist kann ich mir bei meinen PC-Problemen selbst helfen, ...


    Bootvorgang verlangsamt
    Hallo,nach Installation eines Treibers für einen dicken HP Drucker wurde der Bootvorgan...


    Bootvorgang bei HDD Erkennung hängt
    Hallo zusammen,seit kurzem habe ich folgendes problem.ich habe aus meinem 2. pc 2 ...


    Blackscreen nach Bootvorgang
    Hallo, nach tagelanger Suche im Internet, Lösungsfehlversuchen, 16 gb RAM, einer neuen SSD, 2 win 1...


    Kein Bild im Bootvorgang
    Hi!Da ich gerne spiele habe ich jetzt meine GTX275 durch eine GTX770 ausgetauscht. Läuft soweit auc...


    Bootvorgang stoppt bei SATA Platte
    Habe Dualrechner mit Xp mit dem Festplattenzugang IDE und SATA.Normalerweise hatte ich immer auf SAT...


    Externer Monitor nach Bootvorgang schwarz
    Hallo Leute,ich habe Probleme mit meinem externen Samsung-Bildschirm(S22D300HY): Und zwar erkenn ich...


    Kein Bild mehr nach Bootvorgang und Windowsladefenster
    Hallo.....also, ich hatte meinen Pc wegen einem Fehler (bootschleife) zur Diagnose in einem pc-laden...


    Spiele starten nicht mehr, Bootvorgang sehr langsam
    Hallo zusammen,seit heute mittag habe ich massive probleme mit meinem rechner;...


    Laptop Bootvorgang bleibt stehen und ich komme auch nicht ins BIOS
    Hallo,ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop nicht mehr hochfährt. Ich hab...


    System startet nicht mehr, kein Bootvorgang ! Nur Lüfter laufen.
    Windows 10 62bit3 Festplatten  ( 1x 500GB    2x250GB )Bei einschalten nur kurze Monit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Bootmenü
    Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...



    Mehr Tipps: