Brauche hilfe bei meinem code


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Brauche hilfe bei meinem code" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    ArbeitsspeicherHIlfe bei Excel VBA Code | Bild an Zellgröße anpassen
    Hallo zusammen,ich bin leider kein vba experte und brauche für ein Projekt nur einen kleinen Code, ...



    Windows 7 2Windows 7: Geräte Manager 19x Code 37! Hilfe? Win 7
    Hallo,folgendes Problem. Mein Computer scheint plötzlich aus mir unbekannten Gründen zu spinnen.Es...



    Sicherheitsschlosshilfe ich bin mit meinem latein am ende
    Hallo ich bin mit meinem latein am ende , ich habe sehr komische lags bei spielen, sind schwer zu be...



    LaptopHilfe bei meinem Laptop Asus Atheros benötigt!
    Hallo, mein Laptop ist von meinem Schreibtisch runtergefallen als ich nach einer Fliege schlagen wol...



    Code 193
    Drücke nach Installation eines Programms auf "Fertigstellen". Es erscheint der Hinweis: C...



    Code 19
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows 7: Geräte Manager 19x Code 37! Hilfe? Win 7
    Hallo,folgendes Problem. Mein Computer scheint plötzlich aus mir unbekannten Gründen zu spinnen.Es...


    HIlfe bei Excel VBA Code | Bild an Zellgröße anpassen
    Hallo zusammen,ich bin leider kein vba experte und brauche für ein Projekt nur einen kleinen Code, ...


    Brauche Hilfe bei der Entscheidung
    Hallo, ich überlege mir eine neue Maus zu kaufen. Meine Razer Mamba TE steht kurz vor dem Ausscheid...


    Brauche technische Hilfe
    Also ... seit gestern versuche ich einen Film, den ich auf meinem PC habe auf eine DVD zu brennen un...


    Brauche dringend Hilfe..
    Hallo,ich habe ein großes Problem und bin am kompletten verzweifeln..Ich hatte bis vor kurzen noch ...


    Brauche dringend Hilfe
    Hallo. ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.Ich bin eine totale Niete...


    Ich brauche dingend Hilfe...
    Hallo zusammen..Also Vorab ich habe echt so gut wie keine Ahnung von Pc´s... Jetz stehe ich k...


    Brauche dringend Hilfe
    Hallo !Bin neu in diesen forum und kenne mich nicht aus .Habe mein passwort vergessen und wollteim b...


    Brauche dringen Hilfe
    Hi ich habe eine frage : wenn ich bei mir das Netzwerk-Freigabecenter öffne und danach auf Gesamtü...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Quellcode
    Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

    Unicode
    Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

    QR-Code
    QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...