Computer durchgeknallt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...

    • Mit Computer rechnen: Taschenrechner und Co.
      Bei einem Windowscomputer gibt es verschiedene Möglichkeiten zu rechen, einmal mit verschiedenen Programmen und einmal mit dem bereits installierten Taschenrechner. Wie oft passiert es, dass man am PC sitzt und schnell mal ebe...




    "Computer durchgeknallt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerZwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...



    Windows 7 2Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...



    hp computer
    Ich habe einen 64bit win 7 mit win 8 update von hp. nun ist mir der grafiktreiber deinstalliert ...



    PS3 am Computer
    Ich habe eine kleine frage.Und zwar möchte,ich meine PS3 an meinem Computer Bildschirm anschl...



    Computer
    Ich brauche dringend hilfe ich habe jetzt 3 Rechner zwei mit windows 7 und einer mit windows vista u...



    computer ist tot
    Nachdem ich eine ashampoo software deinstalliert habe und einen Neustart gemacht habe ist alles weg....



    Neues Computer
    Hallo,Ich bin auf der suche nach jemanden der mir ggf. ein System zusammenstellen kann.Z...




    computer problem
    Hallo habe eine Frage ,mein laptop zeigt mir beim an machen folgendes an:,checking media und danach ...



    Computer ist tot. Hilfe!
    Hallo,ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Mein drei Jahre alter PC ist heute mor...



    Computer-zusammenbau
    Hallo zusammen,ich hab in ca. einem Monat vor, einen Gamer-pc zusammen zu stellen, gestern hat...



    Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    PS3 am Computer
    Ich habe eine kleine frage.Und zwar möchte,ich meine PS3 an meinem Computer Bildschirm anschl...


    Computer
    Ich brauche dringend hilfe ich habe jetzt 3 Rechner zwei mit windows 7 und einer mit windows vista u...


    hp computer
    Ich habe einen 64bit win 7 mit win 8 update von hp. nun ist mir der grafiktreiber deinstalliert ...


    computer ist tot
    Nachdem ich eine ashampoo software deinstalliert habe und einen Neustart gemacht habe ist alles weg....


    Computer-zusammenbau
    Hallo zusammen,ich hab in ca. einem Monat vor, einen Gamer-pc zusammen zu stellen, gestern hat...


    Computer und Programmiersprachen
    Hay leute, ich bin neu in diesem Bereich und möchte mich deshalb mal bei euch über ein schönes Th...


    2. Mopnitor an Computer
    Kann ich in einen Lenovo IBM ThinkCentre E50 mit onboard-Grafik eine Grafikkarte so einbauen, daß i...


    Kaputter Computer
    Hallo,ich habe mir Mitte letzen Jahres einen neuen Computer gekauft (Wert ca. 600 euro).Nun ist er w...


    Computer niemals aus
    Hallo Ich habe eine Frage und zwar wohne ich mit meiner Mitbewohnerin zusammen und sie zählt pausch...


    Computer aufrüsten
    Hallo,ich habe eine 4 Jahre alten Computer der die heutigen Games vielleicht maximal auf minimaler G...


    Computer starten
    Kann Computer nicht mehr starten. Es kommt die Meldung Dienst" Benutzerprofildienst" fehlg...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Computer
    Siehe PC....