Computer neustartaufhang ohne grund


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...

    • Mit Computer rechnen: Taschenrechner und Co.
      Bei einem Windowscomputer gibt es verschiedene Möglichkeiten zu rechen, einmal mit verschiedenen Programmen und einmal mit dem bereits installierten Taschenrechner. Wie oft passiert es, dass man am PC sitzt und schnell mal ebe...




    "Computer neustartaufhang ohne grund" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer stürzt aus unbekanntem Grund ab
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Computer mit einem Blackscreen abstürzt. Zuerst war es ...



    CPU auslastung ohne grund?
    Hey Leute, seit 1 Jahr läuft mein pc ziehmlich gut. Seit 2 Tagen aber, wird der c...



    DeinstallierenPC friert ohne Grund ein
    Hallo,ich habe das Problem das mein Rechner unregelmäßig (d.h. nach 5min. oder mal nac...



    PC stürzt ohne Grund ab!
    Moin Moin, hab mir ein neues System zusammengestellt. Voller Tatendrang habe ich die Kiste zusammeng...



    Absturz ohne Grund
    Hallo zusammen,Ich habe meinen Computer jetzt seit eineinhalb Jahren und seit ein paar Tagen stürzt...



    Pc hängt sich ohne grund auf
    Hallo :) Wenn ich meinen rechner starte läuft er c.a 45-60 min. ohne probleme doch dann...



    Festplatte ist ohne Grund ausgelastet
    Hey zusammen.. Hab ein großes problem mit meinem Laptop den ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe. Unzw...




    CPU taktet ohne ersichtlichen Grund, bei Last, runter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, folgendes: Wenn ich meinen Prozessor(FX-8350 @ 4Ghz) ...



    Windows 7: Häufige Abstürze ohne Grund?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Programme / Anwendungen schließen ohne Grund
    Windows 10 - Programme / Anwendungen schließen ohne GrundHallo, ich verzweifle derzeit – seit kur...



    PC friert ohne Grund ein
    Hallo,ich habe das Problem das mein Rechner unregelmäßig (d.h. nach 5min. oder mal nac...


    PC stürzt ohne Grund ab!
    Moin Moin, hab mir ein neues System zusammengestellt. Voller Tatendrang habe ich die Kiste zusammeng...


    CPU auslastung ohne grund?
    Hey Leute, seit 1 Jahr läuft mein pc ziehmlich gut. Seit 2 Tagen aber, wird der c...


    Absturz ohne Grund
    Hallo zusammen,Ich habe meinen Computer jetzt seit eineinhalb Jahren und seit ein paar Tagen stürzt...


    Festplatte ist ohne Grund ausgelastet
    Hey zusammen.. Hab ein großes problem mit meinem Laptop den ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe. Unzw...


    Pc hängt sich ohne grund auf
    Hallo :) Wenn ich meinen rechner starte läuft er c.a 45-60 min. ohne probleme doch dann...


    Windows 7: Ram 90% Ausgelastet. OHNE GRUND?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    CPU taktet ohne ersichtlichen Grund, bei Last, runter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, folgendes: Wenn ich meinen Prozessor(FX-8350 @ 4Ghz) ...


    Windows 7: Häufige Abstürze ohne Grund?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Programme / Anwendungen schließen ohne Grund
    Windows 10 - Programme / Anwendungen schließen ohne GrundHallo, ich verzweifle derzeit – seit kur...


    Computer stürzt aus unbekanntem Grund ab
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Computer mit einem Blackscreen abstürzt. Zuerst war es ...


    PC friert bei Spielen sporadisch ein ohne erkennbaren Grund
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mein PC friert bei verschiedenen Spielen immer wieder ein, ma...


    Windows stürzt immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund ab
    Zu meinem PC:Windows 7Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz, 3601MHz, 4 Kern(e)NVidea GeForce GTX ...


    Computer ohne Betriebssystem
    Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem (für mich) neuen Notebook.Da ich Studentin bin, und dahingeh...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Amiga
    Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...



    Mehr Tipps: