Computer sind weiblich weil


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Mit Computer rechnen: Taschenrechner und Co.
      Bei einem Windowscomputer gibt es verschiedene Möglichkeiten zu rechen, einmal mit verschiedenen Programmen und einmal mit dem bereits installierten Taschenrechner. Wie oft passiert es, dass man am PC sitzt und schnell mal ebe...




    "Computer sind weiblich weil" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer laggt seit neue Treiber installiert sind!!
    Windows 10 HomeProzessor: Inter Core i5-4210U CPU 1.70 GHz 2.40 GHzRAM: 4GBSystemtyp: 64 Bit Grafikk...



    Ipod Mp3 MusikZwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...



    Windows 7 2Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...



    Wie gut sind die PC´s von Arlt?
    Hallo,da ich mir demnächst einen neuen PC (Desktop) anschaffen will habe ich folgende Frage:...



    wo sind die Bilder?
    Unter Click-auf-den-Bildschirm/Anpassen kann man das Hintergrund-Bild des Bildschirms einstellen. Ic...



    Daten sind ungültig
    Hallo! immer wenn ich das kartenspiel ROMME starte kommt die Fehlermeldung  Dateien sind ungül...



    Miniaturansichten sind verschwunden :o
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass seit kurzem meine Miniaturansichten verschwunden ...




    Minianwendungen sind verschwunden
    Meine Minianwendungen (Wetter,Uhr  Kalender etc.)sind verschwunden!Zeigt mir an: Minianwendunge...



    Computer laggt seit neue Treiber installiert sind!!
    Windows 10 HomeProzessor: Inter Core i5-4210U CPU 1.70 GHz 2.40 GHzRAM: 4GBSystemtyp: 64 Bit Grafikk...


    PC langsam weil Festplatte immer arbeitet
    Hallo!!Mein PC ein Lenovo L512 mit i5, 4Gb Ram macht mit große Probleme.Das Festplattenlicht leucht...


    Mac Pro 2.1 wieder zurückbauen auf 1.1 weil falsche Angabe
    Habe meinen Mac Pro 1.1 aufgerüstet von 2x2.66Mhz Dual core auf 2x2.66 Quad Core soweit alles gut ,...


    Wie kriegt man den Administrator wieder weg weil jetzt nichts mehr geh
    Im Moment ist der Administrator aktiv und da kann man nichts am pc machen keine Spiele spielen  ...


    Anmeldung nicht möglich weil der PC vom Netzwerk getrennt wurde
    Hallo guten Tag mein Laptop Betriebsystem  Windows 10 ist über einen Wlan Router von 1&1 v...


    pc kaputt weil windows installation nicht abgeschlossen werden konnte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    You Tube Music App lässt sich nicht deinstallieren weil ich doof bin
    Hallo  Ich war so schlau und hab die You Tube Music App nicht in meinen Programmen/Apps deinsta...


    Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-D
    Wen ich eine DVD einlege erschein die felermeldung Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeb...


    Bluescreen nach Absturz...kann ihn nicht lesen weil zu kurz sichtbar
    Hallo,mein Rechner musste ich vorhin per Kaltstart rebooten da er sich festgehangen hatte (nicht das...


    Habe angst meinen PC neu zu Starten weil die System Reparatur ewig läuft.
    Also.Ich hab keine ahnung wie Ich das inne Überschrift packen soll.Also hier die lange Version. Ich...


    Asus Notebook geht nicht aus, weil der Lüfter nachläuft bis das Akku leer wird
    Hallo zusammen,hier gibt es tolle Tipps, hoffe mir könnt ihr auch weiter helfen.Ich habe ein ASUS N...


    Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    wo sind die Bilder?
    Unter Click-auf-den-Bildschirm/Anpassen kann man das Hintergrund-Bild des Bildschirms einstellen. Ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    CD RW
    Die Abkürzung CD RW steht für Compact Disk - Rewritable. Dies ist eine CD, die mit speziellen CD-RW Brennern bis zu 1000 Mal überbeschrieben werden kann. D...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: