Cpu tausch neue wärmeleitpaste nötig


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Neue Firmware für die PSP
      Für die mobile Spielekonsole Playstation Portable (PSP) gibt es seit einigen Tagen wieder eine neue Firmware. Mit der neuen Firmware in der Version 5.00 verspricht Sony u.a. ein paar Verbesserungen bei der Wiedergabe von Videos. ...

    • 7-Zip - neue Version 4.63
      Die Open-Source Entwickler von 7-Zip haben die neue Version 4.63 veröffentlicht. 7-Zip ist ein Packprogramm (kostenlos), das die geläufigen Dateiformate zum ver- und entpacken wie ZIP, CAB, RAR.. usw unterstützt. Dateiformat...

    • 7-Zip - neue Version 4.65
      Die Open-Source Entwickler von 7-Zip haben die neue Version 4.65 veröffentlicht. 7-Zip ist ein kostenloses Packprogramm, das die geläufigen Dateiformate zum ver- und entpacken wie ZIP, CAB, RAR.. usw unterstützt. Dateiformat...

    • Neue Schwachstelle im IE
      Microsoft warnt in einer aktuellen Sicherheitsmitteilung vor einer neuerlichen Sicherheitslücke im Internet Explorer. Die neue Sicherheitslücke betrifft die Versionen 6 und 7. Die aktuelle Version 8 und 5.01 unter Windows 2000 ...

    • Q-Dir
      Q-Dir - neue Version 4.01
      Q-Dir ist eine bessere Alternative zum Windows eigenen Explorer, wenn es um das Arbeiten mit Inhalten von Laufwerken und Dateien geht. Q-Dir beschränkt sich als Dateimanager hierbei auf die wesentlichen Funktionen und ermöglicht...

    • Neue Logos
      Über 5000 bekannte Firmenlogos gibt es auf einer russischen Seite perfekt zur Weiterverarbeitung schon im Vektor-Format. Sie dürfen natürlich nicht ohne Genehmigung für eigene Projekte verwendet werden - als Inspirationsquelle...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Cpu tausch neue wärmeleitpaste nötig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wd HddHDD Tausch SSD : Wie Windows 7 OA neu aufspielen ?
    Moin Leutehabe hier einen Acer 5741g mit einem Win7 OA Lizenzaufkleber. Nun will ich die HDD durch e...



    Amilo D7820 CPU Tausch
    Hallo Zusammen,ich habe hier ein Laptop von Fujitsu, einen Amilo D7820. Nun habe ich von Arbeit eine...



    FestplatteDefekte Festplatte - Tausch
    Guten Morgen,meine Seagate Desktop HDD 2TB SATA macht gar nichts mehr. Der Bootvorgang bricht ab, so...



    Grafikkarte k.F. nach Prozessorlüfter tausch
    Hey,habe grad meinen Rechner zerlegt und den prozessorlüfter erneuert. Jetzt habe ich alles zusamme...



    ProgrammeNach CPU-Lüfter Tausch läd W7 aber Programme usw nicht
    Hey habe nur nen Lüfter ausgetauscht. Seitdem ist nichts mehr wie vorher. W7 startet, aber sämlich...



    Mainboard-Tausch Daten Retten?
    Hallo, leider musste ich aufgrund eines Komplettdefektes, mein Mainboard austauschen. Leider war das...



    Nach Display-Tausch am Laptop kein Strom
    Hi, nach dem Display-Tausch zwischen zwei Baugleichen Laptops (Amilo) hab ich jetzt keinen Strom meh...




    Nach Motherboard tausch überhitzt Laptop!
    Hallo!Ich musste meinen Laptop Samsung NP700G7C, im Mai gekauft, wegen eines Fehlers am ...



    Tausch SATa zu SSD ,Speichergröße wurde nicht umgestellt auf neue SSD
    Hallo,habe meinen Laptop mit SSD umgestellt wegen zu kleiner Speichergröße, nach der Umstellung fu...


    Amilo D7820 CPU Tausch
    Hallo Zusammen,ich habe hier ein Laptop von Fujitsu, einen Amilo D7820. Nun habe ich von Arbeit eine...


    HDD Tausch SSD : Wie Windows 7 OA neu aufspielen ?
    Moin Leutehabe hier einen Acer 5741g mit einem Win7 OA Lizenzaufkleber. Nun will ich die HDD durch e...


    Defekte Festplatte - Tausch
    Guten Morgen,meine Seagate Desktop HDD 2TB SATA macht gar nichts mehr. Der Bootvorgang bricht ab, so...


    Mainboard-Tausch Daten Retten?
    Hallo, leider musste ich aufgrund eines Komplettdefektes, mein Mainboard austauschen. Leider war das...


    Grafikkarte k.F. nach Prozessorlüfter tausch
    Hey,habe grad meinen Rechner zerlegt und den prozessorlüfter erneuert. Jetzt habe ich alles zusamme...


    Nach Motherboard tausch überhitzt Laptop!
    Hallo!Ich musste meinen Laptop Samsung NP700G7C, im Mai gekauft, wegen eines Fehlers am ...


    Laptop überhitzt/schaltet ab nach Tausch des Grafikchips
    Hallo.Ich habe einen Medion Akoya Laptop mit der Grafikkarte ist eine NVidia 8700M.Folge...


    Nach CPU-Lüfter Tausch läd W7 aber Programme usw nicht
    Hey habe nur nen Lüfter ausgetauscht. Seitdem ist nichts mehr wie vorher. W7 startet, aber sämlich...


    Nach Display-Tausch am Laptop kein Strom
    Hi, nach dem Display-Tausch zwischen zwei Baugleichen Laptops (Amilo) hab ich jetzt keinen Strom meh...


    Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboard-Tausch
    Hallo zusammen!Nachfolgend einen Link zu einem Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboa...


    Hardware Komplett-Tausch... und trotzdem kein Bild
    Hi liebes Computerhilfen Forum,vor kurzem wollte ich an meinem Rechner ein HDMI Kabel einstecken (be...


    Kein Bild nach RAM tausch woran kann das liegen
    Guten Abend,Mein Bruder hat sich einen Neuen RAM gekauft ( Vorher ADATA Premier Series - DIMM 240-PI...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: