Dateien werden nicht kopiert


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Dateien werden nicht kopiert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Datei kann nicht kopiert werden
    Hallo,ich führe eine Datensicherung auf eine ext. FP durch und bekomme beim kopieren aus den Outloo...



    Pdfpdf-Dateien werden im Firefox nicht geöffnet
    Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit schon das Problem, dass ich pdf-Seiten im Firefox nicht ...



    Apple_ordnerDateien in Ordner werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe auf einer externen Festplatte verschiedene Musik-CD's gesichert. Heu...



    Windows 7 2Windows 10: Dateien werden nicht geöffnet
    Hallo zusammen,wenn ich eine Datei durch Doppelklick öffnen möchte, dann kommt nur eine Sanduhr un...



    Windows BeschleunigenDateien im Windows Explorer werden nicht angezeigt
    Hallo,wenn ich meinen Windows Explorer öffne, wird nichts anderes als ein Weißer Screen gezeigt (S...



    HTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet
     Hallo!    Ich kann HTM- und HTML-Dateien im Explorer nicht mehr einfach durch Doppe...



    Office 2007 dateien werden nur noch bunt gedruckt!
    Hallo zusammen,ich bin ein wenig am verzweifeln...Wenn ich in Office 2007 (installiert auf Win7 64Bi...




    Excel-Dateien mit Terminen werden falsch ausgedruckt
    Wenn ich in Excel Termine mit einem Datumsformat oder auch im bentzerdefinierten Format TT.MM.JJJJ e...



    drucker kopiert nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Drucker kopiert aber druckt nicht
    Hallo, mein Drucker ( Canon MP 520) kopiert zwar, druckt mir aber nur weisse Seiten aus. Haben Sie d...



    Datei kann nicht kopiert werden
    Hallo,ich führe eine Datensicherung auf eine ext. FP durch und bekomme beim kopieren aus den Outloo...


    ich habe ein bild aufs desktop kopiert und nun kopiert er endlos
    Ich habe ein bild aufs desktop kopiert und nun kopiert er endlos dieses eine bild - wie kann ich das...


    pdf-Dateien werden im Firefox nicht geöffnet
    Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit schon das Problem, dass ich pdf-Seiten im Firefox nicht ...


    Dateien in Ordner werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe auf einer externen Festplatte verschiedene Musik-CD's gesichert. Heu...


    Windows 10: Dateien werden nicht geöffnet
    Hallo zusammen,wenn ich eine Datei durch Doppelklick öffnen möchte, dann kommt nur eine Sanduhr un...


    Dateien im Windows Explorer werden nicht angezeigt
    Hallo,wenn ich meinen Windows Explorer öffne, wird nichts anderes als ein Weißer Screen gezeigt (S...


    Dateien können von Programmen nicht runtergeladen werden
    Hi an alle, ich bin schon am verzweifeln, ich weiß leider nicht genau wie ich google mein Problem s...


    HTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet
     Hallo!    Ich kann HTM- und HTML-Dateien im Explorer nicht mehr einfach durch Doppe...


    drucker kopiert nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Drucker kopiert aber druckt nicht
    Hallo, mein Drucker ( Canon MP 520) kopiert zwar, druckt mir aber nur weisse Seiten aus. Haben Sie d...


    Epson Drucker WF 4825 kopiert und druckt nicht
    Wenn ich die Ablage nach oben drücke um zu kopieren, blinkt auf der linken Seite senkrecht vertikal...


    Canon Pixma 5100 druckt und kopiert nicht mehr, nur leere Seiten.
    Der Drucker funktioniert nicht mehr, nur leere Seiten, Druckköpfe gereinigt, Druckmuster einwandfre...


    EPSON Stylus DX7400 Series druckt kein schwarz und kopiert auch nicht, obwohl al
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Excel-Dateien mit Terminen werden falsch ausgedruckt
    Wenn ich in Excel Termine mit einem Datumsformat oder auch im bentzerdefinierten Format TT.MM.JJJJ e...


    Office 2007 dateien werden nur noch bunt gedruckt!
    Hallo zusammen,ich bin ein wenig am verzweifeln...Wenn ich in Office 2007 (installiert auf Win7 64Bi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: