Datensicherheit aber wie


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Daten-Sicherheit
      Datensicherheit: 6 Tipps für mehr Schutz im Internet
      Immer wieder liest man von massiven Datenlecks: Private Chat-Verläufe, Zugangs- und Kontodaten werden gehackt und andere private Informationen von Usern für fremde Zwecke verwendet. Anhand der veröffentlichten Daten ist zu ...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Gerücht: iPhone 5 am 6. Juni vorgestellt, aber ohne iOS 5
      Apple könnte das neue iPhone (Version 5) Anfang Juni vorstellen: Der Computerkonzern soll vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco seine jährliche Entwicklerkonferenz "Worldwide Developers Conference" abhalten, berichtet AppleIn...

    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...




    "Datensicherheit aber wie" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Programme8GB Ram aber nur 3.92 GB verwendbar?
    Hallo,ich hab heute die Wärmeleitpaste auf meiner CPU ersetzt und nachdem ich fertig war hat mir wi...



    Realtek 2Alt aber schööööön....................
    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Mens...



    GTX 780 übertakten - aber wie ?
    Servus !Gibts irgendeine Einstellung wie ich bei meiner Graka einen fixen Takt einstellen kann...



    ComputerNeuen Computer aber...
    Hallo, Ich wollte mir bald einen neuen PC zulegen, desktop inklusive.Sollte in Richtung gaming...



    Windows 7 2wird aber als Win 7 angegeben
    Ich brauche dringend Hilfe mit meinem Rechner. Jemand hatte Zugriff zu meinem Rechner. Der Systemadm...



    Bitte Helfen! 4 pin aber nur 4+4 pin da...
    Ich habe ein Mainboard gekauft und ich habe ein 20+4 und ein 4+4 pin Stecker beim Netzteil ,aber ich...



    Neues Notebook - aber welches
    Hallo ihr,vor gut 1 1/2 Jahren hab ich mir das Lenovo y570 geholt:http://www.amazo...




    SP2 install. wird aber nur SP1 angezeigt
    Hi,habe gestern über Updates SP2 installiert aber es wird trotzdem nur SP1 angezeigt,ist das ...



    1TB HDD auf 2TB SSD geklont, aber nun nur 1TB SSD was tun?
    Das Klonen mit einer klone box ging schnell und fehlerfrei, Leider, aber auch logischerweise, ist nu...


    GTX 780 übertakten - aber wie ?
    Servus !Gibts irgendeine Einstellung wie ich bei meiner Graka einen fixen Takt einstellen kann...


    8GB Ram aber nur 3.92 GB verwendbar?
    Hallo,ich hab heute die Wärmeleitpaste auf meiner CPU ersetzt und nachdem ich fertig war hat mir wi...


    Alt aber schööööön....................
    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Mens...


    Neuen Computer aber...
    Hallo, Ich wollte mir bald einen neuen PC zulegen, desktop inklusive.Sollte in Richtung gaming...


    GEN/PwdZIP entfernen - aber wie?
    Hallo,Avira meldet ständig o.g. Fund, entfernt ihn aber nicht.Kann mir jemand helfen?...


    Bluescreen - aber warum?
    Hey!Ich bin neu hier und ein absoluter Laie, daher weiß ich nicht, ob die Frage hier überhaupt hin...


    Betriebssystem installieren aber wie?
    Halloich habe folgendes großes Problem und hoffe ihr könnt mir da Helfen: vor einiger Zeit habe ic...


    100% CPU Auslastung aber nix geöffnet!
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.8GHz 2.79 GHzInstallierter Arbeitsspeicher: 4GB32...


    wird aber als Win 7 angegeben
    Ich brauche dringend Hilfe mit meinem Rechner. Jemand hatte Zugriff zu meinem Rechner. Der Systemadm...


    BlueScreen, aber warum ?
    Hallo, wie die Überschrift schon sagt, bekam ich einfach so ein BluScreen ?! Ist irgendwie rauszufi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...