Debian pdc mit samba fehlermeldung beim anmelden mit winxp pro client


 
    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Package oracle-java8-jdk is not available
      Java JDK für Debian / Raspbian installieren
      Wer die Java Entwicklungsumgebung braucht, zum Beispiel für die HA Bridge auf dem Raspberry Pi, kommt mit vielen Anleitungen nicht weiter: Die verweisen auf eine ältere Java-Version, die nicht mehr installierbar ist. Stattde...

    • Samba
      Wenn Administratoren nach den Gründen gefragt werden, warum sie Samba den Vorzug gegenüber einer Windows-Lösung geben, dann beginnen die meisten erstmal zu stottern. Das Stottern rührt aber nicht daher, dass Administratoren...

    • Samba Einstellungen
      Volker Lendecke gibt mit seinem 70-seitigem PDF-Dokument "Kursscript Samba" eine gute Einführung in NetBios und Samba Konfiguration. samba.sernet.de...

    • FileZilla Client - Version 3.3.1
      FileZilla, das freie (General Public License) FTP-Programm ist in der neuen finalen Version 3.3.1 herausgegeben worden. FileZilla ist ein kostenloses Tool um Daten auf einen FTP Server herauf zu laden und auch für den Download v...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Debian pdc mit samba fehlermeldung beim anmelden mit winxp pro client" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Fehlermeldung eM Client
    Hallo Forum und auch eM Client-user,eM Client ist eigentlich ein einfach zu nutzendes Email-Programm...



    ArbeitsspeicherFehlermeldung bei outlook express unter WinXp
    Seit der Neuinstallation von WinXp aufgrund des Austausches der IDE-Festplatte und dem Import meiner...



    Apple Software UpdateSambaCry: Kritische Samba-Sicherheitslücke - Update nötig!
    In Samba, der Linux-Version von Microsofts SMB-Netzwerkdienst für Datei- und Druckerfreigaben ist e...



    SoundkarteDebian Jessie Grafik in Fenstern und beim Lade Balken.
    Hallo,Ich benutzte Debain Jessie auf meine Laptop. Ich habe paar kleine Grafik fehler. Ich weis dass...



    Mac MiniAnmelden beim Mac
    Hallo und guten AbendKann mir jemand Helfen?Jedesmal wenn ich den PC öffne, ist die Statusleiste we...



    Firefox / GMX: Problem beim Anmelden.
    Ich kann mich bei meinen E-Mail-Konten an dem Computer meiner Eltern nicht mehr anmelden. Es erschei...



    Bildschirm geht beim anmelden an und aus
    Mein Laptop ist der Lenovo G50. Ich habe Windows 10. Ich wollte mein Laptop anmachen. Es kam der Sta...




    Debian 10 ist da! :-)
    Https://www.derstandard.de/story/2000106006505/debian-10-neue-generation-der-linux-distribution-vero...



    Debian auf NAS-Server
    Hallo Experten, gibt es eine Möglichkeit auf einem NAS-Server (mein Modell ist die Synology DS215J)...



    Fehlermeldung eM Client
    Hallo Forum und auch eM Client-user,eM Client ist eigentlich ein einfach zu nutzendes Email-Programm...


    Fehlermeldung bei outlook express unter WinXp
    Seit der Neuinstallation von WinXp aufgrund des Austausches der IDE-Festplatte und dem Import meiner...


    Debian Jessie Grafik in Fenstern und beim Lade Balken.
    Hallo,Ich benutzte Debain Jessie auf meine Laptop. Ich habe paar kleine Grafik fehler. Ich weis dass...


    Anmelden beim Mac
    Hallo und guten AbendKann mir jemand Helfen?Jedesmal wenn ich den PC öffne, ist die Statusleiste we...


    Bildschirm geht beim anmelden an und aus
    Mein Laptop ist der Lenovo G50. Ich habe Windows 10. Ich wollte mein Laptop anmachen. Es kam der Sta...


    Firefox / GMX: Problem beim Anmelden.
    Ich kann mich bei meinen E-Mail-Konten an dem Computer meiner Eltern nicht mehr anmelden. Es erschei...


    SambaCry: Kritische Samba-Sicherheitslücke - Update nötig!
    In Samba, der Linux-Version von Microsofts SMB-Netzwerkdienst für Datei- und Druckerfreigaben ist e...


    Fehlermeldung beim Starten
    Problem beim StartenC:/user/Susanne........Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden....Vers...


    GTA V PC Fehlermeldung beim start
    Ich habe mir GTA V geholt und nachdem ich es gestern endlich fertig hatte mit den Patches wollte ich...


    Fehlermeldung beim Booten
    Hallo,leider startet mein Laptop nicht mehr.Er versucht zunächst die Festplatte zu reparieren. Dies...


    Fehlermeldung beim Updaten
    HalloIch versuche seit ein paar Tagen neue Sicherheitsupdates für Microsoft Office 2007 suite...


    Beim Start immer Fehlermeldung
    Seit mein Spiel gehangen hat und ich Notaus geamcht habe kommt wenn ich meinen Laptop (Aspire 7741G)...


    Fehlermeldung beim Movie Maker
    Beim Veröffentlichen von Filmen erhalte ich eine Fehlermeldung (vgl. Anhang).Das Problem tritt erst...


    Fehlermeldung beim Starten von Assasins3
    Hallo,ich habe Assasins 3 als CD gekauft und auch erfolgreich installiert.Beim Starten bricht er abe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...