Debian user anlegen der nur ein verzeichnis sehen kann


 
    • Package oracle-java8-jdk is not available
      Java JDK für Debian / Raspbian installieren
      Wer die Java Entwicklungsumgebung braucht, zum Beispiel für die HA Bridge auf dem Raspberry Pi, kommt mit vielen Anleitungen nicht weiter: Die verweisen auf eine ältere Java-Version, die nicht mehr installierbar ist. Stattde...

    • .htpasswd erstellen: So erstellt man den .htaccess Verzeichnis-Schutz!
      Möchte man auf dem Webserver ein Verzeichnis mit Passwort schützen, braucht man zwei Dateien in dem zu schützenden Ordner: Die Datei ".htaccess", die unter anderem den Zugriff auf den Ordner regelt, und die Datei ".htpasswd": I...

    • Plesk-Cronjob
      Cronjob anlegen mit Plesk
      Während man auf einem Linux-Server die Cronjobs direkt in der Konsole erstellen kann, funktioniert das auch mit Plesk als grafischer Oberfläche, ohne dass man sich auf dem Server einloggen muss. Dazu meldet man sich zuerst bei d...

    • FHEM Grundlagen: Raum anlegen und Aktoren umbenennen
      Um mit FHEM schneller zurechtzukommen und die anzusteuernden Sensoren, Lampen oder Funksteckdosen besser zu finden, lassen sich diese "Aktoren" in verschiedene Räume und Gruppen einteilen. So kann man zum Beispiel in einem Rau...

    • Abschaltung des analogen Satelliten TV: Sehen Sie schon digital?
      Zum 30. April 2012 wird das analoge Satelliten Fernsehen abgeschaltet. Wer bis dahin nicht über neue, kompatible Digital-Receiver verfügt, bekommt dann kein Fernsehbild mehr. Die meisten Fernsehsender haben sich auf dieses Datum...

    • Raspberry Login: User www-data
      Raspberry Pi: Login als www-data User
      Wer einen Webserver auf dem Raspberry Pi installiert hat, steht manchmal vor seltsamen Problemen, die oft mit den Datei-Berechtigungen zu tun haben. Um einen speziellen Befehl dann mit den Rechten des Webserver-Users "www-data...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Debian user anlegen der nur ein verzeichnis sehen kann" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarteuser entfernen und neuen anlegen
    Hi ihr,habe hier den power mac g4 wird als singel user benutzt folglich hat dieser alle rechte...



    Arbeitsspeicherwo kann ich sehen,wer im gleichen wlan ist
    Ich bin z.Z. in Spanien.Im App.ist ein Router mit wlan.Der Vormieter war ein Lette und komisch ist,d...



    Kann Online keine Filme sehen
    Wenn ich einen Film Online schauen möchte, steht da immer Video not Found. Ich habe meinen Flasch P...



    SicherheitsschlossWie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?
    Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinste...



    Kann dolphin nicht im Super User Modus starten
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Kann Arbeitgeber sehen, welche gesperrte Seite ich besucht habe
    Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Homeoffice gemacht und über Remote Desktop Verbindung auf m...



    Verzeichnis am Bildschirmrand
    Hallo zusammen,zur Info, dies ist kein Problem, lediglich eine Frage der Ästetik.Ich habe damals in...




    USB Stick Verzeichnis
    Bei neuen USB Stick finde ich das Verzeichnis nicht. Möchte im Textdokument TXT die Bezeichnung än...



    Trojaner in nicht existierendem Verzeichnis des USB-Sticks gefunden
    Hallo,auf einem USB-Stick hat Avira den Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden. Alle Dateien a...



    Verzeichnis in Benutzung obwohl kein Programm läuft
    Hallo,ich habe Eclipse Luna gestartet und dies sagte mir, dass mein Workspace nicht verfügbar ist, ...



    user entfernen und neuen anlegen
    Hi ihr,habe hier den power mac g4 wird als singel user benutzt folglich hat dieser alle rechte...


    wo kann ich sehen,wer im gleichen wlan ist
    Ich bin z.Z. in Spanien.Im App.ist ein Router mit wlan.Der Vormieter war ein Lette und komisch ist,d...


    Kann Online keine Filme sehen
    Wenn ich einen Film Online schauen möchte, steht da immer Video not Found. Ich habe meinen Flasch P...


    Kann dolphin nicht im Super User Modus starten
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Kann man bei ESET die Scan-Ergebnisse im Nachhinein sehen?
    Liebe ESET-Nutzer, auch ich habe mir gestern Abend die neueste Version von NOD Antivirus heruntergel...


    ich kann bei eine chat keine bilder sehen
    Wen ich in Lycos chat gehe dann ich die fotos von der prifile nicht sehen...


    Ich kann mein Smartphone nicht auf dem Computerdisplay sehen!
    Mein Computer:BS: Windows 10 HomeHardware: hp Pavilion 500-304ngMeine Smartphones:Microsoft Lumia 53...


    kann in Skyp mein eigenes Profilbild nicht sehen
    Habe die neue Version von Skyp runtergeladen. Leider ist jetz mein eigenes Profilbild für mich nich...


    Wie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?
    Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinste...


    Kann Arbeitgeber sehen, welche gesperrte Seite ich besucht habe
    Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Homeoffice gemacht und über Remote Desktop Verbindung auf m...


    Verzeichnis am Bildschirmrand
    Hallo zusammen,zur Info, dies ist kein Problem, lediglich eine Frage der Ästetik.Ich habe damals in...


    USB Stick Verzeichnis
    Bei neuen USB Stick finde ich das Verzeichnis nicht. Möchte im Textdokument TXT die Bezeichnung än...


    Musikdateien erscheinen mehrmals im Mediaolayer Verzeichnis
    Hi!Ich heiße Gyula und lebe in Wien.......Ich wende mich mit folgendem Thema an euch:Bei meinen Ger...


    Neuen Benutzer anlegen
    Guten Tag zusammen,ich erbitte Lösungen für folgendes Problem:Ich habe ein Notebook mit einer Wind...


    Image der hdd anlegen mit ext. cd von acronis
    Hi liebe gemeinde,bin hier total am verzweifeln.also heut ist ja das update für win 8.1...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: