Desktop erscheint nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    • Diablo III erscheint am 15. Mai
      Am 15. Mai ist es soweit: Der 3. Teil des Action-Rollenspiel Diablo III erscheint in genau zwei Monaten. Blizzard Entertainment, die neben Diablo auch World of Warcraft und StarCraft entwickelt haben, hat heute den Veröffentlichu...

    • eBay-Magazin erscheint im Mai
      Ab Mai soll es alle drei Monate am Kiosk ein eBay-Magazin zu kaufen geben. Der Verlag Gruner und Jahr bringt das Blatt heraus, die Redaktion sitzt in München und ist unabhängig vom Auktionshaus. Das Magazin wird 2,50 Euro kosten...

    • Firefox 7 erscheint nächste Woche
      Nächsten Dienstag soll die neue Version des Firefox-Browsers erscheinen: Für den 27. September ist die neue Version 7 des beliebten Open-Source Webbrowsers geplant, der zur Zeit noch in der letzten Testphase ist und bis dahin al...

    • Firefox 11 erscheint doch schon heute
      Anders als Firefox-Entwicklungsleiter Johnathan Nightingale zunächst angekündigt hatte, haben die Mozilla Entwickler die neue Version 11 des Open-Source Browsers Firefox am heutigen Abbend doch noch zum Download freigegeben. Zun...

    • Gerücht: iPad 3 erscheint im Februar an Steve Jobs Geburtstag
      Apples nächster Tablet-Computer, das iPad 3, soll schon bald erscheinen: Das aktuelle iPad 2 wurde mit zwei Kameras, HDMI Ausgang und A5 Prozessor am 02. März vorgestellt. Das iPad 3 dagegen könnte schon eine Woche früher, am ...




    "Desktop erscheint nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopDesktop erscheint nicht, wenn Grafikkarten (!) verwendet werden
    Hi liebe PC-Profis,habe ein recht merkwürdiges Problem, von dem ich aber glaube, dass e...



    Laufwerkkontextmenue erscheint plötzlioch auf desktop
    Hallo zusammen,mein mann verwendet für seine Heizung eine Software, die nur unter win7 läuft, der ...



    Apple Finder Os9Während des spielens erscheint ständig der Desktop
    Ich spiele sehr viel Sins of Solar Empires online über Steam. Seid ein paar Tagen schaltet mein PC ...



    Usbexterne USB 3-HDD erscheint nicht am Arbeitsplatz
    Hallo Wissende,ich habe diverse Platten als Buckup-Medien in der Vergangenheit eingesetzt.Nun habe i...



    ArbeitsspeicherPasswortzeile bei Anmeldung erscheint nicht + Shift und Neustart geht nicht
    Hallo zusammen,habe folgendes Problem:Bei der Anmeldung kommt die Passwortzeile nicht mehr, nur noch...



    WIFI erscheint nicht in der Netzwerkliste
    Hallo Ich habe meinen neuen vodafone Kabel Router installiert, jedes Gerät ob Tablet oder Handy&nbs...



    externe Festplatte erscheint nicht im Explorer
    Moin, ich bin PC-Laie und taste mich an das Thema PC/Laptop erst heran. Bitte um Unterstützung zu f...




    Nach Start erscheint Run DLL....das Modul wurde nicht gefunden
    Hallo, nach dem Start erscheint der Kasten auf dem Desktop,Runn Dll, Problem beim Starten von ...



    Desktop erscheint nicht, wenn Grafikkarten (!) verwendet werden
    Hi liebe PC-Profis,habe ein recht merkwürdiges Problem, von dem ich aber glaube, dass e...


    kontextmenue erscheint plötzlioch auf desktop
    Hallo zusammen,mein mann verwendet für seine Heizung eine Software, die nur unter win7 läuft, der ...


    Während des spielens erscheint ständig der Desktop
    Ich spiele sehr viel Sins of Solar Empires online über Steam. Seid ein paar Tagen schaltet mein PC ...


    Ich melde mich an, und mein Desktop erscheint kurz, dann alles nur weiß
    Ich habe Windows 7, und Internet Explorer Browser, Asus Laptop 500GB A53S Series.Ich habe gest...


    XP hängt lange bei "Willkommen" und Desktop erscheint spät
    Also wenn ich den rechner hochfahre hängt er erstmal paar sekunden bei dem "Wilkommen", d...


    Passwortzeile bei Anmeldung erscheint nicht + Shift und Neustart geht nicht
    Hallo zusammen,habe folgendes Problem:Bei der Anmeldung kommt die Passwortzeile nicht mehr, nur noch...


    WIFI erscheint nicht in der Netzwerkliste
    Hallo Ich habe meinen neuen vodafone Kabel Router installiert, jedes Gerät ob Tablet oder Handy&nbs...


    externe USB 3-HDD erscheint nicht am Arbeitsplatz
    Hallo Wissende,ich habe diverse Platten als Buckup-Medien in der Vergangenheit eingesetzt.Nun habe i...


    externe Festplatte erscheint nicht im Explorer
    Moin, ich bin PC-Laie und taste mich an das Thema PC/Laptop erst heran. Bitte um Unterstützung zu f...


    Windows XP: Das Bedienoberflaechensymbol von avast erscheint nicht in der Taskle
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nach Start erscheint Run DLL....das Modul wurde nicht gefunden
    Hallo, nach dem Start erscheint der Kasten auf dem Desktop,Runn Dll, Problem beim Starten von ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    UMD
    Die UMD (Universal Media Disc) ist ein optischer Datenträger, der für Sonys Spielekonsole PSP - PlayStation Portable - entwickelt wurde. Neben Spielen gibt es a...