Direct lässt sich nich installieren


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...

    • Netzwerk-Kabel
      Standleitung: Was ist das und für wen lohnt sie sich?
      Die Standleitung ist eine Verbindung, die dauerhaft zwischen zwei Punkten aktiv ist - also zum Beispiel zwischen dem Nutzer und dem Internet-Provider oder aber zwei Gebäuden eines Unternehmens. Diese Verbindung wird im Gegens...

    • Raspberry Pi Passwort: So meldet man sich an!
      Nach der Installation und dem ersten Start verlangt der Raspberry Pi einen Benutzernamen und Passwort? Kein Problem: Das ist ganz einfach! Wer allerdings mehr machen möchte, braucht früher oder später das "root Passwort": D...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • XP nähert sich seinem Verkaufsende
      Microsoft wird ab dem 1. Juli den Verkauf des Betriebssystemes Windows XP auslaufen lassen. Derzeit laufen die letzten Verkäufe an Hardwarehersteller und Einzelhändler, bei denen das System nach wie vor zu erhalten gibt, solange...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Direct lässt sich nich installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    fehlermeldung direct-3d
    Nabend,ich kaufte mir ein hp 655 notbook mit linx drauf,  hab mir nun windows 7 32 bit in...



    direct x7 öffnet nicht von cd unter xp
    Hallo liebe Commiunity,ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf derOracle VM Bo...



    Windows 7 2Windows XP: Fehlt mir Direct D3
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PapierkorbPapierkorb läßt sich nich voll löschen
    Hallo Service,  Ich habe einen hartnäckigen Löschfehler im "Papierkorb" von WIN-XP ...



    Spiele JumpnrunIE 9 ..... spiel lädt nich
    Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-)habe im spieleforum ein ähnliches Problem ge...



    Pc Bootet nich richtig
    Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mein neuer Pc bootet nicht so wie er es soll.D.h. wenn ich...



    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...




    Kontexmenü Desktop öffnet nich mehr!
    Hallo zusammen,nach einem gestrigen Avast-Update ist mein Rechner (Windows 7) nur sehr l...



    Windows 10 fährt nich mehr hoch
    Mein Computer-System:leonov G70-70  ...



    Papierkorb läßt sich nich voll löschen
    Hallo Service,  Ich habe einen hartnäckigen Löschfehler im "Papierkorb" von WIN-XP ...


    Windows 8.1 hängt sporadisch (Kein Ton, Maus bewegt sich, Fenster schließen nich
    Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich sonst keine Lösungen gefunden habe.Ich...


    fehlermeldung direct-3d
    Nabend,ich kaufte mir ein hp 655 notbook mit linx drauf,  hab mir nun windows 7 32 bit in...


    Windows XP: Fehlt mir Direct D3
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    OBS 17.0.2 schwarzer Bildschirm (Direct X)
    Hallo,Ich möchte mit OBS aufnehmen.Dies geht leider nicht.Ich hab bei "Bildschirmaufnahme"...


    direct x7 öffnet nicht von cd unter xp
    Hallo liebe Commiunity,ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf derOracle VM Bo...


    8.1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe Windows 8 und hatte 8.1 installiert musste aber wegen eines Fehlers auf Werkszustand zurüc...


    Mac OS X lässt sich nicht neu installieren
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Bin seit kurzem im Besitz eines gebrauchten Mac Book Air (2008...


    Fonts lassen sich nicht installieren!
    Guten Morgen liebe Mitglieder,undzwar versuche ich seit heute morgen neue Fonts zu insta...


    Virtualbox lässt sich nicht installieren
    Bei meinem Win 8.1 lässt sich die virtualbox nicht mehr installieren.Die Betonung liegt auf "n...


    Windows lässt sich nicht installieren
    Hallo, zusammen... Ich habe folgendes Problem...Ich wollte heut Windows neu auf nem Rechner machen.....


    Programme installieren sich selbst - wie werde ich sie los?
    Ich habe ein relativ gravierendes Problem. Ich hatte versucht, mir die Anwendung "GIMP" f...


    Updates lassen sich nicht installieren
    Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem  Windows 8.1 Rechner,er lädt Windows Updates herunte...


    Windows 7 lässt sich nicht Installieren
    Hallo,Bitte um Hilfe bin am Verzweifeln hab schon alles Mögliche in meiner Macht stehende versucht!...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps: