Dpi zahl von gescannten bildern ploetzlich verkleinert


 
    • China überholt USA in der Zahl der Internetnutzer
      Laut der USA Today hat China nicht nur weltweit die meisten Handynutzer, sondern nun auch die meisten Internet-Nutzer. Damit verdrängt China die USA als bisherige Nummer 1 auf den zweiten Platz. Im Februar sei die Zahl der chines...

    • Zahl der Breitbandanschlüsse seit 2003 vervierfacht
      Die Zahl der Breitbandanschlüsse in Deutschland hat sich seit 2003 vervierfacht, so die aktuellen Zahlen des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM). Somit haben bereits 50% der Deutsche...

    • Vorschau von RAW-Bildern in Windows XP
      Wer unter Windows XP viel mit Bildern im RAW-Format zu tun hat, den ärgert es sicherlich, dass Windows XP von Haus aus keine RAW-Bilder anzeigen kann und auch keine entsprechende Vorschau im Explorer erstellt. Um Dennoch RAW-Bild...

    • Windows 11 Texterkennung
      Windows 11: Kostenlose Texterkennung in Bildern
      Windows 11 kommt mit praktischer, kostenloser Text-Erkennung: Diese Funktion, auch OCR genannt, kann Text auf Bildern erkennen und hervorheben. Damit lässt er sich in ein Textprogramm wie Microsoft Word oder OpenOffice / Libe...

    • Zufallsbilder: Mit PHP zufällig ein Bild laden
      Oft ist der Aufwand für täglich aktuelle Seite einfach nicht möglich. Um den Besuchern trotzdem mit jedem neuen Laden der Seite etwas neues zu bieten, helfen zufällig geladene Bilder genauso. Eins von drei Bildern wird hie...

    • Zlob-Malware manipuliert Router
      Eine neue Variante der Schädlingsfamilie Zlob versucht die DNS Einstellungen des Routers zu ändern. Webseitenanfragen werden dadurch auf falsche Server umgelenkt, wodurch wiederum Pishingseiten oder gefälschte Webseiten mit Tro...




    "Dpi zahl von gescannten bildern ploetzlich verkleinert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bildschirm verkleinert. Trotz VersuchsTipp, Auflösung verkleinert sowi
    Sowie Hintergrundfarbe geändert, keine Vergrößerung = ganzer Bildschirm, leider.Wie wieder Vergr...



    Bearbeiten von gescannten Dokumenten
    Hallo,Windows 10Ich möchte Zahlen in gescannten Dokumenten ändern, wie geht das am einfachsten. Ic...



    Bildschirmtastatur verkleinert
    Hallo,hier ein kleines Problem.Ich habe die Bildschirmtastatur auf meinem Lenovo Tablett verkleinert...



    Handy Tastaturtastatur macht oft die Zahl 6 6und #
    Tastatur schreibt beim Leerzeichen die Zahl 6 und beim b die #Raute. hilfe!!!!...



    Telefon ZahlenWindowsCommander / Mehrfachumbenenntool: Zahl aus der Dateinamenmitte an den Anf
    Hallo,ist es möglich, mit dem Mehrfachumbenenntool des WindowsCommanders eine Zahl aus der Dateinam...



    Festplatte wird automatisch verkleinert
    Hallo,ich habe 2 Festplatten. Die eine wird auf einmal immer so klein partioniert, dass kein freier ...



    Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder
    Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder. Ich habe bereits mehrere...




    Kaspersky Internet Security: Zahl der untersuchten Dateien variiert
    Hallo, ich habe heute probehalber einen USB-Stick zweimal hintereinander vom o.g. Programm auf Viren...



    Nummerierung von Bildern
    Ich habevon verschiedenen Datenträgern Bilder in einem Ordnerzusammengefasst. Die möchte ich...



    Anzeige von Bildern
    Hallo,habe ein kleines Problemchen mit Bildern.Vor kurzem noch wurden mir Bilder als Vorschau angeze...



    Bildschirm verkleinert. Trotz VersuchsTipp, Auflösung verkleinert sowi
    Sowie Hintergrundfarbe geändert, keine Vergrößerung = ganzer Bildschirm, leider.Wie wieder Vergr...


    Bearbeiten von gescannten Dokumenten
    Hallo,Windows 10Ich möchte Zahlen in gescannten Dokumenten ändern, wie geht das am einfachsten. Ic...


    computer ist ploetzlich gesperrt.nachricht von einem bundesamt ?
    Computer ist plötzlich gesperrt.ein Bundesamt meldet sich und behauptet ich hätte mich Fehlverhalt...


    Bildschirmtastatur verkleinert
    Hallo,hier ein kleines Problem.Ich habe die Bildschirmtastatur auf meinem Lenovo Tablett verkleinert...


    Festplatte wird automatisch verkleinert
    Hallo,ich habe 2 Festplatten. Die eine wird auf einmal immer so klein partioniert, dass kein freier ...


    tastatur macht oft die Zahl 6 6und #
    Tastatur schreibt beim Leerzeichen die Zahl 6 und beim b die #Raute. hilfe!!!!...


    WindowsCommander / Mehrfachumbenenntool: Zahl aus der Dateinamenmitte an den Anf
    Hallo,ist es möglich, mit dem Mehrfachumbenenntool des WindowsCommanders eine Zahl aus der Dateinam...


    Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder
    Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder. Ich habe bereits mehrere...


    W7 startet nicht mehr nach Änderung der Zahl der Prozessorkerne
    Guten Tag liebe elektronischen Mitstreiter.Jetzt brauche ich einmal Hilfe. Problem: Windows 7 ...


    Im gesamten Arbeitsblatt einem Buchstaben eine Zahl zuordnen
    Hallo zusammen!Ich bin absoluter Excel Neuling und versuche, mich da reinzufuchsen. Hoffe, ich bin ...


    Kaspersky Internet Security: Zahl der untersuchten Dateien variiert
    Hallo, ich habe heute probehalber einen USB-Stick zweimal hintereinander vom o.g. Programm auf Viren...


    Anzeige von Bildern
    Hallo,habe ein kleines Problemchen mit Bildern.Vor kurzem noch wurden mir Bilder als Vorschau angeze...


    Nummerierung von Bildern
    Ich habevon verschiedenen Datenträgern Bilder in einem Ordnerzusammengefasst. Die möchte ich...


    Sichtbarkeit von Bildern in Facebook
    Hallo, mal sind Bilder, die ich selbst hochgeladen habe, auf meiner Seite zu sehen und mitunter nich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Dpi
    Die Abkürzung Dpi steht für dots per inch (Punkte pro Zoll - 1 Zoll = 2,54cm). Dies zeigt an wie viele Bildpunkte auf einen Zoll sind. Hieran erkennt man wie ho...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: