Drucker ändert ständig einstellung hochformatquerformat automatisch


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!



    "Drucker ändert ständig einstellung hochformatquerformat automatisch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerWLAN drucker beim drucken automatisch einschalten
    Habe einen Wireless Drucker den ich immer erst anschalten muss bevor ich was drucken möchten. ...



    UsbEinstellung von USB
    Habe ein ganz dickes problem.ich habe abn meinem pc überall 2.0 USB allerdings erkennt er nur...



    Stadtplan Suchew-lan einstellung
    Hallo mein name ist Chrisian, ich habe einen Acer Aspire 7736ZG und habe den vor kurzem platt und wi...



    ArbeitsspeicherHilfe bei Ram Einstellung
    Bräuchte mal Hilfe/Tipps wie ich meinen Ram ( Corsair XMS3 1600er CL8 ) als 1600er zum laufen...



    3com_hardwarePc Einstellung / Hardware
    Brauche Hilfe - Kann seit Kurzem keine Systemwiederherstellung durchführen, auch PC zu früheren ...



    Browser Einstellung
    Ich nutze Firefox 33.1.1Als Startseite habe ich Google.de eingestellt. Wenn ich aber seit neuestem a...



    Monitor einstellung
    Guten Tag.Windows Vista home premium.PC Modell:sony vaio pcg -7131m 8 Jahre alt.Externer monitor: As...




    msconfig einstellung
    Mein Computer-System: Medion   Inst...



    Motherboard Einstellung
    Hallo ich hätte da mal eine Frage kann mann ein Motherboard zurück auf Betriebseinstellung setzen ...



    Gehäuselüfter einstellung
    Schönen guten Tag!Mir ist letztens aufgefallen, wenn ich im BIOS bin und meine Gehäuselüfter manu...



    WLAN drucker beim drucken automatisch einschalten
    Habe einen Wireless Drucker den ich immer erst anschalten muss bevor ich was drucken möchten. ...


    w-lan einstellung
    Hallo mein name ist Chrisian, ich habe einen Acer Aspire 7736ZG und habe den vor kurzem platt und wi...


    Einstellung von USB
    Habe ein ganz dickes problem.ich habe abn meinem pc überall 2.0 USB allerdings erkennt er nur...


    Motherboard Einstellung
    Hallo ich hätte da mal eine Frage kann mann ein Motherboard zurück auf Betriebseinstellung setzen ...


    Gehäuselüfter einstellung
    Schönen guten Tag!Mir ist letztens aufgefallen, wenn ich im BIOS bin und meine Gehäuselüfter manu...


    msconfig einstellung
    Mein Computer-System: Medion             Inst...


    Hilfe bei Ram Einstellung
    Bräuchte mal Hilfe/Tipps wie ich meinen Ram ( Corsair XMS3 1600er CL8 ) als 1600er zum laufen...


    Monitor einstellung
    Guten Tag.Windows Vista home premium.PC Modell:sony vaio pcg -7131m 8 Jahre alt.Externer monitor: As...


    Pc Einstellung / Hardware
    Brauche Hilfe - Kann seit Kurzem keine Systemwiederherstellung durchführen, auch PC zu früheren ...


    Browser Einstellung
    Ich nutze Firefox 33.1.1Als Startseite habe ich Google.de eingestellt. Wenn ich aber seit neuestem a...


    Nvidia GeForce 601 GT und Einstellung
    Hallo,ich habe in meinem PC eine NvidiaGeForce 610 GT und den neuesten Treiber installiert.Nun kann ...


    Soundkarten einstellung Probleme
    Hallo habe Probleme mit meiner Soundkarte.auf meinem PC habe ich Windows 10Soundkarte ist eine ASUS ...


    Grafikfehler oder Einstellung?
    Hallo, von meiner Freundin der Laptop war immer schon etwas Dunkel im Bild. Mir ist es erst gar nich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...



    Mehr Tipps: