Drucker funktioniert nicht mehr


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!



    "Drucker funktioniert nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Nvidia 1Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...



    DruckerMein Drucker funktioniert nicht mehr, brauche eine Alternative
    Hallo Leute, ihr seid gefragt! Ich brauche dringend einen neuen Drucker und möchte daher gerne mal ...



    Drucker 2Drucker funktioniert nicht
    Mein Drucker hat mich gerade im Stiche gelassen.Ich hab einen Canon MP190. Schon seit ca...



    Notebook 2Notebook - Drucker funktioniert nicht
    Habe mir ein Notebook zugelegt. Um einen Drucker anzuschließen, geht dass jedoch nur über einen US...



    Windows 7 2Windows 10: Drucker funktioniert nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Scanner bei Multi-Drucker Canon MP190 funktioniert nicht mit Windows 10
    Hallo,es wäre gut, wenn Ihr mir helfen könntet. Heute habe ich festgestellt (ich nutze meinen priv...




    windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...



    Mein Drucker funktioniert nicht mehr, brauche eine Alternative
    Hallo Leute, ihr seid gefragt! Ich brauche dringend einen neuen Drucker und möchte daher gerne mal ...


    Drucker funktioniert nicht
    Mein Drucker hat mich gerade im Stiche gelassen.Ich hab einen Canon MP190. Schon seit ca...


    Notebook - Drucker funktioniert nicht
    Habe mir ein Notebook zugelegt. Um einen Drucker anzuschließen, geht dass jedoch nur über einen US...


    Windows 10: Drucker funktioniert nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Scanner bei Multi-Drucker Canon MP190 funktioniert nicht mit Windows 10
    Hallo,es wäre gut, wenn Ihr mir helfen könntet. Heute habe ich festgestellt (ich nutze meinen priv...


    Pc Passwort Funktioniert nicht mehr komme nicht mal mehr ins Bios
    Habe im Bios mein Pc Passwort was man eingeben muss um überhaupt etwas tun zu können geändert und...


    mein Ton funktioniert nicht mehr kann Garnichts mehr anhören
    Hi ihr liebenEs ist sehr wichtig Weil mein ton von Windows Xp nicht mehr funktioniert ich habe...


    HP 610 C Drucker geht nicht mehr an
    Hallo,ich habe einen HP 610 C Drucker und war damit bisher immer sehr zufrieden. A...


    Drucker HP 940c will nicht mehr
    Mein Drucker HP 940c lief immer prima. Habe neue Drucker-Patronen eingesetzt. Jetzt blinkt die linke...


    i-mac erkennt brother-drucker nicht mehr
    Nach längerem problemfreien Betrieb konnte ich am Wochenende  meinen Drucker plötzlich nicht ...


    PC-XP - Drucker - drucken plötzlich nicht mehr,
     Ich habe zwei XP Rechner, die nicht direkt verbunden sind, beide sind aber, über einen Router...


    drucker erkennt patrone nicht mehr
    Guten tag,heute morgen verweigert mein drucker hp photosmart 1000 jeglichen druckauftrag: angeblich ...


    Drucker Druckt nicht mehr Blau
    Hallo zusammenMein Drucker, ein HP Officejet Pro L7590 druckt nicht mehr CYAN.Ich habe d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

    Nadeldrucker
    Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...